DDr. Karin Assadian

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kinderzahnheilkunde

Sehr freundlich und kompetent

Auch ich kann die schlechten Erfahrungen nicht nachvollziehen. Ich war vor zwei Wochen mit meinen beiden Kindern bei Dr. Assadian. Meine Kinder sind selbstständig zum Röntgen mitgegangen und die Assistentin war total freundlich und kinderlieb und auch die Behandlung danach war sehr angenehm. Meine Kinder waren das erste Mal beim Zahnarzt und durften einem Krokodil dort die Zähne putzen und haben einen Zauberstab bekommen, der sie zum Behandlungszimmer bringt. Sehr liebevolle Betreuung und ich kann sowohl die Assistentin als auch die braunhaarige Zahnärztin (die nicht Dr. Assadian war) sehr empfehlen!

Sehr kompetent und einfühlsam

Ich kann die vorhergehenden Bewertungen offen gestanden nicht teilen: Mein Sohn hat leider Angst vor Zahnärzten und eine Bekannte hat mir nach eigenen positiven Erfahrungen die Ordination von Dr. Assadian empfohlen. Mein Sohn wurde zwar nicht von Dr. Assadian selbst behandelt, sondern von einer jungen, braunhaarigen Ärztin (hat sich meinem Sohn als Bettina vorgestellt?), ich hatte von ihr aber einen sehr kompetenten und einfühlsamen Eindruck und sie ist sehr gut auf die Ängste meines Sohnes eingegangen. Er würde wieder hingehen, was für mich eine große Erleichterung ist nach schlechteren Erfahrungen davor. Daher Danke an das Team und eine Empfehlung!

Nicht mehr das was es einmal war :(

Leider dürften nun auch neue Ärzte und Helfer in der Praxis arbeiten, die nicht viel Erfahrung im Umgang mit Kindern haben. Sowohl beim Röntgen als auch bei der Kontrolle danach durch eine junge Ärztin wird OHNE EINFÜHLUNGSVERMÖGEN, mit purer HEKTIK und STRESS gearbeitet. Wie bereits in den Rezensionen zuvor beschrieben muss ich hier explizit eine junge schlanke braunhaarige Ärztin hervorheben, die viel Druck auf mein Kind ausgebübt hat, ihr leider keine 10 Sekunden gegeben hat, um warm zu werden und nachdem alle im Raum sehr hektisch waren, hat sich mein Kind zu mir zurückgezogen. Das einzige, was der Ärztin dazu einfiel war: "Wo ist denn jetzt bitte das Problem".Die Male davor wurde Vertrauen aufgebaut. Ein großes Dank an das Team, das dieses Vertrauen nun komplett zerstört hat.
KINDER???DENTAL

leider schlechte Erfahrung gemacht

Da mein Sohn bei meinem Zahnarzt nie den Mund öffnen wollte, sind wir zur Kinderzahnärztin gewechselt. Meine Kinder waren begeistert und es gab keine Probleme.
Bei meinem Sohn war eine Behandlung notwendig, die auch sehr gut und positiv verlaufen ist.
Beim nächsten Kontrolltermin wurde bei meinem Sohn Karies festgestellt. Nach einem Termin zur Mundhygiene (die Dame war sehr nett und einfühlsam) hatten wir den Termin zur Zahnbehandlung. Die Zahnärztin (es war nicht Dr. Assadian, sondern eine junge Zahnärztin; Dr. Assadian selber haben wir nie gesehen) und ihre Assistentin waren jedoch sehr hektisch, haben ständig Instrumente gewechselt und in einem eher strengen Ton mit meinem Sohn geredet. Die Assistentin sagte ein paar Mal er soll durch die Nase "schnaufen". Mein Sohn hat nicht verstanden was sie damit meinte. Dadurch kam es dann zu ziemlichen Problemen bei der Behandlung, die dann abgebrochen werden musste. Beim nächsten Termin hat er sich geweigert behandelt zu werden.
Durch das negative Erlebnis möchte er jetzt nicht mehr zum Zahnarzt gehen. Dabei habe ich genau aus dem Grund die Kinderzahnärztin gewählt, damit so etwas nicht passiert.

Sehr kompetente Zahnärztin

Mein Sohn (18) kam im Alter von 16 zu Fr. Dr. Dr. Assadian. Er hatte sie von einem Freund empfohlen bekommen. Er hatte eine grobe Fehlstellung vor allem der Schneidezähne. Ein Nachtzahnspange im Volksschulalter bei einem anderen Zahnarzt hatte nichts gebracht. Er bekam eine festsitzende Zahnspange (Brackets) und nach einer großartigen, einfühlsamen, äußerst kompetenten Behandlung durch Fr. Dr.Dr. Assadian ist mein Sohn nun überglücklich, denn aus seinem windschiefen Gebiss wurden ganz wunderschöne gerade Zähne. Wir sind Fr. Dr. Assadian sehr dankbar für dieses tolle Ergebnis und können sie wärmstens empfehlen.