Hauptstraße 86-88/5,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Irmtraud Maurer
Praxis Dr. Irmtraud Maurer / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Irmtraud Maurer
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Irmtraud Maurer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Maurer Irmtraud in 1140 Wien
zu Zahnärztin Dr. Irmtraud Maurer in 1140 Wien

Schnelle Hilfe

22.09.2018: Wenn man Zahnschmerzen hat und der Zahnarzt den man üblicherweise besucht auf Urlaub ist, hat man ein Problem. Wie angenehm ist es, wenn man eine Zahnärztin wie Frau Dr. Maurer findet, die einen ohnen Probleme innerhalb von wenigen Stunden einschiebt und man hier eine rasche und kompetente Lösung findet und die Schmerzen verschwinden.

04.09.2018: Ich bin seit über 20 Jahren mit der Behandlung von Fr. Dr. Maurer sehr zufrieden. Das einzig Wünschenswerte wäre, dass die Geräte immer funktionieren.

Hervorragende Ärztin!

03.08.2018: Anfangs hatte ich eine sogenannte „Baustelle“ und große Angst vorm Zahnarzt! Frau Dr. Maurer hat mir diese Angst genommen und mich mit ihrer herzlichen positiven Art perfekt durch die vielen notwendigen Behandlungen begleitet! Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Maurer und immer höchst zufrieden! Keine langen Wartezeiten und bei der Terminvergabe immer freundlich und flexibel, auch ich Falle einer kurzfristigen Änderung äußerst zuvorkommend! Ein großes Dankeschön und Lob an das gesamte Team!

Mundhygiene bei Zahnarztassistentin Frau Lela

14.06.2018: Hatte meine Mundhygiene das erste Mal bei Frau Lela, der Assistentin von Frau Dr. Maurer. War sehr angenehm überrascht, dass Frau Lela dabei gründlich und gleichzeitig sehr behutsam war. Bin dafür sehr dankbar, weil ich ein sehr empfindliches Zahnfleisch habe. Außerdem habe ich Frau Lela als sehr freundlichen, zuvorkommenden Menschen erlebt, was einfach gut tut.

02.05.2018: Ich bin seit jahren mit meiner Familie bei Frau Dr. Maurer in Behhandlung (Betreuung) und kann nur posivites Berichten. Egal ob klein oder Groß es werden alle Fragen immer ehrlich und fachkundig beantwortet. Obwohl ich eine Angstpatientin bin werden alle meine Sorgen ernst genommen und immer mit viel Einfühlvermögen die Behandlungen durchgeführt. Ich kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen.

Super Zahnärtzin!!!

30.04.2018: Ich war heute 30.04.18 in der Praxis mit meiner Tochter (6), leider mussten 2 Zähne weichen, da die 2ten schon von hinten dückten. Die Behandlung dauerte ca 5 min. Ich hätte mir als Kind auch gern so eine Ärtzin gewünscht. Meiner Tochter geht es gut und sie freut sich schon auf den nächsten Besuch bei Frau Dr. Maurer. Die Wartezeit betrug ca. 3-4 Minuten. Wir werden Fr. Dr. Maurer zreu bleiben und freuen uns auf den nächsten Besuch. Fam. Wechsler

Alles Perfekt !!

28.02.2018: Sehr gute Zahnärztin und spitzen Team, einfach Top !! :-)

Zufriedenheit

28.02.2018: Die telefonische Terminvereinbarung war sehr einfach. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und wir fanden auch sehr rasch einen passenden Termin. Auch wichtig für mich >> Ausreichend Parkplätze in der Nähe der Zahnordination vorhanden ! Frau Dr.Maurer und ihre Assistentin sind sehr freundlich, bemüht und kompetent. Die komplette Behandlung (Mundhygiene und Zahnkrone) verlief für mich hervorragend. Eine tolle Praxis die ich somit sehr gerne weiterempfehle.

jahrelange erfahrung und vertrauen

22.02.2018: ich bin jemand, der besonders schmerzempfindlich ist und als kind schlechte erfahrungen beim zahnarzt gemacht hat. bei dr.maurer hatte ich zuuem ersten mal wieder vertrauen zum zahnarzt und bin daher nun schon seit jahren eine treue patientin. sie ist sehr sanft mit den händen im mund und das ist eine wohltat beim zahnarzt. außerdem bekomme ich immer über alles bereitwillig auskunft.ich bin sehr zufrieden.
elisabeth.zaunegger@aon.at

Zufriedenheit

21.02.2018: Ich bin nun mehr schon 20 Jahre als Patient in der Ordination Dr. Maurer. Jetzt ist es einmal an der Zeit ein herzliches DANKESCHÖN zu sagen. Egal ob bei der Assistenz oder der Frau Doktor, durch ihre Herzlichkeit, Menschlichkeit, Kompetenz - man kann sich nur wohl und gut aufgehoben fühlen. Es gibt keine langen Wartezeiten bei der Terminvergabe, keine langen Wartezeiten im Warteraum und eine rasche Lösung für alle Fragen und Anliegen. Der nächste Besuch bei Frau Dr. Maurer ist ihr sicher. Andreas

100% WEITEREMPFEHLUNG

07.02.2018: Ich musste einige Kronen und Brücken erneuern lassen und hatte große Angst davor. Mit großer Feinfühligkeit, Ruhe und Geduld erklärte mir Frau Dr. Maurer in einem ersten Gespräch alle notwendigen Schritte und Behandlungen. Die Behandlungen selbst erfolgten dann nahezu schmerzfrei und vollkommen stressfrei in einer angenehmen, ruhigen und entspannten Atmosphäre. Die neu gesetzten Kronen und Brücken sehen wunderschön und natürlich aus und ich bin überglücklich. Meine Angst war umsonst und ich habe mich in der Ordination sehr gut betreut und wohl gefühlt. Ein großes Dankeschön für die hervorragende Behandlung und die einfühlsame Betreuung an Frau Dr. Maurer und ihr Team!

Kompetente Beratung und Behandlung

19.01.2018: Einzementieren einer (weiteren) Zahnkrone im November nachdem sich die Beratung und Prognose im Frühjahr als richtig herausgestellt hat. Mundhygene jetzt im Jänner durch die Assitentin. Alle Behandlungen erfolgten in freundlicher und angenehmer Atmosphäre. Die Wartezeiten sind jetzt etwas kürzer geworden.

Kompetente und freundliche Behandlung

05.12.2017: Ich habe innerhalb von eineinhalb Wochen einen Term in erhalten. Bei diesem Termin wurde ein Injektion verabreicht und der kaputte Zahn zurechtgeschliffen sowie ein provisorium eingesetzt. Das ganze hat rund eine Stunde gedauert. DEr zweite Termin war eine Woche später und dabei wurde die farblich gut passende Krone einzementiert. Die von der Ärztin vorgeschalgene Zementkontrolle kann ich aus terminlichen Gründen erst später zusammen mit der Mundhygene nachholen. Ich bin seit vielen Jahren Patient trotz meiner weiten Anreise aus NÖ. Ich komme auch regelmäßig zur Kontrolle inkl. Röntgen des Gebisses.

Ausgezeichnete Ärztin

16.03.2017: Meine Familie und ich fühlen uns immer sehr wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Maurer! Frau Dr. Maurer ist sehr einfühlsam und hat ein offenes Ohr für die Probleme Ihre Patienten! Bin schon seit Jahren Patientin und immer sehr zufrieden.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 01.08.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 30.07.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Tolle Ärztin

29.07.2016: Einfach eine tolle Ärztin! Ich würde zu niemand anderes gehen. Sie wirkt zwar etwas streng aber sie ist in ihrem Fachbereich einfach nur spitze und nimmt sich wirklich die Zeit um einen alles ganz genau zu erklären ;-).
- Sehr gut (89%) -

Zahnfleischentzündung

Mundhygiene

Wurzelbehandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)