MR Dr. Gerhard Schager

Einwanggasse 25/5, 1140 Wien

vieles gut, leider passierte Schlamperei

3,0
+ Ärzte und Personal der Praxis sind freundlich und bemüht
+ Praxis wirkt gut gepflegt und organisiert
+ Behandlungen (besonders Kronen) der letzten Jahre optisch gelungen
- Nicht jede Behandlung lief optimal. Woran das liegt, kann ich meist nicht sicher sagen, aber bei einem mal passierte eine eindeutige (schmerzhafte) Schlamperei bei Herr Dr. Schagerl, wodurch mein Vertrauen stark verletzt wurde
+ Herr Dr. Schagerl ist humorvoll

Wundervolle Ärztin!!

Frau Dr. Schager ist die beste Zahnärztin die ich je getroffen habe! Sie weiß was Sie macht und man fühlt sich bei Ihr sehr sehr gut aufgehoben! Das ganze Team ist toll!

Einfach fantastisch!! Antithese zum Ausspruch vonTante Jolesch

"Gott soll abhüten von allem, was noch ein Glück ist"

Wenn sich Zähne in einem bestimmten Alter verabschieden, könnte das eher ein Grund für Angst und Sorgen sein -

bei Herrn Dr. Gerhard Schager und seinem geschulten Damenteam habe ich erleben dürfen, angstfrei durch eine sehr freundliche, humorvolle Atmosphäre einige Sitzungen zu erleben, die ich in absolut bester Erinnerung habe:

* vorausschauende Planung und exakte Durchführung eines größeren Implantat- und Brückenprojektes
* bestückt mit herrlich entspannendem Humor
* mit äußerster Präzision und Effizienz
* mit großer Einfühlsamkeit gepaart mit absoluter Professionalität.

Ihm und seinem Team sei herzlich gedankt!

Eva Beran
Systemische Familientherapeutin

Kompetent, freundlich, einfach genial!

Ich kann nur DANKE zu Dr. Moser ( Geneinschaftspraxis Dr. Schager) sagen. Durch seine menschliche und angenehme liebe Art, hat er es geschafft mir meine Angst zu nehmen. Ich bin einfach nur begeistert. Dies auch deswegen, dass er versucht meinen abgebrochenen und eitriger Zahn zu retten. Mein voriger Zahnarzt, hat schon vor der Behandlung über einen Zahnersatz und deren Kosten gesprochen. Umso mehr schätze ich die Arbeit von Herrn Dr. Moser.
Wie gesagt, kann ich nur Danke sagen, diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Ich gehe nie mehr wieder zu einem Anderen und kann diesen zu 100% weiterempfehlen!

Kompliment an Dr. Moser!

Ich war jetzt bereits zwei Mal mit meinem Sohn (8) bei Dr. Moser in der Praxis von Dr. Schager und bin begeistert! Dr. Moser geht fantastisch auf meinen autistischen Sohn ein, ist geduldig, humorvoll und trotzdem klar und bestimmt. Er erklärt alles bis ins kleinste Detail und und nimmt viel Rücksicht. Danke!

Sehr freundliches und kompetentes Team

Ich gehe mittlerweile seit vielen Jahren zu Herrn Dr. Schager und war immer äußerst zufrieden! Er ist freundlich, humorvoll und sehr kompetent. Und im Falle eines akuten Problems bekommt man schnell einen Termin. Auch seine Tochter Dr. Verena Schager ist unglaublich sympathisch und arbeitet äußerst professionell. Ich fühle mich bei beiden sehr wohl und wirklich gut beraten. Meine Zahnspange habe ich ebenfalls in der Praxis machen lassen. Ich wurde die ganze Zeit über super betreut! Ein riesen Dankeschön auch an die Martina an dieser Stelle! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann nicht mehr aufhören zu strahlen. :) Ich kann die Praxis von Dr. Schager daher nur weiter empfehlen!

Ausgezeichnet! Sehr kompetente Beratung, bin schon jahrelang zufrieden.

Top Zahnarzt, auch die Tochter weiß, wie man ausgezeichnet arbeitet.

Kompetenz mit Humor

Sowohl mein Mann Christian und ich sind seit Jahren äußerst zufriedene Patienten von Herrn Dr. Schager und seiner Tochter Dr. Verena Schager. Wir fühlen uns auch bei schwierigen Zahnproblemen sehr gut beraten und professionell betreut und würden nie diese Ordination wechseln. Auch die Mundhygiene bei Fr. Martina ist sehr gewissenhaft und professionell.

Bester Zahnarzt überhaupt

Sozusagen Patient der ersten Stunde seit fast 30 Jahren. Wurde immer gut beraten, gut versorgt, freundlich von den Assistentinnen umsorgt, mit einem Wort, ein Zahnarzt zum Wohlfühlen mit bester Behandlung.

Angstfreie Behandlung

Ich bin ein Zahnarztphobiker! Aber bei Herrn Dr. Schager fühle ich mich gut aufgehoben - kompetente Beratung, behutsame Behandlung und ein extrem freundliches Team!