DDr. Maximilian Seemann

Zahnarzt
Sobieskigasse 29, 1090 Wien
Sobieskigasse 29, 1090 Wien  Route planen

Die Ordination befindet sich in der Sobieskigasse 29, 1090 Wien (Alsergrund) und ist mit folgenden Verkehrsmitteln der Wiener Linien erreichbar:

• U6: Nussdorferstraße
  • 37 / 38: Canisiusgasse

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Maximilian Seemann!

Wünschen auch Sie sich gerade Zähne und ein schönes, strahlendes Lächeln? Dann sind Sie in meiner kieferorthopädischen Praxis in den besten Händen!

„Ein Lächeln verbindet!“

Als Kieferorthopäde habe ich mich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen spezialisiert. Der Schwerpunkt meiner Ordination liegt im Bereich der unsichtbaren Zahnspangen. Ich arbeite mit transparenten Alignern, die individuell gefertigt werden und einfach zu tragen sind.

Die Zufriedenheit der Patienten steht für mich und mein Team an oberster Stelle. Deshalb setzen wir alles daran, Ihnen Ihren Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen!

Ich nehme mir für jeden meiner Patienten ausreichend Zeit. Eine persönliche Beratung und Betreuung ist für mich selbstverständlich. Sie werden von Anfang an in das Gesamtkonzept mit eingebunden und erhalten eine genaue Erklärung zu den einzelnen Behandlungsschritten. Ihre Fragen werden kompetent und ausführlich beantwortet.

Meine Ordination ist mit den neuesten technischen Geräten ausgestattet. Zudem stehen Ihnen mehrere Behandlungsräume zur Verfügung. Termine können telefonisch vereinbart werden. Wir bemühen uns, Ihre Wartezeit kurz zu halten.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr DDr. Maximilian Seemann

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Maximilian Seemann!

„Ein Lächeln verbindet!“

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr DDr. Maximilian Seemann

• Zahnmedizin

• Kieferorthopädie

• Zahnmedizin

• Kieferorthopädie

Zahnspange - 5 Jahre bestens behandelt und betreut!

Meine Frau und ich habe mit unseren beiden Töchtern wegen fester Zahnspange die kieferorthopädische Praxis von Hr. DDr. Seemann in den letzten 5 Jahren regelmäßig besucht. Ich kann für uns alle 4 sprechen und sehr gerne bestätigen, dass wir uns bei Hr. DDr. Seemann und seinem Team immer sehr gut beraten, bestens betreut und exzellent behandelt gefühlt haben. Wir können diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Top Adresse!
Jetzt ist die Zahnspange endlich weg und beide Mädchen sind mit einem strahlenden Lächeln mehr als glücklich über die perfekte Korrektur.

Zahnspange ohne Schmerzen

Ich kann die Ordination und das Team sehr herzlich weiterempfehlen. Ich hatte Invisalign und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Herr Dr. ist sehr kompetent, extrem freundlich und immer hilfsbereit. Die Mädels sind sehr nett und immer für dich dort. Glücklich, dass ich sie gewählt habe!

Patient/in steht an erster Stelle

Unglaublich einfühlsamer und kompetenter Arzt, der weiß, sich auf jede/n Patienten/in individuell einzustimmen und das beste und schönste Lächeln rauszuholen. Super! Ich hatte in Summe vier Erstgespräche vor rund 4 Jahren bei diversen Kieferorthopäden und bin heute noch beeindruckt, dass mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht hat. DDr. Seemann war damals schon mein Favorit und heute ist er vom Favoritenthron gar nicht mehr wegzudenken. Er hat mir mein neues Lachen geschenkt!

Zahnspange - drei Jahre super betreut!

Technisch perfekte, gut organisierte Behandlung in den drei Jahren meiner Zahnspange. Selten und wenn nur sehr kurze Wartezeiten. Das Team war auch immer sehr freundlich! Weiter so!

Gute Betreuung, angenehme Atmosphäre

Ich war seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Zähne (wieder) regulieren zu lassen. Da ich bereits zwei Methoden zuvor (Nachtzahnspange und fixe Zahnspange) versucht hatte und beide nicht nachhaltig waren, wollte ich Invisalign probieren.
Bereits der Webauftritt der Praxis hat mich überzeugt einen Beratungstermin auszumachen. Vor Ort wurde ich schnell und unkompliziert aufgeklärt und aufgrund der guten Atmosphäre und der freundlichen Umgangsweise war ich sofort überzeugt die Behandlung zu starten.

Alle beteiligte Personen sind sehr freundlich, die Wartezeiten sind sehr kurz und am Behandlungsstuhl fühlt man sich in guten Händen. Die Öffnungszeiten sind gut verteilt, sodass man gut vor oder nach der Arbeit Termine ausmachen kann. Die Beratung selbst war gefühlt sehr ehrlich und gut und das Ergebnis bestätigt dies.

Kurz: ich kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen.