Dr. med. univ. Roman Münzker

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie
3,8

Fachliche Kompetenz mit entspannter Atmosphäre

Dr. Münzker ist fachlich kompetent und ich bin mit der bisherigen Arbeit super zufrieden! Das gesamte Team strahlt eine freundliche und angenehme Ruhe aus und bietet eine Praxis zum Wohlfühlen - vor allem sehr geeignet für Personen, die Angst vor Zahnarztbesuchen haben.

an excellent dentist

I have been a patient of Dr. Münzker for more than 10 years and have found his dental work to be extremely good. Quick appointments, hardly any waiting time and a very friendly and competent team. Dental hygene treatment also first class. All in all a practice to be highly recommended.

Sehr genau und kompetent

Dr. Roman Münzker ist in seiner Arbeit, sehr genau und fachlich kompetent.
Auch seine Assistentinnen sind super freundlich, zuvorkommend und ebenfalls sehr kompetent.
Die Mundhygiene ist einfach nur top und auch seine Urlaubsvertretung ist sehr empfehlenswert.

Sehr zu empfehlen

Ich bin auch schon viele Jahre bei Dr Münzker in Behandlung sowie auch mein Mann und meine Kinder. Er ist ein sehr genau und präzise arbeitender Zahnarzt. Er erklärt kurz und prägnant was er gefunden hat und welche Möglichkeiten es zur Behandlung gibt. Bei uns hat er immer zuerst weniger invasive Behandlung vorgezogen um notfalls auch noch weitere Möglichkeiten über zu haben. Was ist sehr begrüße. Weiters ist er bei Kosten sehr entgegenkommend. Das habe ich bei anderen Ärzten nicht oft so erlebt!
Die Assistenten sind sehr freundlich und die Terminvergabe ist sehr auf kurze Wartezeiten ausgerichtet. Die Ordination liegt verkehrsgünstig und ist ordentlich und sauber.
Mundhygiene kann ich nur empfehlen, in der Zwischenzeit hat auch meine anspruchsvolle Freundin hierher gewechselt und ist auch sehr zufrieden.
Danke an das Team
E.G.

Sehr genau und gewissenhaft

Dr. Münzker versucht alles, um Zähne zu erhalten, und nimmt sich viel Zeit.Die Mundhygiene ist zu empfehlen, da sehr genau und sanft gearbeitet wird. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
3,8