[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu MR Dr. Gerhard Schager

Wirklich zufrieden!

5,0
Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Moser (ebenfalls in dieser Praxis) in Behandlung und ich war noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt. Er ist humorvoll, freundlich, rücksichtsvoll und geht auf Ängste, Sorgen und Fragen ein. Auch bezüglich der Preise ist er transparent und erklärt alle Möglichkeiten, die man als Patient hat. Er ist definitiv für Angstpatienten zu empfehlen. Kann ihn nur weiterempfehlen, bin sehr zufrieden! Weniger anzeigen

Optimal für Angstpatient*innen, tolles Team

5,0
Mir wurde vor 2 Jahren die Ordination von Dr. Schager empfohlen und nach einigen schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten hab ich das Gefühl endlich mit meinen Zähnen in guten Händen zu sein. Ich bin bei Dr. Moser in Behandlung und habe noch nie so einen liebevollen, humorvollen und bemühten Zahnarzt gehabt. Er geht auf Sorgen und Ängste ein, erklärt während er “herum werkt” und ihm ist die Zahnerhaltung wichtig.
Auch kann man sich darauf verlassen, dass er einem ehrlich sagt wie es um die Zähne steht und was getan werden muss. Man hat nicht das Gefühl es werden einem teure Zahnbehandlungen aufgeschwatzt. Man wird als Mensch behandelt, nicht als Einnahmequelle.
Manchmal wartet man ein wenig im Warteraum, aber wenn man weiß, dass hier auch wirklich mit Sorgfalt behandelt wird, wartet man gerne. Auch das Team, von der Terminkoordination bis zu den Assistentinnen bei der Behandlung, wirkt sehr entspannt und ist geduldig. Man fühlt sich gut aufgehoben! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.