Dr. Irmtraud Maurer

ZahnärztinAlle Kassen
Hauptstraße 86-88/5, 1140 Wien
Hauptstraße 86-88/5, 1140 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in unserer Wohlfühlpraxis!

Unser Team sorgt sich mit langjähriger Erfahrung und Einfühlungsvermögen in Wohnzimmeratmosphäre um Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Es ist mir ein großes Anliegen, meine Patienten sowohl mit Aufklärung und Behandlung bestens zu informieren, als auch mit den notwendigen technischen, ganzheitlichen, ästhetischen und alternativmedizinischen Möglichkeiten zu versorgen.

Wir gehen stets auf individuelle Wünsche und Fragen bei Therapien und Materialien ein.

Das Team Dr. Maurer freut sich schon sehr auf Ihren Besuch!

Herzlich Willkommen in unserer Wohlfühlpraxis!

Das Team Dr. Maurer freut sich schon sehr auf Ihren Besuch!

• VA

• Walisisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VA

• Walisisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Schnelle Hilfe

Wenn man Zahnschmerzen hat und der Zahnarzt den man üblicherweise besucht auf Urlaub ist, hat man ein Problem. Wie angenehm ist es, wenn man eine Zahnärztin wie Frau Dr. Maurer findet, die einen ohnen Probleme innerhalb von wenigen Stunden einschiebt und man hier eine rasche und kompetente Lösung findet und die Schmerzen verschwinden.

Ich bin seit über 20 Jahren mit der Behandlung von Fr. Dr. Maurer sehr zufrieden. Das einzig Wünschenswerte wäre, dass die Geräte immer funktionieren.

Hervorragende Ärztin!

Anfangs hatte ich eine sogenannte „Baustelle“ und große Angst vorm Zahnarzt! Frau Dr. Maurer hat mir diese Angst genommen und mich mit ihrer herzlichen positiven Art perfekt durch die vielen notwendigen Behandlungen begleitet! Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Maurer und immer höchst zufrieden! Keine langen Wartezeiten und bei der Terminvergabe immer freundlich und flexibel, auch ich Falle einer kurzfristigen Änderung äußerst zuvorkommend! Ein großes Dankeschön und Lob an das gesamte Team!

Mundhygiene bei Zahnarztassistentin Frau Lela

Hatte meine Mundhygiene das erste Mal bei Frau Lela, der Assistentin von Frau Dr. Maurer. War sehr angenehm überrascht, dass Frau Lela dabei gründlich und gleichzeitig sehr behutsam war. Bin dafür sehr dankbar, weil ich ein sehr empfindliches Zahnfleisch habe. Außerdem habe ich Frau Lela als sehr freundlichen, zuvorkommenden Menschen erlebt, was einfach gut tut.

Ich bin seit jahren mit meiner Familie bei Frau Dr. Maurer in Behhandlung (Betreuung) und kann nur posivites Berichten.
Egal ob klein oder Groß es werden alle Fragen immer ehrlich und fachkundig beantwortet. Obwohl ich eine Angstpatientin bin werden alle meine Sorgen ernst genommen und immer mit viel Einfühlvermögen die Behandlungen durchgeführt. Ich kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen.