Dr. med. univ. Roman Münzker

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie
3,6

Sehr genau und gewissenhaft

Dr. Münzker versucht alles, um Zähne zu erhalten, und nimmt sich viel Zeit.Die Mundhygiene ist zu empfehlen, da sehr genau und sanft gearbeitet wird. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Best of Zahnarzt

Auch ich bin schon knapp 20 Jahre zufriedener Kunde bei Dr. Münzker. Das sagt ja eigentlich eh schon alles. Ich finde Dr. Münzker ist ein excellenter Handwerker. Er ist gewissenhaft und lasst sich nicht aus der Ruhe bringen und ja natürlich kann es da hin und wieder zu längeren Wartezeiten kommen. Diese kann man gut umgehen, indem man die Kontrollen mit vorheriger Mundhygiene verbindet. Auch diese wird dort sehr gründlich und trotzdem sanft durchgeführt. Ich hoffe Hr. Dr. Münzker geht nie in Pension :-) ...

:-) seit 20 Jahren sehr zufrieden :-)

Ich bin seit langer Zeit bestens betreut !
Dr. Münzker ist ausnehmend freundlich , bespricht alle Schritte gründlich und arbeitet sehr genau.
Die Mundhygiene ist sorgsam und schmerzfrei - die beste die es gibt !
Alles läuft immer zu großer Zufriedenheit :-)

Masochisten sind hier richtig!

3,0
Das Positive zuerst:
Die Arbeiten von Herrn Doktor Münzker halten lange, man braucht also nicht so oft herzukommen.
Die Behandlungsräume sind gut ausgestattet und relativ angenehm.
Man bekommt recht leicht einen Termin (hat dann aber trotz Termin längere Wartezeiten in der Praxis).
Manche Arbeiten, die eigentlich extra kosten, verrechnet er bei finanziell schwächeren Patienten dann doch nicht.

Und jetzt die Gründe, warum ich nicht mehr komme:
Herr Doktor Münzker wirkt jedesmal irritiert, wenn ich eine lokale Betäubung vor dem Bohren verlange. Er würde lieber ohne arbeiten. Im Zuge mehrerer Behandlungen bin ich zur Meinung gelangt, dass er neben der qualitativ hochwertigen Arbeit auch sadistische Neigungen auslebt.
Einmal hat er auf meinen wiederholten und ausdrücklichen Wunsch hin vor der Behandlung eine Spritze verabreicht. Während der Behandlung hatte ich trotzdem Schmerzen, und ich habe ihn danach darauf angesprochen. Er erklärte, er habe die Spritze dort gesetzt, wo mein ursprüngliches Problem lag, sei aber während der Behandlung auf weitere Schäden gestoßen, die er gleich auch behandelt habe. Diese weiteren Stellen lagen außerhalb des Wirkungsbereichs der Spritze.
Ein anderes Mal hat er mir Mundhygiene mit Entfernen von Zahnstein gegen extra Bezahlung angeboten. Ich habe abgelehnt, er hat es trotzdem gemacht. Diese Behandlung war sehr unangenehm und schmerzhaft. Als Rechtfertigung gab er an, die Behandlung sei medizinisch notwendig gewesen. Die Schmerzen waren aber weder notwendig noch von meiner Seite erwünscht.

Null Empathie!

Außer mir waren noch zwei Leute die ich kenne bei diesem Zahnarzt, wir haben alle dieselben schlechten Erfahrungen gemacht. Der Zahnarzt nimmt sich keine Zeit für Erklärungen, Beratungen und dergleichen. Auch die Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Schon klar, Zahnbehandlungen sind oftmals nicht angenehm. Aber im Vergleich zu meiner jetzigen Zahnärztin (selber Vorgang) merke ich, wie grob bei diesem Zahnarzt behandelt wurde. Die Zahnarzthelferinnen sind hingegen sehr freundlich und feinfühlig. Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön und gut ausgestattet.

Mit freundlichen Grüßen

Gizem Kaya