Dr. Irmtraud Maurer - Zahnärztin Wien 1140

Dr. Irmtraud Maurer

Hauptstraße 86-88/5, 1140 Wien

Sehr freundlich und kompetent

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Fr. Dr. Maurer ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und erledigt ihre Arbeit sehr schnell und professionell.
Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke.

Ein Termin für einen neuen Patienten

Sehr geehrtes Ordination Team,

ich möchte bitte einen Termin bei ihnen.

Es ist ziemlich dringend, da es sich um einen Zahn Bruch handelt.

Vielen Dank im Voraus,

Adam Barghati

Ich bin begeistert von der schnellen und kompetenten Hilfe bei Dr. Maurer. Mit Zahnschmerzen hin, 20 Minuten später ohne weiterer Schmerzen wieder hinaus.

Im Umkreis gibt es genügend Parkmöglichkeiten, sehr angenehmer Aufenthalt.
Gerne wieder

Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen

Fr. Dr. Maurer ist eine erfahrene und hervorragende Zahnärztin, die mich immer gut beraten hat.
Die Mundhygiene bei Frau Lela ist schmerzfrei, sehr gründlich und die Tipps und Anregungen sind sehr hilfreich.

Tolle Ärztin vor allem bei Angstpatienten

Sie hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen und mir zu gesunden Zähnen verholfen! Dafür danke ich ihr und ihrem Team von ganzem Herzen!

Erfahren kompetent sympatisch

Wurde kompetent beraten und behandelt.
Hatte das Gefühl in guten Händen zu sein und das hat sich bestätigt. Kann die Praxis nur empfehlen.

Schnelle Hilfe

Wenn man Zahnschmerzen hat und der Zahnarzt den man üblicherweise besucht auf Urlaub ist, hat man ein Problem. Wie angenehm ist es, wenn man eine Zahnärztin wie Frau Dr. Maurer findet, die einen ohnen Probleme innerhalb von wenigen Stunden einschiebt und man hier eine rasche und kompetente Lösung findet und die Schmerzen verschwinden.

Ich bin seit über 20 Jahren mit der Behandlung von Fr. Dr. Maurer sehr zufrieden. Das einzig Wünschenswerte wäre, dass die Geräte immer funktionieren.

Hervorragende Ärztin!

Anfangs hatte ich eine sogenannte „Baustelle“ und große Angst vorm Zahnarzt! Frau Dr. Maurer hat mir diese Angst genommen und mich mit ihrer herzlichen positiven Art perfekt durch die vielen notwendigen Behandlungen begleitet! Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Maurer und immer höchst zufrieden! Keine langen Wartezeiten und bei der Terminvergabe immer freundlich und flexibel, auch ich Falle einer kurzfristigen Änderung äußerst zuvorkommend! Ein großes Dankeschön und Lob an das gesamte Team!

Mundhygiene bei Zahnarztassistentin Frau Lela

Hatte meine Mundhygiene das erste Mal bei Frau Lela, der Assistentin von Frau Dr. Maurer. War sehr angenehm überrascht, dass Frau Lela dabei gründlich und gleichzeitig sehr behutsam war. Bin dafür sehr dankbar, weil ich ein sehr empfindliches Zahnfleisch habe. Außerdem habe ich Frau Lela als sehr freundlichen, zuvorkommenden Menschen erlebt, was einfach gut tut.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden