Ärztin mit Herz und Feingefühl

Da mein Zahnarzt mir erst eine Woche später einen Termin geben konnte obwohl ich akute Schmerzen hatte melde ich mich bei Fr. Dr. Maurer. Diese Ärztin hat ein Feingefühl wie man mit Menschen umgeht , hat einen eitrigen Zahn ohne Schmerzen gezogen. Die Mitarbeiterin ist auch ein Schatz. Wartezeiten sind gering und Ausstattung sehr schön . Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und das heißt viel da ich ein riesiger Angstpatient bin.

Super Zahnärztin, bestens geeignet für Angstpatienten

Dr. Maurer ist für mich eine der Besten. Aufgrund einer sehr schlechten Behandlung in meiner Kindheit wurde ich eine Angstpatientin - fast schon hysterisch. Sie geht mit meinen Ängsten so fantastisch und fürsorglich um. Dank ihr habe ich noch kein zahnloses Lächeln. Hervorzuheben ist noch, dass sie zahnerhaltend arbeitet. Ihre Assistentin und sie sind ein wirklich gut eingespieltes Team. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr sehr nette Zahnärztin

Sehr tolles Team und super Zahnärztin.
Hab ich in der Ordination sehr wohl gefühlt.
Komme gerne immer wieder .

Absolut empfehlenswert

Fachlich eine der besten Zahnärztinnen in jeder Hinsicht, sehr einfühlsam, unkompliziert und sehr schnelle Terminvergabe!!

Zahnärztin meines Vertrauen

Praktisch schmerzfreie Behandlung
Sehr freundliches Team macht auch einen Zahnarzt Besuch angenehm

passt

sehr zufrieden , schneller Termin, kurze Wartezeit,

Beste Zahnärztin!

Ich bin schon mehr als 20 Jahre Patientin bei Frau Dr. Maurer und durch sie habe ich die Angst vor Zahnbehandlungen verloren! Davor hatte ich nur Zahnärzte zum Fürchten. Frau Dr. Maurer und ihre Assistentin sind einfach ein tolles Team, immer freundlich und sie nehmen sich sehr viel Zeit und gehen auf den Patienten ein. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben!

Man hat selten so ein kompetentes und zugleich einfühlsames Team wie hier.

Durch eine Notfall wurde ich ohne Termin und ohne viel Aufhebens behandelt. Ich bin/war Angstpatient, doch Dr. Maurer und Ihre Assistentin nehmen mir die Angst. Sie kan zurecht behaupten eine Schmerzfrei- und Wohlfühlpraxis zu führen.

Die Behandlung ging reibungslos vonstatten, ich würde die Ordination definitiv weiterempfehlen. Die Beratung war ausgezeichnet, man fühlt sich in der Ordination sehr wohl, fast wie daheim. Wartezeiten sie überhaupt kein Problem, ich musste nie länger als zehn Minuten warten.

Man hat selten so ein kompetentes und zugleich einfühlsames Team wie hier.

Top Ärztin

Mann fühlt sich bei Frau Dr Maurer sehr wohl ,als wäre mann in einem Wohnzimmer und man wird auch sehr nett behandelt.Die Kronen und die Brücken halten sehr lange und sitzen perfekt. Die Wartezeiten sind fast immer sehr kurz. Der Preis ist nicht gerade billig aber auch nicht teuer, sie liegen eher im mittleren Bereich.Die Ärztin ist auch sehr kinderfreundlich und Tierfreundlich ist sie auch noch.Es gibt aber keine Kurzparkzonen im Umkreis.Einfach nur zu empfehlen.

Einfühlsame, sehr kompetente Zahnärztin ohne Wartezeiten

Frau Maurer ist sehr einfühlsam und erklärt die Dinge anschaulich. Ihre Assistentin ist zudem sehr kinderfreundlich. Es wird alles Schritt für Schritt erklärt, sodass die Kinder immer wissen, was kommt. Ich hatte eine Wurzelbehandlung, die keine Schmerzen bereitete. Auch die Termineinteilung finde ich toll, da keine Wartezeiten entstehen.