[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Vesna Stephan

Top Behandlung und Team

5,0
Ich bin begeistert von dem ganzen Team. Sehr schnelle Termin schon am selben Tag.Von Empfang bis Entlassung freundlich und beruhigend. Erste mahl bin ich mit guten Erfahrungen nach Hause gegangen. Endlich hab ich nicht mehr so viel Angst von Zahnarzt. Top Behandlung und Team! Danke! Weniger anzeigen

Ganz großer Lob an Fr. Dr Stephan und ganzes team

5,0
Ich habe wirklich große Phobie vom Zahnarzt, ich hatte ganz starke Zahnschmerzen und ging zum Zahnarzt in der Wgkk , der meinte er könnte mich jetzt nicht behandeln, es währe zu viel arbeit ( Amalgan , karies usw ) verschrieb mir penicillin und in 2wochen termin , 4tage nach antibiotika und mehrere schmerzmittel wurde nichts besser , ich gogglte im internet , und traf an Fr.dr stephan, ich rief an bekam gleich einen termin , der Herr bei der aufnahme Wirklich sehr nett , die assistentin beim röntgen auch sehr nett kommunikativ , freundlich, Fr dr stephan sehr sehr freundlich, und wirklich sehr sanft und gute ruhige hand für spritzen , Wurzelbehandlung gehabt , und hab WIRKLICH NICHTS gespürt , das ganze team sehr fürsorglich und nett, bin wirklich SEHR froh das ich Endlich einen sehr guten Zahnarzt bzw Zahnärztin gefunden habe , Danke an das ganze Team 👌👍 Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.