Dr. Wolfgang Kniewasser

Gymnasiumstraße 28/10, 1180 Wien

Top Zahnarzt mit Humor

Ich bin seit März 2021 Neupatientin bei Dr. Kniewasser - wurde mir empfohlen.
Er hat mir bei meinem 1.Zahnarztbesuch die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Auch beim 2. Termin ist es mir sehr gut gegangen und ich kam mit einem Lächeln.
Ich freue mich auf die weiteren Termine bei Dr. Kniewasser.
Er hat Humor und sehr einfühlsam und geduldig mit seinen Patienten.

Für mich nach all der schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten der mit Abstand am besten Zahnarzt.

Bester Zahnarzt in ganz Wien!

Die Ordination kann ich nur wärmsten weiterempfehlen.

Ich als Angst Patientin habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sowohl seine Frau (beim Empfang) und auch der Rest des Teams ist TOP!!!!

Selbst spritzen spürt man kaum bis garnicht. Herr Dr. Kniewasser ist sehr humorvoll und bringt viel Verständnis für seine Patienten mit!

Hier gibt es einfach nichts negatives!!!

Top! Wechsle nie wieder Zahnarzt

Herr Dr. Kniewasser ist der erste Zahnarzt bei dem ich mich 100% wohl fühle. Extrem kurze Wartezeiten (eigentlich gar keine), freundliches Personal, er erklärt alles sehr gründlich, sodass ich wirklich das Gefühl hatte mich (ein wenig) auszukennen und eine schmerzfreie Behandlung.

Ich würde Herrn Dr. Kniewasser an jede*n weiterempfehlen!

super Zahnarzt

ein wirklich angenehmer und kompetenter Zahnarzt mit sehr nettem Team und im Akutfall auch sehr flexiblen Terminen und immer hilfsbereit. Absolute Empfehlung, ich bin schon länger sehr zufriedene Patientin.

Qualitativ hochwertiges Handwerk

Ein Arzt ist für mich ein akademischer Handwerker wo sich Wissen, Genauigkeit, Empathie und Humor zu einer für den Patienten beruhigenden und wohltuenden Einheit vereinen sollten.

Ich habe das Können von Dr. Kniewasser und das seiner Mitarbeiter sowohl beruflich als auch privat in Anspruch nehmen können (und tue dies noch immer). Ein wahrlich Meister seines Handwerks und wie der Meister so auch sein „Staff“: Einfach nur zu empfehlen.

Die Behandlungszeiten sind entsprechend der Behandlung. Kein langes Warten, beste Beratungen vor Behandlungsbeginn und immer für einen kleinen Tratsch zu haben.

So muss Zahnarzt!

Wenn schon zum Zahnarzt, dann zu Dr. Kniewasser

Professionelles und freundliches Team, dem ich jetzt schon beinahe 5 Jahre lang mein Vertrauen schenke.

Sehr empfehlenswert!

Bester Zahnarzt den ich je hatte! Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der professionellen und sehr freundlichen Behandlung und Beratung.
Alles geht unkompliziert und schmerzfrei.

Sehr empfehlenswert!

Ich kann nur Positives sagen! Team super nett und bemüht, der Herr Doktor sehr sympathisch, bemüht und kompetent. Termine sind optimal eingeteilt, kaum Wartezeiten. Zur Terminerinnerung kommt noch eine SMS am Vortag. Behandlungsergebnis lässt keine Wünsche offen. Alles MeisterInnen Ihres Handwerkes/Aufgabengebietes! Ich werde sicher weiter hingehen! DANKE!

Entgegenkommend, freundlich, sympathisch

Ich war heute zum ersten Mal dort und habe dennoch einen kurzfristigen Termin bekommen. Da gibt sich die Ordination wirklich Mühe! Das ganze Team agierte äußerst freundlich, ungezwungen und nahmen mich und meine Beschwerden äußerst ernst. Das half mir vor allem, weil ich normalerweise große Angst vor Bohren, Spritzen etc. habe. Hier hatte ich allerdings keinerlei Bedenken und fühlte mich sehr gut aufgehoben. In jeder Hinsicht empfehlenswert!

Erleichtert und dankbar

Ich war das erste Mal bei ihm und hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt trotz nervlicher Anspannung. Ich konnte durch eine Kieferklemme den Mund kaum aufmachen und er hat mich akupunktiert und 10 Minuten später konnte er mir sogar die Nähte entfernen. Es war so lieb, dass er sich dafür die Zeit genommen hat. Die Assistentinnen sind auch sehr nett und freundlich.