DDr. Christian Hammerer

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Der beste !

Kann ich nur wärmstens empfehlen .
Ein Spezialist in seinem Gebiet .

Super Zahnarzt

Sehr gute Erfahrung mit DR. Dr. Hammerer. Ein super Team immer freundlich und zuvorkommend auch die Assistentinnen. Ich hatte schon viele Jahre im Unterkiefer eine Teilprothese. Jetzt wackelten die letzten 3 Zähne und ich brauchte eine Lösung. Durch Zufall kam ich auf die Zahnklinik Josefstadt und wurde von Dr. Dr. Hammerer beraten. Es wurden die letzten Zähne rausgenommen und es folgte eine provisorische Totalprothese. Nach der Wundheilungsphase sollte dann die endgültige Prothese folgen. Da die Prothese aber trotz Kleben einen schlechten Halt hatte, entschloss ich mich zu einer Stegprothese auf 2 Implantaten. Es wurden die Implantate gesetzt und nach 6 Wochen Einheilzeit folgte die Stegprothese. Seither kann ich wieder alles essen und es ist wieder ein ganz neues Lebensgefühl. Besten Dank. Ich kann Dr. Dr. Hammerer nur empfehlen.

TOP Zahnarzt

Egal ob Kontrolle, Wurzelbehandlung, meine Zahnbrücke oder die Zahnspange - immer kompetent, immer freundlich, und sehr angenehme Atmosphäre - auch während der Behandlung.

Fantastischer Zahnarzt!

Ich bin dem Herr DDr. Hammerer so dankbar! Ich bin mit akuten Schmerzen kommen. Die Assistentinnen waren sehr lieb und einfühlsam. Es wurden sofort alle diagnostische Untersuchungen gemacht und die Behandlung war trotz massiver Entzündung und Schwellung kaum spürbar.
Ich bin sehr zufrieden! Der Arzt ist einfach genial!

Nomen est Omen- DDr. Hammerer ist der Hammer!!

Mein ganzes Leben lang suche ich nach dem perfekten Zahnarzt, nie bin ich bei Jemandem lange geblieben, irgendetwas hat immer nicht gepasst. Sei es, weil ich- selber Ärztin- vielleicht noch kritischer in meiner Beurteilung als andere bin,sei es, weil der "Zahnarzt" seit meine Kindheit traumatisch besetzt war.
Durch Empfehlung bin ich auf DDr. Hammerer gestoßen, und was soll ich sagen, ich bin angekommen und werde NIE WIEDER zu einem Anderen gehen.
Es beginnt schon bei den Assistentinnen, allesamt unglaublich zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit, man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl in einer Kassenordination zu sein. Die Ordi stylisch, einladend und bestückt mit den neuesten Zeitschriften, wobei es einem gar nicht gelingt sie zu lesen, da die Wartezeit praktisch null ist.
Nun zu Dr. Hammerer: Er hat das gewisse Etwas, weshalb man sofort zu ihm Vertrauen fasst. Er nimmt sich Zeit einem zuzuhören und alle Schritte genau zu erklären, man fühlt sich rundum wahr genommen.
Die Behandlung war schmerzfrei( die beste Lokale meines Lebens!) und das Ergebnis sensationell! Ein kleines Problem wurde prompt und professionell gelöst. Für mich ist er der beste Zahnarzt Wiens. Danke!!