DDr. Maximilian Seemann

Zahnarzt Alle Kassen
Sobieskigasse 29, 1090 Wien
Sobieskigasse 29, 1090 Wien  Route planen

Die Ordination befindet sich in der Sobieskigasse 29, 1090 Wien (Alsergrund) und ist mit folgenden Verkehrsmitteln der Wiener Linien erreichbar:

• U6: Nussdorferstraße
  • 37 / 38: Canisiusgasse

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Maximilian Seemann!

Wünschen auch Sie sich gerade Zähne und ein schönes, strahlendes Lächeln? Dann sind Sie in meiner kieferorthopädischen Praxis in den besten Händen!

„Ein Lächeln verbindet!“

Als Kieferorthopäde habe ich mich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen spezialisiert. Der Schwerpunkt meiner Ordination liegt im Bereich der unsichtbaren Zahnspangen. Ich arbeite mit transparenten Alignern, die individuell gefertigt werden und einfach zu tragen sind.

Die Zufriedenheit der Patienten steht für mich und mein Team an oberster Stelle. Deshalb setzen wir alles daran, Ihnen Ihren Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen!

Ich nehme mir für jeden meiner Patienten ausreichend Zeit. Eine persönliche Beratung und Betreuung ist für mich selbstverständlich. Sie werden von Anfang an in das Gesamtkonzept mit eingebunden und erhalten eine genaue Erklärung zu den einzelnen Behandlungsschritten. Ihre Fragen werden kompetent und ausführlich beantwortet.

Meine Ordination ist mit den neuesten technischen Geräten ausgestattet. Zudem stehen Ihnen mehrere Behandlungsräume zur Verfügung. Termine können telefonisch vereinbart werden. Wir bemühen uns, Ihre Wartezeit kurz zu halten.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr DDr. Maximilian Seemann

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Maximilian Seemann!

„Ein Lächeln verbindet!“

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr DDr. Maximilian Seemann

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Ausgezeichnete Behandlung

Ich habe Herrn DDr. Seemann aufgrund meiner gewünschten Zahnkorrektur besucht. Seit Anbeginn bin ich sehr gut behandelt worden und auch das Ergebnis ist nach nur einem Jahr ausgezeichnet. Die Anwendung der Invisalign Schienen verläuft absolut problemlos und auch der Zeitaufwand ist sehr gering.

Man kann diese Ordination absolut weiterempfehlen, zumal die Terminvereinbarung überaus schnell geht und die Praxis auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.

Arzt aus Leidenschaft

Ein ganz großes Lob an Hrn. DDr. Seemann! Die fachliche Kompetenz und das Einfühlungsvermögen ist ganz besonders hervorzuheben. Hr. DDr. Seemann nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten und erklärt kurz und prägnant den bevorstehenden Eingriff. Die Terminvergabe erfolgt unkompliziert sowie die Wartezeit ist von kurzer Dauer. Die Freude an seinem Beruf spürt man bei jedem Termin. Ich kann Hrn. DDr. Seemann aus Überzeugung weiterempfehlen.

Zahnspangenbehandlung mit Operation über zwei Jahre

Ich wurde von meinem normalen Zahnarzt wegen einer Zahnspange zu Herrn Seemann geschickt und die Behandlung hat all meine Vorstellungen übertroffen. Über den gesamten Zeitraum (zwei Jahre) wurde ich immer sehr gut behandelt, bei plötzlichen Problemen waren Termine immer sofort verfügbar. Auch die Folgebehandlung einer Kieferoperation war sehr gut. Alles in allem einer der besten und sympathischsten Ärzte, sehr zu empfehlen.

Kieferorthopädische Behandlung

Dr. Seemann leistet nicht nur herausragend gute Arbeit, sondern zeigt viel Empathie für seine Patienten. Ich wurde immer exakt über die notwendigen Behandlungsschritte informiert und es wurden auch alternative Behandlungswege aufgezeigt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Besonders hervorheben möchte ich, dass Dr. Seemann auch meine Tochter sehr gut (und angstfrei) behandelt hat! Ich kann diesen engagierten und freundlichen Arzt jedem weiterempfehlen.

Vom ersten bis(s) zum letzten...

... Moment fühlte ich mich top betreut. Kurzfristige Terminänderungen waren immer möglich. Der gesamte Behandlungsplan war realistisch gewählt und in der besprochenen Zeit. Auch sein Ärztenetzwerk ist top, somit wurde ich end2end perfekt behandelt. Kann ihn in allen Punkten nur wärmstens weiterempfehlen!