DDr. Michael Por

Zahnarzt
Wehlistrasse 55/2/4, 1200 Wien
Wehlistrasse 55/2/4, 1200 Wien  Route planen

Die Ordination ist mit dem Auto gut erreichbar, Patienten können die vorhandene Garage bis zu 3 Stunden gratis nutzen.

Öffentlich Verkehrsmittel:

U6 und S-bahn (Station Handelskai)

Bus und Straßenbahn ist ebenso möglich

Der Zugang zu unserer modern ausgestatteten Ordination ist durch das Einkaufszentrum Milleniumcity möglich.

Willkommen in der Ordination von Dr. Michael Por!

Fachliche Kompetenz, qualitäts- und patientenorientierte Zahnmedizin, Herzlichkeit und Empathie – dem haben wir uns in unserer Zahnarztordination verschrieben. Das Leistungsangebot erstreckt sich von Routinekontrollen und professioneller Mundhygiene über konservierende Zahnheilkunde, Zahnerhalt, Behandlung von Parodontitis und endodontische Maßnahmen (Wurzelbehandlung) bis hin zu Zahnersatz (Kronen, Brücken, Prothesen) und Leistungen aus dem Bereich der ästhetischen Zahnmedizin wie Bleaching und Zahnschmuck. Einen besonderen Schwerpunkt stellt zudem die Kinderzahnheilkunde dar.

Wichtige Eckpfeiler des Ordinationsgeschehens und meiner Arbeit als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde sind:

• Behandlungen entsprechend den höchsten Standards der modernen Zahnheilkunde, Einsatz von hochwertigen Materialien und eine bedürfnisorientiere Betreuung, ganz gleich ob es sich um eine Kassen- oder Privatleistung handelt.
  • Rücksichtnahme auf individuelle Bedürfnisse, etwaige Ängste, die soziale Situation und andere Faktoren, die in Hinblick auf eine Therapieentscheidung und Behandlung wichtig sind.
  • Ausführliche und verständliche Beratung, sodass unsere Patienten in Hinblick auf Behandlungsoptionen und damit zusammenhängende Punkte (Ablauf, mögliche Vor- und Nachteile, mögliche Kosten etc.) stets im Klaren sind.
  • Behutsame Vorgehensweise und fürsorglicher Umgang mit Angstpatienten
  • Behandlungen in angenehmer und entspannter Atmosphäre

Ein Zahnarztbesuch ist für viele Menschen mit einem höheren Stresslevel verbunden. Gemeinsam mit meinem Team tue ich alles dafür, dass Sie und Ihre Kinder sich bei uns zu jedem Zeitpunkt wohl- und gut aufgehoben fühlen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Michael Por

Willkommen in der Ordination von Dr. Michael Por!

• Behutsame Vorgehensweise und fürsorglicher Umgang mit Angstpatienten
  • Behandlungen in angenehmer und entspannter Atmosphäre

Ich freue mich auf Ihren Besuch und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Michael Por

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Ordinationszeiten auch nach Vereinbarung möglich!

• Zahnmedizin

• Zahnmedizin

Tolles Team in topmoderner Ordination

Mit akuten Zahnschmerzen ist es schwer einen Zahnarzt zu finden, der schnell einen Termin bereitstellt. Bei Herrn DDr. Por ging das sehr rasch und mein Problem wurde kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen behoben. Das gesamte Ordinationsteam ist professionell. Auf Hygiene wird besonders sorgfältig geachtet. Trotz meiner schmerzhaften Situation habe ich mich in der Ordination von DDr. Por sehr wohl gefühlt und bin sehr froh MEINEN Zahnarzt gefunden zu haben.

Erstklassige Behandlung und tolles Team

Sehr einfühlsamer und genauer Zahnarzt. Ich vertraue Dr Por. Sehr gute Mundhygiene - ab jetzt regelmäßig. Nettes Team. Top Ordination!

Menschlich top

Meinem Sohn ist die Ecke eines Frontzahnes abgebrochen und ich hatte große Sorge. Dr. Por konnte mich gut beruhigen, hat mich sehr ausführlich informiert und die Ecke sehr schön repariert. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und gut behandelt.

Volles Vertrauen

Ich bin leider Angstpatientin und für mich war die Ordination von Hr. Dr. Por eine wirklich positive Überraschung. Ich wurde sehr wertschätzend behandelt, auf meine Ängste wurde Rücksicht genommen und habe richtig Vertrauen aufbauen können. Ich gehe nur noch zu Dr. Por.

Parodontose gut behandelt

Obwohl ich regelmäßig beim Zahnarzt war, wurde meine Parodontose immer schlechter. Über Empfehlung bin ich dann zu Dr. Por gekommen und seitdem ist mein Zahnfleisch wieder rosa und Schmerzen und Mundgeruch sind verschwunden. Alles bestens jetzt und inzwischen gehe ich sogar wieder ohne Sorge zum Zahnarzt