DDr. Christian Hammerer

Zahnarzt Alle Kassen
Laudongasse 38, 1080 Wien
Laudongasse 38, 1080 Wien  Route planen

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!

Gemeinsam mit einem erfahrenen, innovativen Team von Spezialisten erfüllt unsere Zahnklinik höchste Anforderungen an die moderne Zahnmedizin und Ästhetik. Spezialisten auf dem Gebiet der konservierenden Zahnheilkunde, Parodontologie, Prothetik, Oral- und Kieferchirurgie sowie Kieferorthopädie behandeln Sie auf höchstem technischen Standard. Wir bieten Ihnen das gesamte zahnmedizinische Spektrum unter einem Dach. 52 Wochen im Jahr. Modernste Medizin in freundlichem Ambiente.

Alles für Ihre Zahngesundheit und Zahnästhetik. Wir freuen uns auf Sie!

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!

Alles für Ihre Zahngesundheit und Zahnästhetik. Wir freuen uns auf Sie!

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Nomen est Omen- DDr. Hammerer ist der Hammer!!

Mein ganzes Leben lang suche ich nach dem perfekten Zahnarzt, nie bin ich bei Jemandem lange geblieben, irgendetwas hat immer nicht gepasst. Sei es, weil ich- selber Ärztin- vielleicht noch kritischer in meiner Beurteilung als andere bin,sei es, weil der "Zahnarzt" seit meine Kindheit traumatisch besetzt war.
Durch Empfehlung bin ich auf DDr. Hammerer gestoßen, und was soll ich sagen, ich bin angekommen und werde NIE WIEDER zu einem Anderen gehen.
Es beginnt schon bei den Assistentinnen, allesamt unglaublich zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit, man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl in einer Kassenordination zu sein. Die Ordi stylisch, einladend und bestückt mit den neuesten Zeitschriften, wobei es einem gar nicht gelingt sie zu lesen, da die Wartezeit praktisch null ist.
Nun zu Dr. Hammerer: Er hat das gewisse Etwas, weshalb man sofort zu ihm Vertrauen fasst. Er nimmt sich Zeit einem zuzuhören und alle Schritte genau zu erklären, man fühlt sich rundum wahr genommen.
Die Behandlung war schmerzfrei( die beste Lokale meines Lebens!) und das Ergebnis sensationell! Ein kleines Problem wurde prompt und professionell gelöst. Für mich ist er der beste Zahnarzt Wiens. Danke!!

Nach langjährigem Leid durch Falschbehandlungen mit Implantaten

Nach einigen schmerzhaften Jahren durch Implantate hatte ich bereits die Hoffnung auf Besserung aufgegeben. Von einer befreundeten Ärztin erfuhr ich von der Josefstädter Zahnklinik. Dort wurde mir in Aussicht gestellt,
dass mir eine totale neue Implantatenversorgung helfen würde. Ich habe dem Ärzteteam, vor allem
Herrn Dr. Hammerer vertraut und bin seit Jahren sehr zufrieden und völlig schmerzfrei.

Top Implantat vom top Spezialisten

Sehr gute Erfahrung mit Dr. Dr. Hammerer. Das Ergebnis sieht perfekt aus. Ich hatte weder Schmerzen während noch nach der Behandlung. Das ganze Team ist sehr freundlich und wirkt überaus kompetent. Termine werden immer pünktlich eingehalten - kaum Wartezeit!

Kostenpflichtige Zahnfüllung nicht mitgeteilt

Bei der Anmeldung wurde mir versichert, dass in der Zahnklinik Josefstadt auch Patienten der WGGK betreut werden. Herr Dr. Hammer hat mich während der Behandlung NICHT darüber aufgeklährt, dass er mir eine kostenpflichtige Füllung verpassen würde. Neben der kostenpflichtigen Lokalanästhesie (23,00 EURO), auf die allerdings auf dem Patientenblatt, welches man VOR der Behandlung ausfüllen muss, angekündigt wird, ist mir meine Behandlung somit ein Betrag von 111,00 EURO verrechnet worden.

Absolut zu empfehlen!

Hier geht man gerne zum Zahnarzt!

- sehr freundliche Mitarbeiter!
- Top moderne und geschmackvoll eingerichtet Praxis!
- perfekte Terminkoordination, deshalb kaum bzw. keine Wartezeit
- DDr. Hammerer freundlich und sehr professionell
- Mundhygiene bei Doris - angenehm und unterhaltsam!

Alles in Allem super Zahnarztpraxis!!