DDr. Maximilian Seemann

Zahnarzt
Sobieskigasse 29, 1090 Wien
Sobieskigasse 29, 1090 Wien  Route planen

Die Ordination befindet sich in der Sobieskigasse 29, 1090 Wien (Alsergrund) und ist mit folgenden Verkehrsmitteln der Wiener Linien erreichbar:

• U6: Nussdorferstraße
  • 37 / 38: Canisiusgasse

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Maximilian Seemann!

Wünschen auch Sie sich gerade Zähne und ein schönes, strahlendes Lächeln? Dann sind Sie in meiner kieferorthopädischen Praxis in den besten Händen!

„Ein Lächeln verbindet!“

Als Kieferorthopäde habe ich mich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen spezialisiert. Der Schwerpunkt meiner Ordination liegt im Bereich der unsichtbaren Zahnspangen. Ich arbeite mit transparenten Alignern, die individuell gefertigt werden und einfach zu tragen sind.

Die Zufriedenheit der Patienten steht für mich und mein Team an oberster Stelle. Deshalb setzen wir alles daran, Ihnen Ihren Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen!

Ich nehme mir für jeden meiner Patienten ausreichend Zeit. Eine persönliche Beratung und Betreuung ist für mich selbstverständlich. Sie werden von Anfang an in das Gesamtkonzept mit eingebunden und erhalten eine genaue Erklärung zu den einzelnen Behandlungsschritten. Ihre Fragen werden kompetent und ausführlich beantwortet.

Meine Ordination ist mit den neuesten technischen Geräten ausgestattet. Zudem stehen Ihnen mehrere Behandlungsräume zur Verfügung. Termine können telefonisch vereinbart werden. Wir bemühen uns, Ihre Wartezeit kurz zu halten.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr DDr. Maximilian Seemann

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Maximilian Seemann!

„Ein Lächeln verbindet!“

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr DDr. Maximilian Seemann

Da ich Dr. Seemann schon seit meiner Kindheit kenne, war es für mich ganz klar,
die Kieferorthopädische Behandlung bei ihm zu machen. Er ist ein wahrer Meister
auf dem Gebiet, und hält seine Versprechungen die was bei der Erstberatung
ausgemacht wurden.
Herr Dr. ist einfühlsam, sehr professionell und hat immer ein offenes Ohr für
Herzenswünsche. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, und alle Fragen wurden aus
meiner Sicht kompetent und freundlich beantwortet.
Alle Assistentinnen sind sehr freundlich und aufmerksam, es gibt so gut wie keine
Wartezeiten, weil die Termine gut geplant sind, und er nimmt sich auch ausreichend Zeit
bei jeder Behandlung.
Ich war sehr zufrieden, und kann Herrn Dr. Seemann nur weiterempfehlen weil er auf
dem Gebiet eine richtige Koryphäe ist.

Toller Arzt!

Ich habe 2 Jahre eine/n KieferorthopädIn gesucht bis ich DDr. Seemann gefunden habe. Ich war 3 Jahre in Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er geht sehr auf die Wünsche und Bedenken von seinen PatientInnen ein und beantwortet alle Fragen. Er und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Muchas gracias Dr. Seemann! =)

Sehr einfühlsamer und freundlicher Arzt

Ich war seit 2016 in Behandlung und kann nur positives über die Praxis sagen.

Meine Bewertung

Ein sehr freundlicher und proffesioneler Zahnarzt.

Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert!

Als ich bei ihm Patient war, hat er mehrere Patienten gleichzeitig ging er kurz mal weg, um bei einem anderen Patienten etwas zu machen.
DDr. Maximilian Seemann - Zahnarzt Wien 1090
DDr.Seemann
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Es tut uns leid zu lesen, dass es Ihnen in unserer Praxis nicht gefallen hat. Auch in meiner Praxis gibt es Uhrzeiten, die bei unseren Patienten besonders beliebt sind. Dies kann dazu führen, dass ich ein Beratungsgespräch kurzfristig unterbreche, um dringliche Behandlungsschritte zu kontrollieren und Wartezeiten für unsere Patienten zu vermeiden. Ich danke Ihnen an dieser Stelle für Ihre Rückmeldung und hoffe, dass Sie für meine Erklärung Verständnis zeigen. Mit freundlichen Grüßen DDr. Maximilian Seemann
vor 3 Monaten