DDr. Maximilian Seemann

Zahnarzt
Sobieskigasse 29, 1090 Wien
Sobieskigasse 29, 1090 Wien  Route planen

Die Ordination befindet sich in der Sobieskigasse 29, 1090 Wien (Alsergrund) und ist mit folgenden Verkehrsmitteln der Wiener Linien erreichbar:

• U6: Nussdorferstraße
  • 37 / 38: Canisiusgasse

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Maximilian Seemann!

Wünschen auch Sie sich gerade Zähne und ein schönes, strahlendes Lächeln? Dann sind Sie in meiner kieferorthopädischen Praxis in den besten Händen!

„Ein Lächeln verbindet!“

Als Kieferorthopäde habe ich mich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen spezialisiert. Der Schwerpunkt meiner Ordination liegt im Bereich der unsichtbaren Zahnspangen. Ich arbeite mit transparenten Alignern, die individuell gefertigt werden und einfach zu tragen sind.

Die Zufriedenheit der Patienten steht für mich und mein Team an oberster Stelle. Deshalb setzen wir alles daran, Ihnen Ihren Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen!

Ich nehme mir für jeden meiner Patienten ausreichend Zeit. Eine persönliche Beratung und Betreuung ist für mich selbstverständlich. Sie werden von Anfang an in das Gesamtkonzept mit eingebunden und erhalten eine genaue Erklärung zu den einzelnen Behandlungsschritten. Ihre Fragen werden kompetent und ausführlich beantwortet.

Meine Ordination ist mit den neuesten technischen Geräten ausgestattet. Zudem stehen Ihnen mehrere Behandlungsräume zur Verfügung. Termine können telefonisch vereinbart werden. Wir bemühen uns, Ihre Wartezeit kurz zu halten.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr DDr. Maximilian Seemann

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Maximilian Seemann!

„Ein Lächeln verbindet!“

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr DDr. Maximilian Seemann

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Zahnspange für meine Tochter

Ich kann Hr DDr. Seemann nur empfehlen.

Bei unseren Terminen musste wir nie länger als 10 Minuten auf die Behandlung warten.

Es wurden immer alle Behandlungsschritte genau erklärt und wir wussten immer was gemacht wurde.

Die Arbeit war sehr sorgfältig und sauber.

Nun wurde die Zahnspange entfernt und das Ergebnis könnte nicht besser sein.

Sehr gute Behandlung / Sehr arbeitsfreudiges und gutes Team!

Seit September 2016 bin ich Patientin in der Klinik vom DDr. Maximilian Seemann. Sowohl der Herr Doktor als auch die Mitarbeiterin haben immer eine sehr gute und schöne Arbeit geleistet. Es wurden immer alle Behandlungsschritte erklärt, sodass ich wusste was gemacht wurde. Ich musste nie länger als 10 Minuten warten um dranzukommen. Man wurde immer gut auf alles vorbereitet und als Patient wurde man sehr gut behandelt. Die Arbeit war sehr sorgfältig und sauber. Nun habe ich meine Zahnspange runterbekommen und könnte nicht zufriedener sein. Die Abmachungen der Termine gingen ebenfalls sehr schnell!

Sehr freundlicher Arzt !

Ich hatte sehr schiefe Zähne und habe hier eine fixe Zahnspange bekommen. Das Personal war immer sehr freundlich und man musste nie lange warten.

Feste Zahnspange? Immer wieder gerne!

Vor kurzem habe ich eine längere Behandlung mit fester Zahnspange bei Dr. Seemann abgeschlossen. Zuvor war ich über mehrere Jahre hinweg am Überlegen, ob ich mir mit 20+ die "Tortur" feste Zahnspange sowie einige kieferchirurgische Eingriffe antun sollte und bin nach etlichen unbefriedigenden Gesprächen mit KFO in und um Wien bei Dr. Seemann gelandet, was ich bis heute nicht bereue.
Dass meine Zähne nun gerade sind, ist natürlich erfreulich, doch was noch wichtiger ist: Mein Biss stimmt endlich und ich kann nun wieder ohne langes Grübeln beherzt zubeißen.
Kurzum: Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, habe mich vom gesamten Team sehr gut betreut gefühlt und auf meine vielen, vielen Fragen immer eine Antwort bekommen :) Und ja, ein wenig vermisse ich meine feste Zahnspange tatsächlich.
Eine Behandlung bei Dr. Seemann & Team würde ich jeder*m uneingeschränkt empfehlen!

Kompetenter, freundlicher Kieferorthopäde

Wir sind sehr froh, dass unser Zahnarzt Herrn Doktor Seemann als Kieferorthopäde empfohlen hat. Der Weg aus dem Bezirk Korneuburg ist uns keinesfalls zu weit. Meine Tochter, die normalerweise immer etwas nervös und aufgeregt bei Arztbesuchen ist, meinte erst heute wieder, dass sie wenn sie dann zu Herrn Dr Seemann geht sie ganz entspannt ist, weil er so eine Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt. Für eine Mutter gibt es nichts Besseres wenn das Kind gerne zu den Terminen geht. Auch ich werde mich sicherlich hier in Behandlung begeben, weil auch ich 1.malig das Gefühl habe, dass ich mich bei diesem Arzt auf eine Regulierung einlassen kann, da auch ich nie wirklich gerne in eine Zahnarztpraxis gegangen bin, eher geflüchtet. Auch die Assistentinnen sehr nett und höflich. Man kann diesen Arzt nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!