Dr. Wolfgang Kniewasser

Gymnasiumstraße 28/10, 1180 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Kniewasser

Entgegenkommend, freundlich, sympathisch

5,0
Ich war heute zum ersten Mal dort und habe dennoch einen kurzfristigen Termin bekommen. Da gibt sich die Ordination wirklich Mühe! Das ganze Team agierte äußerst freundlich, ungezwungen und nahmen mich und meine Beschwerden äußerst ernst. Das half mir vor allem, weil ich normalerweise große Angst vor Bohren, Spritzen etc. habe. Hier hatte ich allerdings keinerlei Bedenken und fühlte mich sehr gut aufgehoben. In jeder Hinsicht empfehlenswert! Weniger anzeigen

Erleichtert und dankbar

5,0
Ich war das erste Mal bei ihm und hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt trotz nervlicher Anspannung. Ich konnte durch eine Kieferklemme den Mund kaum aufmachen und er hat mich akupunktiert und 10 Minuten später konnte er mir sogar die Nähte entfernen. Es war so lieb, dass er sich dafür die Zeit genommen hat. Die Assistentinnen sind auch sehr nett und freundlich. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.