DDDr. Rainer Raimann

Kinderspitalgasse 1/6, 1090 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Absolut zufrieden

Ich bin mit der Behandlung bei Herrn Raimann sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind kurz. Die Ausstattung ist sehr schön und das Klima in der Praxis angenehm. Der Doktor selbst ist freundlich, zügig in der Behandlung und nimmt sich dennoch ausreichend Zeit für Rückfragen. Es wird alles erklärt und vor allem: Der Arzt nimmt einen ernst! Hier komme ich gerne wieder, wenn es sein muss. Zum Glück muss man ja nicht oft zum Zahnarzt.

sehr zu empfehlen

Als Notfallspatient sofort drangekommen, alle Handlungen wurden erklärt .kompetentes Verhalten freundliche Art ,
Sehr zu empfehlen

Kompetenz, Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen und Humor!

Ich kam 2016 durch Zufall als Notfallpatientin zu Herrn DDDr. Raimann, der im Gegensatz zu dem Spital, in dem ich davor in derselben Nacht war, bei meinem schmerzenden Zahn eine vierte Wurzel entdeckt und mich von meinen Schmerzen befreit hat. Der Romantikurlaub mit meinem Mann war zwar nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, aber ich habe DEN Zahnarzt meines Vertrauens gefunden! Seither haben wir gemeinsam einige Baustellen erfolgreich in Angriff genommen. Herr DDDr. Raimann geht geduldig auf alle Fragen ein, erklärt genau, was er tut bzw. warum etwas keinen Sinn macht. In Notsituationen hat er bis jetzt immer (auch am späten Abend!) ein Zeitfenster gefunden und mich von meinen Schmerzen befreit. Wer sich vertrauensvoll an DDDr. Raimann und seine ausgesprochen herzliche Assistentin Dagmar wendet, findet Kompetenz, Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen und Humor! Und DAS ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich! DANKE!

Höchste Kompetenz

Da ich ab September ein Jahr in Indien verbringen werde, mussten meine Zähne unbedingt "Indian Safe" gemacht werden. Weil Hr. Dr. Raimann, der mir am nächsten gelegene Zahnarzt ist und außerdem über ausschließlich gute Bewertungen verfügt, habe ich mich entschlossen einen Erstbegutachtungstermin zu vereinbaren. Das Projekt startete mit einer Mundhygiene, streckte sich über eine Krone, etliche Füllungen, die erneuert werden mussten und zwei Weisheitszähne welche gezogen wurden, hinaus. Bis auf die beiden Weisheitszähne(moderate Schmerzen danach), empfand ich weder während, noch nach der Behandlungen Schmerzen. Ich dachte, ich hätte Angst vor Zahnärzten, aber nein, es waren nur schlecht gesetzte Anästhesien anderer Zahnärzte. So, hiermit lege ich mit einer guten Bewertung nach: Hr. Dr. Raimann beherrscht sein Handwerk! -Frau HuuHuu

Super Beratung und Behandlung

Wochenendaufenthalt in Wien - große Zahnschmerzen nach Wurzelbehandlung von meinem Zahnarzt (war meine Vermutung) - Dr. Raimann stellte schnell fest, dass meine Schmerzen von einem anderen Zahn her rührten. Sehr gute Beratung mit eigener Entscheidungsmöglichkeit der Behandlung - ich entschied mich, den Zahn ziehen zu lassen, - Dr.Raimund erklärte midann jeden Schritt und klärte mich über mögliche Schmerzen während der Behandlung auf. Ich bekam die Sptitze für Lokalanästhesie und hatte absolut keine Schmerzen während der Behandlung. Ganz außergewöhnlich war auch, dass mich der Arzt dann selbst in die Aufnahme begleitete und alles so vorbereitete, dass ich die Rechnung (Wahlarzt) mit Antrag auf Retournierung für meine KK in einem Kouvert erhielt.
Danke für die sehr nette und kompetente Betreuung.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden