Dr. Wolfgang Kniewasser

Gymnasiumstraße 28/10, 1180 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Kniewasser

Qualitativ hochwertiges Handwerk

5,0
Ein Arzt ist für mich ein akademischer Handwerker wo sich Wissen, Genauigkeit, Empathie und Humor zu einer für den Patienten beruhigenden und wohltuenden Einheit vereinen sollten.

Ich habe das Können von Dr. Kniewasser und das seiner Mitarbeiter sowohl beruflich als auch privat in Anspruch nehmen können (und tue dies noch immer). Ein wahrlich Meister seines Handwerks und wie der Meister so auch sein „Staff“: Einfach nur zu empfehlen.

Die Behandlungszeiten sind entsprechend der Behandlung. Kein langes Warten, beste Beratungen vor Behandlungsbeginn und immer für einen kleinen Tratsch zu haben.

So muss Zahnarzt!
Weniger anzeigen

Wenn schon zum Zahnarzt, dann zu Dr. Kniewasser

5,0
Professionelles und freundliches Team, dem ich jetzt schon beinahe 5 Jahre lang mein Vertrauen schenke.
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.