alles super, gute Atmosphäre und Verständnis für Angst

Fr Steyrer und auch die Assistentin waren sehr freundlich und verständlich, haben mich gewarnt wenn es unangenehm wurde ubd mehrmals gefragt ob alles passt bzw gesagt ich soll bescheid geben falls nicht.

Sehr gute Zahnärztin für Angsthasen

Ich war lange auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in Wien. Durch Zufall bin ich zu Fr. Dr. Steyrer gekommen. Ich kann Sie wirklich nur empfehlen. Die Behandlung war super professionell, jeder Schritt wurde genauestens erklärt und das Ergebnis ist einfach toll.
Ich bleibe auf jeden Fall gerne Patientin bei ihr :)

War wiederholt dort und werde wieder kommen. Sehr freundliches, verständnisvolles und humorvolles Personal. Trotz Problemen mit meiner Ecard wurde eine Möglichkeit zur akuten Behandlung gefunden. Charmante Zahnarzthelferinnen, die dem Anschein nach gut behandelt werden - da habe ich anderenorts schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Fr. Dr. Steyrer ist zugänglich und freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Habe eine Zahnfüllung mit einem Kunststoff-Composite bekommen. Normalerweise bin ich schnell drangekommen (ca. 15 min.), diesmal musste ich ein bisschen länger warten (ca. 1h), dafür hat man sich bei mir allerdings dreifach entschuldigt und ich habe die Betäubung, die normalerweise eine privat zu zahlende Leistung ist, als Entschädigung "auf's Haus" bekommen.
Die Praxis ist geschmackvoll und modern eingerichtet und es gibt beim Warteraum eine nette Spielecke für Kinder. Bei keinem meiner Termine war der Warteraum überfüllt. Mundhygiene auch zu einem angemessenen Preis.

Sehr empfehlenswert

Meine Wurzelbehandlung hat der Herr Dr. Styeyrer begonnen und die Frau Dr. Steyrer abgeschlossen und ich bin super happy - hatte überhaupt keine Schmerzen und hatte ein sehr sicheres Gefühl während der Behandlung über
Meiner Meinung nach ist das die beste Zahnpraxis in Wien.
Total Kompetent und lieb.

Top Invisalign Behandlung!

Dr. Steyrer hat mir (32) geholfen eine Fehlstellung meiner Unterkiefer Frontzähne zu korrigieren. Hatte immer Zweifel bezüglich der bekannten Invisalign Behandlung aber sie hat das perfekt gemacht. Fühle mich jetzt selbstbewusster und bin wirklich zufrieden dem Ergebnis.

Freundliche und kompetente Ärztin!

Frau Doktor Steyrer hat mich großartig beraten für meine Invisalign Behandlung. Sie nimmt sich für jede Sitzung ausreichend Zeit, ist sehr freundlich und erklärt einem stets die einzelnen Schritte. Ich habe nach kürzester Zeit schon tolle Ergebnisse erkannt und werde auch für anderweitige Behandlungen Patientin in dieser Ordination bleiben, da ich mich durch das kompetente Personal und das schöne Ambiente selten bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt habe.

Tolle Zahnärztin

Meine Tochter wurde mit nach einer Zahnverletzung ausgezeichnet behandelt und sehr liebevoll betreut. Besser kann man nicht versorgt werden!
Vielen Dank!

Hervorragende Ärztin

Frau Dr. Steyrer ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit, erklärt einem alles genau & sie nahm mir auch meine Angst. Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt wie bei ihr. Man hat kurze, bis gar keine Wartezeiten. Die Ordination & die Geräte sind sehr modern. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sensationell

Ich hatte eine Super Mundhygiene und habe auch schon eine Composite Füllung bekommen. Alles war extrem angenehm und ich komme immer wieder gerne her

Überaus Kompetente und einfühlsame Ärztin

Noch nie hatte ich solch eine gute Erfahrung mit Zahnärzten! Frau Dr. Steyrer und das gesamte Team sind äußerst aufmerksam und gehen auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Besonders hervorheben möchte ich neben fachlicher Kompetenz auch die moderne Ausstattung am neuesten Stand der Technik. Als Patientin mit hohen ästhetischen Ansprüchen fühlte ich mich in besten Händen, und Frau Dr. Steyrer nimmt sich die nötige Zeit für das perfekte Endergebnis. Außerdem bekam ich zum ersten Mal eine 100% schmerzfreie Spritze! Durch perfekte Organisation sind Wartezeiten gering und die Option der Online-Terminbuchung finde ich äußerst hilfreich.

Ich komme wieder!