Priv.Doz.DDr. Christoph Vasak

Grinzinger Straße 149a, 1190 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

WSR und Weisheitszahn durch DDr Vasak auf der Zahnklinik Wien

Von meiner Zahnärztin überwiesen hatte ich das grosse Glück, einen ausgefallenen Termin eines anderen Patienten auf der Klinik übernehmen zu können - eine Wurzelspitzenresektion und Extraktion eines Weisheitszahns. Ich war etwas eingeschüchtert vom Klinik-Umfeld aber Hr Dr Vasak nahm sich viel Zeit, erklärte und erläuterte alles und gab mir schon vor der OP das Gefühl, dass Angst unbegründet ist. Dieses Gefühl bestätigte sich sowohl während der Behandlung (schmerzfrei, rasch, freundlich - fühlte mich ausserordentlich gut aufgehoben) als auch nach der Behandlung (keinerlei Entzündungen, Nachblutungen oder Schmerzen).

Beratung und Wurzelspitzenresektion

Habe noch niemals eine Bewertung abgegeben, aber diesmal ist es mir ein Bedürfnis.
Meine Tochter hatte kurz vor einem längeren Auslandsaufenthalt Zahnprobleme und auf anraten anderer Ärzte sollte der Zahn gezogen werden. Auf Empfehlung kamen wir zu einem Beratungsgespräch zu Hr. Doz. Vasak, dieser meinte ein Versuch den Zahn zu retten würde sich lohnen. Er organisiert in kürzester Zeit, einen CT Termin, operiert am gleichen Tag meine Tochter und eine Woche später, direkt nach der Nahtentfernung brachten wir sie zum Flughafen. In der Zwischen zeit ist ein halbes Jahr vergangen, es ist alles in Ordnung, hat keine Beschwerden und meine Tochter hat sich ein Implantat erspart.
Bedanke mich von ganzen Herzen für das außergewöhnliche Engagement, die nicht selbstverständliche unkomplizierte, rasche, herzliche, kompetente Abwicklung und das, obwohl meine Tochter ursprünglich keine Patientin von Dr. Vasak war.
Empfehle diesen Arzt 100 % weiter
Helga Heißenberger im Namen von Lisa Heißenberger

Extraktion eines Weisheitszahnes

Doz. Vasak ist nicht nur ein ausgesprochen kompetenter Facharzt, er versteht es auch, den Patienten durch seine sehr angenehme persönliche Art die Angst vor Eingriffen zu nehmen. Er nimmt sich Zeit um die Behandlungsschritte zu erläutern. Kurzum: man fühlt sich bei ihm rundum gut aufgehoben.

bester zahnarzt

sehr netter, kompetenter und einfühlsamer zahnarzt

top

sehr gute aufklärung, netter arzt