DDr. Michael Por

Zahnarzt
Wehlistrasse 55/2/4, 1200 Wien
Wehlistrasse 55/2/4, 1200 Wien  Route planen

Die Ordination ist mit dem Auto gut erreichbar, Patienten können die vorhandene Garage bis zu 3 Stunden gratis nutzen.

Öffentlich Verkehrsmittel:

U6 und S-bahn (Station Handelskai)

Bus und Straßenbahn ist ebenso möglich

Der Zugang zu unserer modern ausgestatteten Ordination ist durch das Einkaufszentrum Milleniumcity möglich.

Willkommen in der Ordination von Dr. Michael Por!

Fachliche Kompetenz, qualitäts- und patientenorientierte Zahnmedizin, Herzlichkeit und Empathie – dem haben wir uns in unserer Zahnarztordination verschrieben. Das Leistungsangebot erstreckt sich von Routinekontrollen und professioneller Mundhygiene über konservierende Zahnheilkunde, Zahnerhalt, Behandlung von Parodontitis und endodontische Maßnahmen (Wurzelbehandlung) bis hin zu Zahnersatz (Kronen, Brücken, Prothesen) und Leistungen aus dem Bereich der ästhetischen Zahnmedizin wie Bleaching und Zahnschmuck. Einen besonderen Schwerpunkt stellt zudem die Kinderzahnheilkunde dar.

Wichtige Eckpfeiler des Ordinationsgeschehens und meiner Arbeit als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde sind:

• Behandlungen entsprechend den höchsten Standards der modernen Zahnheilkunde, Einsatz von hochwertigen Materialien und eine bedürfnisorientiere Betreuung, ganz gleich ob es sich um eine Kassen- oder Privatleistung handelt.
  • Rücksichtnahme auf individuelle Bedürfnisse, etwaige Ängste, die soziale Situation und andere Faktoren, die in Hinblick auf eine Therapieentscheidung und Behandlung wichtig sind.
  • Ausführliche und verständliche Beratung, sodass unsere Patienten in Hinblick auf Behandlungsoptionen und damit zusammenhängende Punkte (Ablauf, mögliche Vor- und Nachteile, mögliche Kosten etc.) stets im Klaren sind.
  • Behutsame Vorgehensweise und fürsorglicher Umgang mit Angstpatienten
  • Behandlungen in angenehmer und entspannter Atmosphäre

Ein Zahnarztbesuch ist für viele Menschen mit einem höheren Stresslevel verbunden. Gemeinsam mit meinem Team tue ich alles dafür, dass Sie und Ihre Kinder sich bei uns zu jedem Zeitpunkt wohl- und gut aufgehoben fühlen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Michael Por

Willkommen in der Ordination von Dr. Michael Por!

• Behutsame Vorgehensweise und fürsorglicher Umgang mit Angstpatienten
  • Behandlungen in angenehmer und entspannter Atmosphäre

Ich freue mich auf Ihren Besuch und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Michael Por

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Ordinationszeiten auch nach Vereinbarung möglich!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Montag Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Excellent doctor for kids!

We had to take our 4 year old for dental treatment and we could not be happier for our experience with this doctor.

He is very caring and patient with kids, and what is most surprising is how fast he is. It took him around 10 minutes to apply two fillings, which was less than what we had to wait for in the waiting room.

He hands out gifts in the end of the appointment to the kids and speaks very good English.

Could not be happier and would highly recommend Mr.Por!

Thank you very much!

Absolut empfehlenswerter Zahnarzt

Ich war heute erstmalig, mit akutem Zahnproblem, bei Dr. Por. Er und sein Team sind super nett. Dr. Porr ist absolut kompetent. Er hat mir meine Zahnsituation genau und umfassend erklärt und einen vernünftigen Behandlungsweg vorgeschlagen. Auch bei der Zahnbehandlung sagte er mir immer was als nächstes passiert, agierte sehr einfühlsam und konnte mir so viel Angst nehmen. Er arbeitet richtig mit dem Patienten zusammen, das habe ich so vorher noch nie erlebt. Ich bin überrascht und begeistert. Nach diesem Einstieg werde ich natürlich weiterhin zu Dr. Por gehen.

Super sympathisches Team , sehr kompetent!!

Heute Sonntag als Notfallpatient angerufen und konnte gleich vorbei kommen. In zeiten wie diesen und noch dazu am Sonntag war die Wartezeit absolut Ok. Sehr sympatische Empfangsdame und Assistentinnen. Herr Dr. Por weiß was er tut , sehr kompetent, freundlich!! Habe mich absolut wohl gefühlt! Herr Dr. Por sie haben einen neuen Patienten :)

akute Wurzelbehandlung

Unglaublich engagierter, ausgezeichneter Arzt und kompetente, sympathische Arzthelferin! Bekam sofort einen Notfalltermin (trotz der schwierigen Zeiten auf Grund von Corona und ursprünglich noch keine Patientin) zudem wurde mir die Angst bei der Wurzelbehandlung genommen..und auch die Nachbetreuung ist fürsorglich und Top...ein herzliches Dankeschön dafür!!

Einer der besten Zahnärzten in Wien

Ein Zahnarzt der wirklich nur um das Wohlergehen seiner Patienten bemüht ist. super aufklärend und sympathisch.
Ich bin aufgrund meines Weisheitszahnes gegangen und er hat mich super aufgeklärt und hat meine andere Zahnprobleme gleich auch beseitig, und das völlig schmerzfrei und nicht wie andere Ärzte mir Kosten aufgebunden.