Dr. Sibylle Hainich - Zahnärztin Wien 1170

Dr. Sibylle Hainich

Rosensteingasse 44/3, 1170 Wien

Top in jeder Hinsicht

Professionell, effizient und sehr nett: meine persönliche Lieblingskombination. Ich hab mich hier sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Die Zahnärztin erklärt Wichtiges, gibt gute Ratschläge und beherrscht ihr Handwerk einwandfrei. Dabei agiert sie sehr konkret, macht ihre Arbeit ohne Verzögerungen und sorgt für ein perfektes Ergebnis in kurzer Zeit, wobei sie gerne und kompetent auch meine Fragen beantwortet hat. Die Praxis ist sehr schön, das Ambiente ruhig, die Mitarbeiterinnen zuvorkommend und hilfsbereit.

Wartezeit hatte ich persönlich keine, aber das lässt sich situationsbedingt wahrscheinlich nicht pauschalisieren.

Ich werde Frau Dr. Hainich auf jeden Fall in meinem Familien- und Freundeskreis weiterempfehlen.

Wirklich empfehlenswert!

Ich bin schon seit Jahren in der Zahnarztpraxis und war immer sehr zufrieden. Sensibler Umgang, gute Beratung und Freundlichkeit zeichnen Frau Dr. Hainich und ihre Mitarbeiterinnen aus.

Wenn man einen Profi braucht

Ich bin schon ein paar Jahre bei Frau Dr. Hainich in Behandlung, ich musste nie lange warten, es wurde sich immer äußerst freundlich um mich gekümmert und bemüht, sehr gute Beratung, jede Frage wird beantwortet, nimmt sich Zeit.

Einfach super.

Bin seit mehr als 3 Jahren mit der Dr Hainich, sie ist jedes Mal so rücksichtsvoll und erklärt gerne alles, was sie macht.
Sie nimmt mich als Mensch wahr und meine Angst sehr ernst und trifft Entscheidungen anhand was mir am angehnemsten wäre.
Ich kann sie nur weiter empfehlen und freue mich jedes Mal dass ich von Ihr behandelt werde.

Professionell, freundlich und zuvorkommend!

Bin seit ca. 1 Jahr bei Frau Dr. Lippitsch und ihrem Team.
Von Beginn an war ich sehr begeistert. Alles sehr unkompliziert, geringe Wartezeit, zuvorkommend und zugleich bekommt man eine Top Behandlung.

Ausgezeichnet sowohl Fr.Doktor auch Personal

sehr schöne Ordination, nettes Personal und Atmosphere, kompetente Behandlung auch in diesen besonderen Zeiten (covid19)

Perfekt

Endlich eine Praxis ohne Wartezeit mit Termin.
Ärztin sehr kompetent und einfühlsam

Freundlich und kompetente Zahnbehandlung

Frau Dr. Lippitsch behandelt seit Jahren unsere gesamte Familie und ich kann sie und Ihre Praxis nur bestens weiterempfehlen. Mit ihrer freundlichen und kompetenten Art hilft sie mir, meine Ängste vor Zahnbehandlungen zu überwinden. Die Praxis ist modern eingerichtet, das Team freundlich und kompetent. Keine Wartezeit. Sehr empfehlenswert! Gerne wieder!

Sehr Empfehlenswert - nette kompetente Ärztin mit einem top Team!

Frau Dr. Lippitsch ist eine äußerst liebenswerte Ärztin mit einem außergewöhnlichen Blick für Ästhetik. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Ihr Team ist geduldig, einfühlsam und sehr freundlich. In der hochmodernen stilvollen Praxis fühlt man sich richtig wohl. Ich kann Frau Dr. Lippitsch und ihr Team sehr empfehlen.

Diverse Zahnarztbesuche

- Kurze Wartezeit