Sobieskigasse 29,

Leistungen von Zahnarzt DDr. Maximilian Seemann
Praxis DDr. Maximilian Seemann / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Maximilian Seemann
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Maximilian Seemann
Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Maximilian Seemann!
Wünschen auch Sie sich gerade Zähne und ein schönes, strahlendes Lächeln? Dann sind Sie in meiner kieferorthopädischen Praxis in den besten Händen!

„Ein Lächeln verbindet!“

Als Kieferorthopäde habe ich mich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen spezialisiert. Der Schwerpunkt meiner Ordination liegt im Bereich der unsichtbaren Zahnspangen. Ich arbeite mit transparenten Alignern, die individuell gefertigt werden und einfach zu tragen sind.

Die Zufriedenheit der Patienten steht für mich und mein Team an oberster Stelle. Deshalb setzen wir alles daran, Ihnen Ihren Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen!

Ich nehme mir für jeden meiner Patienten ausreichend Zeit. Eine persönliche Beratung und Betreuung ist für mich selbstverständlich. Sie werden von Anfang an in das Gesamtkonzept mit eingebunden und erhalten eine genaue Erklärung zu den einzelnen Behandlungsschritten. Ihre Fragen werden kompetent und ausführlich beantwortet.

Meine Ordination ist mit den neuesten technischen Geräten ausgestattet. Zudem stehen Ihnen mehrere Behandlungsräume zur Verfügung. Termine können telefonisch vereinbart werden. Wir bemühen uns, Ihre Wartezeit kurz zu halten.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr DDr. Maximilian Seemann
Praxisbilder von DDr. Maximilian Seemann

Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Seemann Maximilian in 1090 Wien
zu Zahnarzt DDr. Maximilian Seemann in 1090 Wien

Arzt aus Leidenschaft

19.08.2018: Ein ganz großes Lob an Hrn. DDr. Seemann! Die fachliche Kompetenz und das Einfühlungsvermögen ist ganz besonders hervorzuheben. Hr. DDr. Seemann nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten und erklärt kurz und prägnant den bevorstehenden Eingriff. Die Terminvergabe erfolgt unkompliziert sowie die Wartezeit ist von kurzer Dauer. Die Freude an seinem Beruf spürt man bei jedem Termin. Ich kann Hrn. DDr. Seemann aus Überzeugung weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Seemann?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Maximilian Seemann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Invisalign

Zahnregulierung

Gratis Zahnspange

Zahnfehlstellung

unsichtbare Zahnspange

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)