DDr. Michael Por

Zahnarzt
Wehlistrasse 55/2/4, 1200 Wien
Wehlistrasse 55/2/4, 1200 Wien  Route planen

Die Ordination ist mit dem Auto gut erreichbar, Patienten können die vorhandene Garage bis zu 3 Stunden gratis nutzen.

Öffentlich Verkehrsmittel:

U6 und S-bahn (Station Handelskai)

Bus und Straßenbahn ist ebenso möglich

Der Zugang zu unserer modern ausgestatteten Ordination ist durch das Einkaufszentrum Milleniumcity möglich.

Willkommen in der Ordination von Dr. Michael Por!

Fachliche Kompetenz, qualitäts- und patientenorientierte Zahnmedizin, Herzlichkeit und Empathie – dem haben wir uns in unserer Zahnarztordination verschrieben. Das Leistungsangebot erstreckt sich von Routinekontrollen und professioneller Mundhygiene über konservierende Zahnheilkunde, Zahnerhalt, Behandlung von Parodontitis und endodontische Maßnahmen (Wurzelbehandlung) bis hin zu Zahnersatz (Kronen, Brücken, Prothesen) und Leistungen aus dem Bereich der ästhetischen Zahnmedizin wie Bleaching und Zahnschmuck. Einen besonderen Schwerpunkt stellt zudem die Kinderzahnheilkunde dar.

Wichtige Eckpfeiler des Ordinationsgeschehens und meiner Arbeit als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde sind:

• Behandlungen entsprechend den höchsten Standards der modernen Zahnheilkunde, Einsatz von hochwertigen Materialien und eine bedürfnisorientiere Betreuung, ganz gleich ob es sich um eine Kassen- oder Privatleistung handelt.
  • Rücksichtnahme auf individuelle Bedürfnisse, etwaige Ängste, die soziale Situation und andere Faktoren, die in Hinblick auf eine Therapieentscheidung und Behandlung wichtig sind.
  • Ausführliche und verständliche Beratung, sodass unsere Patienten in Hinblick auf Behandlungsoptionen und damit zusammenhängende Punkte (Ablauf, mögliche Vor- und Nachteile, mögliche Kosten etc.) stets im Klaren sind.
  • Behutsame Vorgehensweise und fürsorglicher Umgang mit Angstpatienten
  • Behandlungen in angenehmer und entspannter Atmosphäre

Ein Zahnarztbesuch ist für viele Menschen mit einem höheren Stresslevel verbunden. Gemeinsam mit meinem Team tue ich alles dafür, dass Sie und Ihre Kinder sich bei uns zu jedem Zeitpunkt wohl- und gut aufgehoben fühlen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Michael Por

Willkommen in der Ordination von Dr. Michael Por!

• Behutsame Vorgehensweise und fürsorglicher Umgang mit Angstpatienten
  • Behandlungen in angenehmer und entspannter Atmosphäre

Ich freue mich auf Ihren Besuch und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Michael Por

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Ordinationszeiten auch nach Vereinbarung möglich!

• Zahnmedizin

• Zahnmedizin

Auch an Frau Doktor grosses Lob

Hatte heute morgen eine Zahnextraktion bei Frau Doktor. Ich kann sie nur bestens empfehlen, sehr kompetent, einfühlsam und alle sehr freundlich. Vielen herzlichen Dank !!!

Die besten Ärzte die Frau Doktor als auch der Herr Doktor

Ich glaube es ist jetzt schon meine Lieblingsordination.
Die Assistentinnen sind sehr nett und unterhaltsam, ganz besonders meine Shipi Assistentin.
Also falls ein Patient angst haben sollte, die nehmen dem Patienten sozusagen die angst weg.

Sowohl der Herr Doktor als auch die Frau Doktor sind sehr nett und total cool. Es ist mir nie passiert, dass ein Arzt sich mit seinem Patienten minuten lang unterhält über Private Sachen ect. RESPEKT...
Der Doktor behandelt seinen Patienten wie einen Freune, was ich sooo super finde.

Also ganz klar und deutlich in Zukunft werde ich die öfters besuchen.
Volles Vertrauen in die beiden.

Ich würde am liebsten 15 anstatt die 5 Sterne vergeben.

Lg Jakupi

Ein Zahnarzt, der seine Patienten bei ihren vielfältigen Herausforderungen professionell unterstützt und auch vor komplexen Aufgaben nicht zurückschreckt.

Freundliche Assistenten, die für eine entspannte, saubere und ruhige Atmosphäre sorgen.
Ich könnte nie einen besseren Zahnarzt wählen.

Sie haben mein Problem gelöst, das mehr als 8 Jahre andauerte. Der Arzt hatte meinen Frontzahn wieder aufgebaut, der als nicht aufbaubar diagnostiziert wurde. Ich bin wirklich beeindruckt und zufrieden.

Ich bin Ihnen sehr Dankbar!
Miklós

Toller Arzt und Ordination

Ein unglaublich toller Arzt und eine wirklich sehr nettes Team. Die Ordination ist sauber und optisch sehr ansprechend. Der Arzt nimmst sich sehr viel Zeit für den Patienten und erklärt auch was in der Behandlung passiert. Ein überaus positives Erlebnis!

Tolles Team, Dankeschön!

Tolles Team! Ich kann Herrn Doktor nur weiterempfehlen!