DDr. Maximilian Seemann

Zahnarzt
Sobieskigasse 29, 1090 Wien
Sobieskigasse 29, 1090 Wien  Route planen

Die Ordination befindet sich in der Sobieskigasse 29, 1090 Wien (Alsergrund) und ist mit folgenden Verkehrsmitteln der Wiener Linien erreichbar:

• U6: Nussdorferstraße
  • 37 / 38: Canisiusgasse

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Maximilian Seemann!

Wünschen auch Sie sich gerade Zähne und ein schönes, strahlendes Lächeln? Dann sind Sie in meiner kieferorthopädischen Praxis in den besten Händen!

„Ein Lächeln verbindet!“

Als Kieferorthopäde habe ich mich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen spezialisiert. Der Schwerpunkt meiner Ordination liegt im Bereich der unsichtbaren Zahnspangen. Ich arbeite mit transparenten Alignern, die individuell gefertigt werden und einfach zu tragen sind.

Die Zufriedenheit der Patienten steht für mich und mein Team an oberster Stelle. Deshalb setzen wir alles daran, Ihnen Ihren Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen!

Ich nehme mir für jeden meiner Patienten ausreichend Zeit. Eine persönliche Beratung und Betreuung ist für mich selbstverständlich. Sie werden von Anfang an in das Gesamtkonzept mit eingebunden und erhalten eine genaue Erklärung zu den einzelnen Behandlungsschritten. Ihre Fragen werden kompetent und ausführlich beantwortet.

Meine Ordination ist mit den neuesten technischen Geräten ausgestattet. Zudem stehen Ihnen mehrere Behandlungsräume zur Verfügung. Termine können telefonisch vereinbart werden. Wir bemühen uns, Ihre Wartezeit kurz zu halten.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr DDr. Maximilian Seemann

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Maximilian Seemann!

„Ein Lächeln verbindet!“

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr DDr. Maximilian Seemann

• Zahnmedizin

• Kieferorthopädie

• Zahnmedizin

• Kieferorthopädie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. dent. Wolfgang Kniewasser - Zahnarzt Wien 1180

Dr. med. dent. Wolfgang Kniewasser

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.344664,48.229675]) ]] km)
Dr. Hajo Peters - Zahnarzt Wien 1180

Dr. Hajo Peters

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.340156,48.226316]) ]] km)
Dr. Bernhard Witzmann - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Bernhard Witzmann

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.354565,48.232069]) ]] km)
Dr. med. univ. Michaela Scharnagl-Lesnik - Zahnärztin Wien 1190

Dr. med. univ. Michaela Scharnagl-Lesnik

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3553182,48.2326942]) ]] km)
DDr. Stefan Bollschweiler - Zahnarzt Wien 1180

DDr. Stefan Bollschweiler

Zahnarzt, Schwerpunkt: Kieferorthopädie (in [[ calculateDistanceTo([16.345123,48.226097]) ]] km)
Dr. Amadeus Grzadziel - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Amadeus Grzadziel

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35291,48.22234]) ]] km)
Dr. Ekaterina Perkovic - Zahnärztin Wien 1180

Dr. Ekaterina Perkovic

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.343543,48.229301]) ]] km)
Dr. Elfriede Weber - Zahnärztin Wien 1090

Dr. Elfriede Weber

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3564644,48.2297735]) ]] km)
DDr. Stefan Wagesreither - Zahnarzt Wien 1090

DDr. Stefan Wagesreither

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.362155,48.226614]) ]] km)
Dr. Paul Tischler - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Paul Tischler

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.354433,48.228099]) ]] km)
Dr. Wolfgang Schmied - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Wolfgang Schmied

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351752,48.239433]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pommer - Zahnarzt Wien 1200

Priv.-Doz. Dr. Bernhard Pommer

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.371361079,48.229250529]) ]] km)
DDr. Jaroslav M. Belsky - Zahnarzt Wien 1190

DDr. Jaroslav M. Belsky

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.350075,48.235861]) ]] km)
Dr. med. dent. Alwand Amir-Asgari - Zahnarzt Wien 1180

Dr. med. dent. Alwand Amir-Asgari

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34307,48.22117]) ]] km)
Dr. Gottfried Konnerth - Zahnarzt Wien 1190

Dr. Gottfried Konnerth

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3453958,48.2365914]) ]] km)
Dr. Sabine Stumvoll - Zahnärztin Wien 1180

Dr. Sabine Stumvoll

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344082,48.226013]) ]] km)
Dr. med. dent. Melanie Schöller - Zahnärztin Wien 1090

Dr. med. dent. Melanie Schöller

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.361438,48.218709]) ]] km)
DDr. Evelyn Krenn - Zahnärztin Wien 1090

DDr. Evelyn Krenn

Zahnärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.360054,48.225362]) ]] km)
DDr. Florian Katauczek, MSc - Zahnarzt Wien 1090

DDr. Florian Katauczek, MSc

Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3630605,48.2198236]) ]] km)
Dr. Cora Haller-Waschak - Zahnärztin Wien 1180

Dr. Cora Haller-Waschak

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3441923,48.2232424]) ]] km)
Dr. med. dent. Diana Atassi, MSc - Zahnärztin Wien 1090

Dr. med. dent. Diana Atassi, MSc

Zahnärztin, Schwerpunkt: Kieferorthopädie (in [[ calculateDistanceTo([16.3513432,48.2236506]) ]] km)

Zahnspange - kürzer als gedacht

Mein Sohn wurde vom Zahnarzt wegen div. Fehlstellungen an DDr. Seemann verwiesen. DDr. Seemann hat die Situation mehr als zwei Jahre lang beobachtet, bevor im vorigen Frühling die Behandlung begonnen wurde. Zuerst bekam mein Sohn (damals 12) ein Scharnier zur Korrektur der Kieferfehlstellung, danach eine fixe Zahnspange, beides im Rahmen der Gratiszahnspange. Bereits nach weniger als 1,5 Jahren konnte die Behandlung erfolgreich abgeschlossen werden! Das Team ist freundlich und kompetent und wir konnten bei Problemen auch immer spontan kommen. Wir haben uns sehr gut beraten und betreut gefühlt!

Super nett und super kompetent

Sehr liebe begrüßung, vorstellung, erklärung, fachberatung, auch mit meinem kind sehr einfühlsam und kondgerecht gesprochen
Er hat sich worklich interessiert und zeit genommen...langsam und ruhig geredet und verständlich für mich und mein kind!

Ich bin sehr zufrieden und glücklich!

Sehr nette Ass & sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt und sehr nette blonde sympathische Assistentin mit blauen augen sehr hilfsbereit immer mit einem herzlichen lachen kommt vom Herzen klärt die Arbeit super auf. kein Kommentar zum Hr. DR. Er ist einfach perfekt. Wurde sie immer weiter empfehlen und Ihre assistentin. Wir sind mit der ganzen Familie bei Ihnen. Wurde Sie nur bitten den anderen Assistenteninen zu sagen das sie bisschen ein bespiel von der blonden mit blauen Augen Nehmen sollen.

Zahnspange - 5 Jahre bestens behandelt und betreut!

Meine Frau und ich habe mit unseren beiden Töchtern wegen fester Zahnspange die kieferorthopädische Praxis von Hr. DDr. Seemann in den letzten 5 Jahren regelmäßig besucht. Ich kann für uns alle 4 sprechen und sehr gerne bestätigen, dass wir uns bei Hr. DDr. Seemann und seinem Team immer sehr gut beraten, bestens betreut und exzellent behandelt gefühlt haben. Wir können diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Top Adresse!
Jetzt ist die Zahnspange endlich weg und beide Mädchen sind mit einem strahlenden Lächeln mehr als glücklich über die perfekte Korrektur.

Zahnspange ohne Schmerzen

Ich kann die Ordination und das Team sehr herzlich weiterempfehlen. Ich hatte Invisalign und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Herr Dr. ist sehr kompetent, extrem freundlich und immer hilfsbereit. Die Mädels sind sehr nett und immer für dich dort. Glücklich, dass ich sie gewählt habe!