[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Ioana Brana

Hervorragend

5,0
Ich will mein herzliches Dankeschön für Fr. DDr. Ioana Brana mit dieser Bewertung ausdrücken.

Als eine andere Zahnärztin ein Loch falsch behandelt hat und die komplette Füllung fehlerhaft war, hat mich Fr DDr. Brana perfekt behandelt. Noch am selben Tag bekam ich einen Termin und sie konnte mich ohne Wurzelbehandlung so behandeln, dass ich nun keine Schmerzen mehr beim Aufbeißen habe. Ich will nie wieder eine andere Zahnärztin und bin ihr sehr dankbar. Weniger anzeigen

Professionel, Kompetent, Absolute Empfehlung

5,0
Ich bin bei IOANA Brana wegen der Erneuerung meiner Plomben gewesen. Kein Zahnarzt / keine Zahnärztin vorher hat meine Plomben so sorgfältig und genau bearbeitet wie Sie. Jede Plombe wurde einzeln eingefügt, nicht wie bei anderen einfach „zusammen geklatscht“, sodass man mit der Zahnseide nicht zwischen die Zähne kommt.

Mein Eindruck von ihrer Ordination und dem Team war, dass sie sehr professionell, kompetent und ehrlich arbeiten wie auch freundlich und entgegenkommend!

Ich empfehle Sie, ihr Team und die Ordination! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.