Aktuelle Bewertungen zu DDr. Vesna Stephan

Top Behandlung und Team

Ich bin begeistert von dem ganzen Team. Sehr schnelle Termin schon am selben Tag.Von Empfang bis Entlassung freundlich und beruhigend. Erste mahl bin ich mit guten Erfahrungen nach Hause gegangen. Endlich hab ich nicht mehr so viel Angst von Zahnarzt. Top Behandlung und Team! Danke! Weniger anzeigen

Ganz großer Lob an Fr. Dr Stephan und ganzes team

Ich habe wirklich große Phobie vom Zahnarzt, ich hatte ganz starke Zahnschmerzen und ging zum Zahnarzt in der Wgkk , der meinte er könnte mich jetzt nicht behandeln, es währe zu viel arbeit ( Amalgan , karies usw ) verschrieb mir penicillin und in 2wochen termin , 4tage nach antibiotika und mehrere schmerzmittel wurde nichts besser , ich gogglte im internet , und traf an Fr.dr stephan, ich rief an bekam gleich einen termin , der Herr bei der aufnahme Wirklich sehr nett , die assistentin beim röntgen auch sehr nett kommunikativ , freundlich, Fr dr stephan sehr sehr freundlich, und wirklich sehr sanft und gute ruhige hand für spritzen , Wurzelbehandlung gehabt , und hab WIRKLICH NICHTS gespürt , das ganze team sehr fürsorglich und nett, bin wirklich SEHR froh das ich Endlich einen sehr guten Zahnarzt bzw Zahnärztin gefunden habe , Danke an das ganze Team 👌👍 Weniger anzeigen