Dr. Wolfgang Kniewasser

Gymnasiumstraße 28/10, 1180 Wien

Entgegenkommend, freundlich, sympathisch

Ich war heute zum ersten Mal dort und habe dennoch einen kurzfristigen Termin bekommen. Da gibt sich die Ordination wirklich Mühe! Das ganze Team agierte äußerst freundlich, ungezwungen und nahmen mich und meine Beschwerden äußerst ernst. Das half mir vor allem, weil ich normalerweise große Angst vor Bohren, Spritzen etc. habe. Hier hatte ich allerdings keinerlei Bedenken und fühlte mich sehr gut aufgehoben. In jeder Hinsicht empfehlenswert!

Erleichtert und dankbar

Ich war das erste Mal bei ihm und hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt trotz nervlicher Anspannung. Ich konnte durch eine Kieferklemme den Mund kaum aufmachen und er hat mich akupunktiert und 10 Minuten später konnte er mir sogar die Nähte entfernen. Es war so lieb, dass er sich dafür die Zeit genommen hat. Die Assistentinnen sind auch sehr nett und freundlich.

Super zufrieden!

Dr. Kniewasser und sein ganzes Team sind wirklich super nett und kompetent, ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt, obwohl Zahnarzt immer Stress für mich bedeutet. Hier fühle ich mich persönlich betreut und gut beraten, da hat der Stress keine Chance ;-) Danke!

Top Zahnarzt

Fachlich und menschlich ausgezeichneter Zahnarzt, geringe Wartezeiten, erklärt alle Themen ausführlich, gutes Team

Immer wieder gerne!

Normalerweise habe ich durch viele schreckliche Zahnarztbesuche Angst vor dem Stuhl. Aber Herr Dr. Kniewasser hat es bis jetzt jedes Mal geschafft mir diese Angst Stück für Stück zu nehmen.
Ein freundlicher, kompetenter Arzt der angenehm ehrlich ist und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt! Ich bin sehr froh die Praxis entdeckt zu haben und werde weiterhin meine Zahnarztbesuche hier erledigen. Auch vor der halbjährlichen Kontrolle habe ich nun keine Angst mehr.

Sehr dankbar

Ich bedanke mich tausendmal bei dem Hrn. Kniewasser. Er ist der erste Arzt seit vielen Jahren der meine Tochter behandeln hat können. Sie ist leider sehr grosse Angstpatientin. Er hat es wirklich geschafft ihr etwas die Angst zu nehmen, und sie ließ sich endlich behandeln. Wie gesagt tausend Dank an Ihn.

Super

Cooler Arzt, erklärt genau was er macht, gehe gerne hin.
Die Dame welche die Mundhygiene macht ist super!! Nimmt sich Zeit erklärt alles ganz genau und macht ihren Job gern - das merkt man sofort!

Warum gibt es nicht mehr Ärzte wie ihn

Ich kann nur nochmals wiederholen ein tolles Team eine tolle Frau Kniewasser und ein Arzt von den sich viele aber wirklich viele Ärzte etwas anschauen könnten.... einfühlsam, nett,geduldig spricht mit ruhigen und tröstenden Worten ,und gibt dir ein Gefühl der Hoffnung und nicht das Gefühl auf der Schlachtbank zu sein . Vielen herzlichen Dank euch allen

Das BESTE Zahnarztteam ever

Es beginnt mit dem Empfang - die Sprechstunden Koordinatorin ist eine ausgesprochene freundliche, hilfreiche und kompetente Dame!!
Der Hr. Dr. ist super nett, und sehr bedacht darauf, dass während der Behandlung keine unnötigen Schmerzen entstehen! Die drei Assistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit! Eine ausgesprochenes nettes und sauberes Ambiente und Ordination sehr modern! Dankeschön - ich komme wieder!

Besser geht’s nicht

Kompetente Ansprechpartner sowohl bei Schmerzen und Zahnproblemen, als auch bei Mundhygiene und Terminkoordination. Kurze Wartezeit und freundlicher Umgang ist dort kein Fremdwort. Topmodern und sehr, sehr sauber.