Dr. Birgitta Schwinner

Zahnärztin
Leystraße 41/1/4, 1200 Wien
Leystraße 41/1/4, 1200 Wien  Route planen

Für Kleinkinder keine Geduld

Das Wartezimmer ist nicht kindsgerrecht eingerichtet Freier Zugang zu Aquariums Maschinerie welche darunter steht und sehr Dekoration welche sofort kaputt geht wenn man daran zieht. Kinder dürfen auch nicht laut sein aber ist irgwie unmöglich wenn man das jüngere Kind dauernd festhalten muss damit es dort nichts kaputt macht. Meine Tochter wurde nicht mehr weiter behandelt obwohl gesgat wurde sie wird nächstes mal weiter behandelt sie macht grad nicht mehr mit. Jetzt ist sie mit zwei offenen Zähnen und Termin bei andern Zahnärzte dauern Monate. 5 mal gekommen und jetzt ist es noch schlimmer als Vorher.

Widersprüchlich

Herr Dr. extrem kompetent, schnell, erklärt genau. Perfekt für Angstpatient*innen. Auch dank HappyMed. Arzthelfer*innen unfreundlich und alles andere als entgegenkommend.

Rundum top

Eine super Zahnarztpraxis mit sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Zahnärzten und Assistentinnen! Kaum Wartezeiten und haben bzw. nehmen sich immer ausreichend Zeit und Gehör für den Patienten!(besonders bei Kindern) Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

kompetent

Nach einer Komplettsanierung in 6 Terminen kann ich sagen, von allen Zahnärzt*innen die ich schon erlebt hab, vermittelt Fr. Dr. Schwinner die meiste Kompetenz und Sicherheit. Und die ganze Praxis ist freundlich und unkompliziert.

Zahnarztbesuch mit fast 4 jährigem

Wir waren heute mit unserem fast 4 jährigem bei Dr. Schwinner. Bei unserem Sohn ist zahnhygienemäßig einiges nicht so gut gelaufen. Mein Mann und ich waren nicht nur begeistert mit welcher Ruhe der Arzt unserem Sohn alles gezeigt und erklärt hat. Er hat uns auch zahnhygienisch noch einmal gut aufgeklärt ohne uns eine Moralpredigt zu halten. Das muss für einen Zahnarzt so unverständlich sein, wie das passieren konnte dass die Zähne unseres Sohns in so einem schlechten Zustand sind und er war trotzdem so höflich und v.a. respektvoll mit unserem Sohn, so dass dieser gleich alles mitgemacht hat und auch gleich erste Reperaturarbeiten vorgenommen wurden ... so dass sich unser Sohn auch nicht weiter fürchten muss uns mit Freude weiter zum Zahnarzt gehen wird. Wir sind mehr als überglücklich nachdem unser erster Zahnarztversuch leider so gar nicht gut geklappt hatte.