Dr. med.dent. Besnik Shemo - Zahnarzt Wien 1120

Dr. med.dent. Besnik Shemo

Flurschützstraße 23/1, 1120 Wien

Sehr gut

Ich wurde sehr gut behandelt.

Prothetische Versorgung

Dr. Shemo einfühlsam im Umgang mit dem Patienten. Optimale Beratung. Werde Dr. Shemo weiterempfehlen. Er hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.

Sensationell Zahnarzt

Für Ihn und sein Team habe ich nach 20 Jahren meine Zahnärztin verlassen. Nach unglaublicher Angst vor einer Protese hat er mir nach sehr ausführlichen langen Gesprächen dazu geraten. Habe wieder freude bei jeder Mahlzeit, dank Dr. Shemo kann ich auch wieder ungestört lachen und bin sehr froh Ihn und sein Team als Zahnarzt zu haben. Kann und habe Ihn schon mehrmals weiter empfohlen.

Dr.med.dent.Besnik Shemo kann ich nur Empfehlen

Endlich Guten Zahnarzt gefunden,alle sehr nett.
Kann nur jeden empfehlen

Lachgasbehandlung

Als sehr starker Angstpatient habe ich vor ein paar Jahren die Behandlung unter Lachgas probiert ubd
Würde auch nicht mehr ohne machen. Unter Dr Kurz war alles schon sehr gut und jetzt unter Dr Shemo
habe ich mich auch wohl und sehr gut behandelt gefühlt. Dr Shemo is sehr nett, einfühlsam und kompetent
und auch seine Assistentinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Nächster Termin ist schon fixiert und ich komme gerne wieder!

DANKE! Einfach super!

13.09.2018: Ich bin ein fürchterlicher Angsthase, was Zahnarzt angeht. Nun habe ich seit einem Monat mit einer entzündeten Zahnwurzel gekämpft. Begonnen hat es an einem Sonntag mit Schmerzen und dick geschwollener Backe. Ab zum Notarzt. Es war eine sehr nette Zahnärztin, welche das Zahnfleisch aufgeschnitten, ein Streiferl hineingetan und mich mit Antibiotika weggeschickt hat, Am Tag darauf zu meinem Zahnarzt. Der hat den Streifen gewechselt. Hat verdammt weh getan und war nach einer Stunde wieder draussen. Eine Woche später Kontrolle. Immer noch eitrig - weiter Antibiotika. 10 Tage später der Versuch den Zahn zu entfernen. Nach mehreren (sehr schmerzhaften Spritzen) war die Betäubung immer noch nicht ausreichend. Also wieder Antibiotika (!!!) und Termin für nächste Woche. Kaum war ich mit den Antibiotika fertig, war die Backe wieder dick und die Schmerzen wieder da. Sowohl mein Doktor, als auch die damalige Notärztin in Urlaub. So habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht, und bin auf Dr. Shemo gestossen. Ich habe für den gleichen Tag einen Termin zum Vorgespräch erhalten und zwei Tage später wurde der Zahn unter Lachgas gezogen. Keine Schmerzen - einfach nur genial! DANKE!!

Super Arzt

Ich war heute bei Dr. Shemo wegen Zahnschmerzen, die ich seit Wochen mit Schmerzmedikamenten versucht habe zu unterdrücken. Und obwohl ich absuluter Angstpatient bin, hat es der Doc und sein Team (Valentina, Claudia) geschafft mich mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Art zu behandeln. Dr. Shemo und seine reizenden Assistentinen haben es sogar geschafft, dass ich während der Behandlung sogar lächeln musste.
Vielen Dank!!!

Hervorragender Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Shemo und seinem Team in den besten Händen.
Höflich, kompetent, einfühlsam, gut gelaunt - Absolut empfehlenswert

Mehr als zufrieden

Nach eingien Erfahrungen aus der Vergangenheit, bin ich sehr froh, einen sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt gefunden zu haben.
Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen, bzw. Erklärt in Ruhe was zu tun ist.
Was sehr wichtig ist, meine Kinder gehen gerne zu ihm.
Die Assistentinen sind auch sehr freundlich.

Super netter Zahnarzt (&Team)

Dr. Shemo und sein Team sind sehr nett, kompetent, geduldig und zuvorkommend!
Die Wartezeiten sind kurz bzw. bin ich bis jetzt immer gleich dran kommen. Die Assistentinnen sind freundlich und einfühlsam. Alles wird unkompliziert und geduldig erklärt, die Armosphäre ist locker. Ich fühl mich dort als kleiner Angsthase wirklich wohl. Kann die Praxis nur empfehlen!