professionell nett und ausführlich

Meine Behandlung war äußerst professionell und gut ausgeführt. Es waren genügend Parkmöglichkeiten außerdem war die Praxis sehr gemütlich eingerichtet. Würde auf jedenfall wieder kommen!

Meine Bewertung

Sehr angenehme und Kinderfreundliche Atmosphäre. Zahnärztin nett höflich sowie kompetent.

Sehr nette und Kompetente Zahnpraxis

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Maurer. Man wird hier sehr freundlich behandelt, und auch in fachlicher Hinsicht Top beraten. Auf jede Frage gibt es eine ordentliche Antwort, so dass man sich immer ernst genommen fühlt. Preis ist gut und behandelt wird nur was gebraucht wird. Bin vollauf zufrieden!

Sehr kompetent und toller Umgang

Ich war letztens bei Dr. Maurer für eine Mundhygiene. Die Behandlung war sehr professionell und die Frau Doktor war sehr einfühlsam und vorsichtig. Der Preis passt super für die Leistung und daweil hält es auch sehr gut. Komme bestimmt wieder!

Sehr gute Praxis

sehr gute praxis. habe dort eine wurzelbehandlung machen lassen. der preis ist voll ok und die Qualität ist super. alles top

Freundlich, professionell, schnelle Terminfindung

Ich bin bei Frau Dr. Maurer stets sehr freundlich und professionell behandelt worden. Besonders positiv war die rasche Terminfindung: Ich habe teilweise noch in derselben Woche, in der ich angerufen habe, einen Termin erhalten.

Sehr kinderfreundliche Ärztin

Ich habe mit meinem Sohn sehr kurzfristig einen Termin bei Frau Dr. Maurer bekommen. In der Ordination haben wir nur kurz warten müssen. Frau Dr. Maurer hat meinen Junior sehr liebevoll und geduldig behandelt. Insgesamt ist die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm, sodass man sich vom ersten Moment an wohl fühlt.

Super Zahnärztin

Dr. Maurer ist eine der besten Zahnärztinnen wo ich je war. Die Praxis bietet bereits beim Hereingehen eine tolle Wohlfühlatmosphäre, außerdem waren bei mir die Wartezeiten sehr kurz. Da ich eine Wurzelbehandlung erhielt, bekam ich eine Spritze, trotz meiner Empfindlichkeit spürte ich nix. Also ich werde bei meinem nächsten Termin (hoffentlich nur Kontrolle) wieder hingehen!

Einfühlsame Ärztin in einer Wohlfühl-Praxis

Da mir ein Zahn schmerzte machte ich einen Termin in dieser Praxis aus. Man hat sogar genug freie Parkplätze, was in Wien nicht selbstverständlich ist. In der zwar nicht neuen, aber gemütlich eingerichteten Praxis fühlt man sich dann trotz Anspannung recht wohl. Ich musste nur 5 min. länger als ausgemacht warten und wurde dann schon aufgerufen. Der Frau Doktor ist meine Anspannung wohl gleich aufgefallen. Deshalb hat sie mich am Stuhl sitzend mit ihrem Einfühlungsvermögen etwas beruhigt. Leider kam heraus, dass ich eine Wurzelbehandlung brauche. Ich wurde von der Ärztin vorher genau aufgeklärt, was die nächsten Schritte werden. Die Spritzen waren schmerzlos, da angeblich eine Spezialtechnik. Die Ärztin hat 2x überprüft, ob die Spritzen schon wirken. Die Wurzelbehandlung selber habe ich dann doch "überstanden". Auch Dank der immer wieder beruhigenden Worte der Ärztin. Während und nach der Behandlung wurde ich über alles, was gemacht wird/wurde, aufgeklärt. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen!

Empfehlung

Ich war bei Dr. Maurer zur Mundhygiene und kann wirklich nur Positives berichten. Das Ambiente ist gemütlich und das gesamte Team geht mit Einfühlungsvermögen an die Behandlung heran und nimmt sich den Anliegen der Patienten an. Nur weiterzuempfehlen.