Dr. Martin Urschitz

Forsthausgasse 16-20/3, 1200 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Urschitz

Tolles Team, super Zahnarzt

5,0
Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Vertrauen, Kompetenz und Freundlichkeit stehen an oberster Stelle. Aufklärung und gute Kommunikation besonders von Seiten der langjährigen Mitarbeiterin, welche auch Dentalhygienikerin und zudem Mitarbeiterin in allen Belangen, bewirken eine Vorfreude zu jeder Halbjahres Kontrolle. Eine immer herzliche und freundliche Begrüßung aber die nette verabschiedung lässt mich dann doch auch wieder aufatmen. Danke an das gesamte Team! Weniger anzeigen

Mein Zahnarzt des Vertrauens!

5,0
Gestern angerufen, Termin für heute bekommen, weil ab nächster Woche alle in den wohlverdienten Urlaub gehen!
Trotzdem wurden meine 2 Probleme vom Hr. Dr. Urschitz wie immer sehr professionell und ruhig gelöst! Dank der liebevollen Unterstützung der Assistentinnen konnte ich die Ordination wieder mit einem zufriedenen , schmerzfreien Lächeln verlassen!
Danke dafür an das gesamte Team! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.