DDr. Michael Por

Zahnarzt
Wehlistrasse 55/2/4, 1200 Wien
Wehlistrasse 55/2/4, 1200 Wien  Route planen

Die Ordination ist mit dem Auto gut erreichbar, Patienten können die vorhandene Garage bis zu 3 Stunden gratis nutzen.

Öffentlich Verkehrsmittel:

U6 und S-bahn (Station Handelskai)

Bus und Straßenbahn ist ebenso möglich

Der Zugang zu unserer modern ausgestatteten Ordination ist durch das Einkaufszentrum Milleniumcity möglich.

Willkommen in der Ordination von Dr. Michael Por!

Fachliche Kompetenz, qualitäts- und patientenorientierte Zahnmedizin, Herzlichkeit und Empathie – dem haben wir uns in unserer Zahnarztordination verschrieben. Das Leistungsangebot erstreckt sich von Routinekontrollen und professioneller Mundhygiene über konservierende Zahnheilkunde, Zahnerhalt, Behandlung von Parodontitis und endodontische Maßnahmen (Wurzelbehandlung) bis hin zu Zahnersatz (Kronen, Brücken, Prothesen) und Leistungen aus dem Bereich der ästhetischen Zahnmedizin wie Bleaching und Zahnschmuck. Einen besonderen Schwerpunkt stellt zudem die Kinderzahnheilkunde dar.

Wichtige Eckpfeiler des Ordinationsgeschehens und meiner Arbeit als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde sind:

• Behandlungen entsprechend den höchsten Standards der modernen Zahnheilkunde, Einsatz von hochwertigen Materialien und eine bedürfnisorientiere Betreuung, ganz gleich ob es sich um eine Kassen- oder Privatleistung handelt.
  • Rücksichtnahme auf individuelle Bedürfnisse, etwaige Ängste, die soziale Situation und andere Faktoren, die in Hinblick auf eine Therapieentscheidung und Behandlung wichtig sind.
  • Ausführliche und verständliche Beratung, sodass unsere Patienten in Hinblick auf Behandlungsoptionen und damit zusammenhängende Punkte (Ablauf, mögliche Vor- und Nachteile, mögliche Kosten etc.) stets im Klaren sind.
  • Behutsame Vorgehensweise und fürsorglicher Umgang mit Angstpatienten
  • Behandlungen in angenehmer und entspannter Atmosphäre

Ein Zahnarztbesuch ist für viele Menschen mit einem höheren Stresslevel verbunden. Gemeinsam mit meinem Team tue ich alles dafür, dass Sie und Ihre Kinder sich bei uns zu jedem Zeitpunkt wohl- und gut aufgehoben fühlen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Michael Por

Willkommen in der Ordination von Dr. Michael Por!

• Behutsame Vorgehensweise und fürsorglicher Umgang mit Angstpatienten
  • Behandlungen in angenehmer und entspannter Atmosphäre

Ich freue mich auf Ihren Besuch und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Michael Por

• VAEB

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine nach Ordinationszeiten auch nach Vereinbarung möglich!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Montag Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Very good service

Dr. Michael deligently addressed my teeth issues. The cleaning process was also carried out by his colleague with at most competence and professionalism. I highly recommend them.

Angstlösende Atmosphäre

Ich bin eine Angstpatientin und sehr schmerzempfindlich. Herr DDr. Por ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen, hat mir alles genauestens erklärt und sämtliche Fragen umfassend beantwortet, was eine Seltenheit ist. Die große Angst, mit der ich in die Praxis kam, hat sich während der Behandlung gelöst. Ich habe die Praxis mit dem Gefühl verlassen, in guten Händen zu sein. Die Behandlung war schmerzlos.

Neueröffnung

Ich war sehr begeistert über eine derart schön renovierte
und top moderne Ordination. Und alles sehr
hell und freundlich. Kann ich nur empfehlen!

Top für Kinder

Hr Dr Por hat sehr viel geduld und gespür
für meine Kinder gehabt. Und diese waren begeistert
über den humorvollen Zahnarzt, große Monitore mit
entspannenden Naturbildern und die kleinen geschenke
nach der Behandlung

Gute Aufklärung

Ich war sehr zufrieden. Dr. Por hat sich viel Zeit
für eine gründliche Aufklärung genommen und
mir jeden einzelnen Behandlungsschnitt erklärt.
Volles Vertrauen meinerseits.