Dr. Irmtraud Maurer

Zahnärztin
Hauptstraße 86-88/5, 1140 Wien
Hauptstraße 86-88/5, 1140 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in unserer Wohlfühlpraxis!

Unser Team sorgt sich mit langjähriger Erfahrung und Einfühlungsvermögen in Wohnzimmeratmosphäre um Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Es ist mir ein großes Anliegen, meine Patienten sowohl mit Aufklärung und Behandlung bestens zu informieren, als auch mit den notwendigen technischen, ganzheitlichen, ästhetischen und alternativmedizinischen Möglichkeiten zu versorgen.

Wir gehen stets auf individuelle Wünsche und Fragen bei Therapien und Materialien ein.

Das Team Dr. Maurer freut sich schon sehr auf Ihren Besuch!

Herzlich Willkommen in unserer Wohlfühlpraxis!

Das Team Dr. Maurer freut sich schon sehr auf Ihren Besuch!

• VAEB

• Walisisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Walisisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Sehr kinderfreundliche Ärztin

Ich habe mit meinem Sohn sehr kurzfristig einen Termin bei Frau Dr. Maurer bekommen. In der Ordination haben wir nur kurz warten müssen. Frau Dr. Maurer hat meinen Junior sehr liebevoll und geduldig behandelt. Insgesamt ist die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm, sodass man sich vom ersten Moment an wohl fühlt.

Super Zahnärztin

Dr. Maurer ist eine der besten Zahnärztinnen wo ich je war. Die Praxis bietet bereits beim Hereingehen eine tolle Wohlfühlatmosphäre, außerdem waren bei mir die Wartezeiten sehr kurz. Da ich eine Wurzelbehandlung erhielt, bekam ich eine Spritze, trotz meiner Empfindlichkeit spürte ich nix. Also ich werde bei meinem nächsten Termin (hoffentlich nur Kontrolle) wieder hingehen!

Einfühlsame Ärztin in einer Wohlfühl-Praxis

Da mir ein Zahn schmerzte machte ich einen Termin in dieser Praxis aus. Man hat sogar genug freie Parkplätze, was in Wien nicht selbstverständlich ist. In der zwar nicht neuen, aber gemütlich eingerichteten Praxis fühlt man sich dann trotz Anspannung recht wohl. Ich musste nur 5 min. länger als ausgemacht warten und wurde dann schon aufgerufen. Der Frau Doktor ist meine Anspannung wohl gleich aufgefallen. Deshalb hat sie mich am Stuhl sitzend mit ihrem Einfühlungsvermögen etwas beruhigt. Leider kam heraus, dass ich eine Wurzelbehandlung brauche. Ich wurde von der Ärztin vorher genau aufgeklärt, was die nächsten Schritte werden. Die Spritzen waren schmerzlos, da angeblich eine Spezialtechnik. Die Ärztin hat 2x überprüft, ob die Spritzen schon wirken. Die Wurzelbehandlung selber habe ich dann doch "überstanden". Auch Dank der immer wieder beruhigenden Worte der Ärztin. Während und nach der Behandlung wurde ich über alles, was gemacht wird/wurde, aufgeklärt. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen!

Empfehlung

Ich war bei Dr. Maurer zur Mundhygiene und kann wirklich nur Positives berichten. Das Ambiente ist gemütlich und das gesamte Team geht mit Einfühlungsvermögen an die Behandlung heran und nimmt sich den Anliegen der Patienten an. Nur weiterzuempfehlen.

zu empfehlen!

Habe mich rundum wohlgefühlt. Ärztin und Assistentin sehr einfühlsam. Es war auch kein Problem unseren Hund mitzubringen, da ich ihn nicht im Auto lassen konnte.