Wurzelbehandlung top gelöst

Ich hatte seit mehreren Jahren einen Zahn der wurzelbehandelt werden musste und ich wurde von Mag. Shamuilov top betreut. Wir konnten den Zahn so gut wie schmerzfrei retten. Benjamin und sein Team sind sehr sympathisch und sie haben mir die Angst vorm Zahnarzt komplett genommen.
Zu empfehlen!

Sehr guter Zahnarzt!

Ich habe zwar das Glück, nicht allzuoft (so gut wie nie) einen Eingriff beim Zahnarzt zu benötigen. Allerdings musste ich vor einer Woche aufgrund von Beschwerden meinen Weisheitszahn entfernen lassen.
Da ich bis jetzt nicht einmal eine Spritze benötigt habe (und darüber auch sehr froh war) war ich dementsprechend aufgeregt.

Von der Behandlung selbst kann sagen, dass sie schmerzfrei war und ich dass Gefühl habe, dass es dem Team sehr gut gelingt, sich in den Patienten hineinzuversetzen und ihn gut durch die Behandlung zu leiten, da alle Schritte gut kommuniziert werden. Das Ziel einer möglichst angenehmen Behandlung ist nicht nur als Wunsch im Vorstellungstext des Arztes niedergeschrieben, sondern war auch für mich als Patientin spürbar. Man fühlt sich in kompetenten Händen.

Die Praxis ist sauber, gut organisiert und ich hatte keine Probleme einen zeitnahen Termin zu bekommen.

Ich würde den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen!

Hervorragender Zahnarzt

Als Patientin von Mag. Benjamin Shamuilov, kann ich ihn weiter empfehlen! Der Behandlung war sehr professionell und schmerzlos. Ich habe mich wohl und sicher gefühlt. Das Personal ist vorkommend, die Ordination sauber, es gibt keine Wartezeiten .
Ein hervorragender Zahnarzt.

Bester Zahnarzt

Seit meinem Umzug nach Wien vor knapp 15 Jahren habe ich einige unterschiedliche Zahnärzte durchprobiert, bis ich bei Dr. Shamuilov gelandet bin. Mit Abstand der beste, lustigste Zahnarzt bei dem ich je war! Hier wird einem direkt jede Nervosität genommen, nicht nur aufgrund der lieben, humorvollen Art (sowohl von Arzt, als auch Empfang), man merkt auch, dass Dr. Shamuilov einem tatsächlich helfen will und nicht möglichst viel Geld verdienen.
Wärmste Empfehlung!

Echt professionelle und freundliche Praxis 1190 Wien

Dr. Shamuilov Benjamin und Aleyna die Assistentin haben sich echt sehr gut um mich gekümmert dauernd, sie haben mir drei wurzel behandelt ohne schmerzen und mit Geduld durch geführt, weil ich nicht lage meine mund aufhalten konnte haben sie sehr sorgfältig und super um mich gekümmert, ich hab immer ein termin ohne warte zeit bekommen und ich hab auch eine professionelle zahn Reinigung gemacht sehr natürlich weiss, auch echt super und sher freundlich ich bin immer bei euch.

Vielen Dank an Shamuilov Benjamin, an Aleyna und an die alle Mitarbeiter in

Heiligenstäder Str. 166-168/3/5
1190 Wien

Mit Freundlichen Grüßen
Senem Y.

100% zu empfehlen - Top Zahnarzt

Hervorragende Erfahrung mit Dr. Benjamin… er ist ein absolut leidenschaftlicher, humorvoller, einfühlsamer Zahnarzt, der schnell unkompliziert und punktgenau arbeitet! Es wird alles genau erklärt. Auch sein Team ist sehr freundlich! Kurze Wartezeiten. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Man ist in besten Händen.

Sehr Empfehlenswert

Ich kann nur sagen Dr. Benjamin ist wirklich ein sehr netter und kompetenter Arzt ! Ich kann den positiven Bewertungen nur zustimmen. Ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt. Aber seitdem ich beim Dr. Benjamin bin gehe ich ohne Angst und sogar sehr gerne zum Zahnarzt. Auch die Kolleginnen sind alle sehr freundlich und nett. Sehr empfehlenswert!!

Toller Zahnarzt

Alles stimmt. Der arzt super, nimmt sich zeit. Behandelt gut und versucht alles, damit dIe Zähne gesund bleiben. Alle in der Ordination sind super - tolles Team, toller Arzt :)

Bestes Team und bester Zahnarzt!!!

Herr Mag. Benjamin Shamuilov wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin so froh so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben.
Ich persönlich bin nie gerne zum Zahnarzt gegangen und habe es auch meistens gemieden.
Bin eher nur gegangen, wen ich Schmerzen hatte.
Das hat sich geändert seit ich dieses suppa tolle Team kennengelernt habe.
Sie sind alle extrem nett und machen ihre Arbeit sehr gut.

Der beste Zahnarzt in meinem Leben

Das ist die beste Zahnmedizin, bei der ich je war. Durch die Atmosphäre, herzliche Einstellung gegenüber dem Patienten, Qualität der Arbeit, Empfehlungen, schnelles Feedback. Es ist so einfach und positiv, dass man nach der Einnahme unbedingt wieder hierher zurückkommen möchte. Vielen Dank an Dr. Shamuilov und das Personal seiner Klinik für ihre Freundlichkeit und Kompetenz