Dr. Birgitta Schwinner

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Zahnarztbesuch mit fast 4 jährigem

Wir waren heute mit unserem fast 4 jährigem bei Dr. Schwinner. Bei unserem Sohn ist zahnhygienemäßig einiges nicht so gut gelaufen. Mein Mann und ich waren nicht nur begeistert mit welcher Ruhe der Arzt unserem Sohn alles gezeigt und erklärt hat. Er hat uns auch zahnhygienisch noch einmal gut aufgeklärt ohne uns eine Moralpredigt zu halten. Das muss für einen Zahnarzt so unverständlich sein, wie das passieren konnte dass die Zähne unseres Sohns in so einem schlechten Zustand sind und er war trotzdem so höflich und v.a. respektvoll mit unserem Sohn, so dass dieser gleich alles mitgemacht hat und auch gleich erste Reperaturarbeiten vorgenommen wurden ... so dass sich unser Sohn auch nicht weiter fürchten muss uns mit Freude weiter zum Zahnarzt gehen wird. Wir sind mehr als überglücklich nachdem unser erster Zahnarztversuch leider so gar nicht gut geklappt hatte.

Kompetent und freundlich

Ich war heute zum 3. Mal zur Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Schwinner und wurde dort von ihrem Kollegen, Dr. Haselmajer, behandelt. Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit, die einzelnen Schritte zu erklären, ist freundlich und geduldig und antwortet kompetent auf Nachfragen. Er ist ein Zahnarzt, dem man anmerkt, dass ihm das Wohl der Patienten am Herzen liegt.

Qualitaitv hochwertig, alles-in-einem, kurze Wartezeiten

Hier wird man profesionell, schnell und qualitativ hochwertig behandelt. Die Ordination ist prinzipiell barrierefrei mit Rollstuhl befahrbar, die Gänge sind jedoch sehr eng und eine Rollstuhlfahrer*innen gerechte Toilette ich leider nicht vorhanden. Sofern eine kieferchirurgische Behandlung wie zu Beispiel die Entfernung eines Weisheitszahns, erforderlich ist, kommt dafür extra ein Chirurg in die Ordination. Das Personal ist sehr herzlich und auch bei Ängsten wird gut auf den Patienten eingegangen.

Endlich eine Zahnärztin der ich vertraue und wo ich bleibe !!

Ich vertraue der Ärztin.
Sie erklärt mir die Vorgehensweise.
Sie ist sehr freundlich und einfühlsam , ebenso ihr Team!
Ich war bei vielen Zahnärzten da ich ein Angst Patient bin und mich nicht überall gut aufgehoben gefühlt habe. Aber hier BLEIBE ich !!!

Kompetentes, sehr freundliches Team für Implantate

Ich war im Jahr 2017 mehrmals bei Frau Dr. Schwinner und bin mit allen Behandlungen, vom Ausbessern kleinerer Kariesstellen bis zum Implantat im Oberkiefer sehr zufrieden. Mir wurde alles ausreichend erklärt und unterschiedliche Optionen wurden besprochen. Frau Dr. Schwinner arbeitet mit einem anderen Arzt zusammen, der das Implantat einsetzt. Auch das hat wunderbar funktioniert. Die Assistentinnen sind durchwegs freundlich und kompetent und arbeiten gut zusammen. Die Termine werden so vergeben, das ausreichend Zeit zum Ausheilen bleibt und im Wartezimmer kein Stau entsteht.