Dr. med.dent. Besnik Shemo - Zahnarzt 1120 Wien

Dr. med.dent. Besnik Shemo

Flurschützstraße 23/1, 1120 Wien

Sehr kompetenter Arzt

Ein toller Arzt, der super auf den Kunden eingeht. Ich hatte extreme Zahnarztangst, aber nach den Besuchen bei Dr. med. dent. Shemo überhaupt. nicht mehr. Er ist immer auf mich eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Ich hatte als Kunde immer ein sehr gutes Gefühl. Nun ist ein Zahnarztbesuch ohne Angst möglich.

Sehr kompetenter Arzt.

Top!

Schmerzfrei und total sympathisch

Bester Zahnarzt

Bin übers Internet zu Dr. Besnik Shemo gekommen. Bin sehr, sehr zufrieden, Dr. Shemo ist sehr sanft, kompetent.auch nach der 4. Behandlung überhaupt keine Schmerzen, weder nachher noch während der Behandlung. Der Herr Doktor weiß was er macht. Auch die Terminvergabe geht rasch. Hatte an Behandlungstagen maximal 10 Minuten Wartezeit. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Mundhygiene auch top bzgl. Zeit, Kompetenz und Preis. Kann Hr. Doktor nur weiterempfehlen. Der Zahnarzttermin macht auf einmal wieder Freude.😃

Geborgenheit, Ruhe, Kompetenz

Bis jetzt war ich bei Zahnarztbesuchen immer sehr angespannt und nervös. Seit ich Patientin von Dr. Shemo bin, bin ich viel gelassener. Das ganze Team strahlt eine besondere Geborgenheit und Ruhe aus. Die Termine sind sehr korrekt eingeteilt, sodass ich immer sehr rasch drankomme. Dr. Shemo arbeitet sanft und sehr respektvoll unter dem Motto: "An jedem Zahn hängt ein Mensch". Die Ordi ist modern und harmonisch eingerichtet. Für Angsthasen gibt es die Möglichkeit, Lachgas anzuwenden.
Auch die Mundhygiene ist dort sehr angenehm - mit Ultraschall und Sandstrahl und einem Schutz über dem Gesicht, wenn es mal mehr beim Sandstrahlen spritzen sollte. Alles sehr zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Bisher habe ich schnelle Hilfe, gute Zahnersätze (Kronen, Implantat) äußerst professionell und vor allem mit sehr viel Gefühl und Ruhe erhalten.

Bester Zahnarzt (+Team)

Bester Zahnarzt (+Team), den ich bis jetzt hatte!

Toller Arzt, super moderne Ordination

Ich hatte nach meinem letzten Zahnarztbesuch vor 5-6 Jahren nur noch Angst mir einen neuen Termin auszumachen. Dr. Shemo habe ich über DocFinder Bewertungen gefunden, da er auf Angstpatienten eingeht und vor der Behandlung einen durch seine ruhige Art die Angst wegnimmt. Ich bin jetzt zum 5. Mal hier und werde auch in Zukunft weiterhin sein Patient sein. Wer Angst hat, sollte hier mal anrufen.

Zahnarzt mit viel Fürsorge

Ich bin absolut zufrieden mit der Praxis hier. Der Zahnarzt weiß über mein Angst Bescheid & geht sehr behutsam mit mir vor und dazu das ganze Team ist einfach wunderbar und sehr freundlich. In dieser Praxis fühl ich mich sehr gut und durch das ganze Team habe ich weniger Angst hier meine Zähne zu behandeln

Tolle Ordination und super Zahnarzt

Wirklich ganz toll! Dr. Besnik Shemo möchte ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Speziell für Menschen, welche schon mal andere Erfahrungen gemacht haben und daher vielleicht wichtige Behandlungen über Jahre aufgeschoben haben. Es handelt sich um einen Zahnarzt welcher tatsächlich schmerz- und angstfrei behandelt. Im Notfall mit einer unglaublich schnellen Terminvergabe! Dazu eine sehr freundliche, positive und optimistische Ausstrahlung vom ganzen Team! Ich gehe ab jetzt wirklich gerne zum Zahnarzt.