DDr. Christian Hammerer

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Erfahrungsberichte

Alles bestens

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Hammerer und habe schon viele Behandlungen über Invisalign, Onlays, Inlays, Wurzelbehandlung und Implantat bei ihm machen lassen. Er ist immer ruhig und freundlich und darauf bedacht, dass man keine Schmerzen hat. Das Team ist auch sehr nett und fürsorglich. Bei invasiveren Eingriffen wurde ich am nächsten Tag zu meiner Überraschung angerufen und nach meinem Befinden gefragt. Das habe ich sonst noch nirgends erlebt :-)

Hervorragender Zahnarzt mit fantastischem Team

Meine heutige Erfahrung bei DDr. Hammerer (samt Team) ist kaum in Worte zu fassen.

Nach einem unglücklichen Unfall bin ich mit unglaublicher Herzenswärme, Menschlichkeit und Fachkompetenz umsorgt worden, die mich tief berührt. Ich habe drei Stunden in der Zahnklinik verbracht und habe mich in jeder Minute sehr wohl gefühlt.
Ich wurde nicht nur sofort aufgenommen, sondern auch am Abend nochmals angerufen und es wurde nach meinem Befinden gefragt.
Ich kann DDr. Hammerer jedem wärmstens empfehlen, der sich bei einem Zahnarzt gut aufgehoben fühlen möchte!

Kompetenter Arzt & tolle Praxis!

Ich bin seit über 3 Jahren bei DDr. Hammerer zur regelmäßigen Kontrolle in der Zahnklinik Josefstadt. Im letzten Jahr wurde außerdem ein Implantat bei mir gemacht. Der gesamte Prozess verlief unkompliziert und wurde höchst professionell abgehandelt. Ein Jahr später bin ich mit dem Implantat immer noch 100% zufrieden. Zusätzlich muss erwähnt werden, dass das gesamte Team in der Zahnklinik Josefstadt ausgesprochen freundlich und zuvorkommend ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Der beste !

Kann ich nur wärmstens empfehlen .
Ein Spezialist in seinem Gebiet .

Super Zahnarzt

Sehr gute Erfahrung mit DR. Dr. Hammerer. Ein super Team immer freundlich und zuvorkommend auch die Assistentinnen. Ich hatte schon viele Jahre im Unterkiefer eine Teilprothese. Jetzt wackelten die letzten 3 Zähne und ich brauchte eine Lösung. Durch Zufall kam ich auf die Zahnklinik Josefstadt und wurde von Dr. Dr. Hammerer beraten. Es wurden die letzten Zähne rausgenommen und es folgte eine provisorische Totalprothese. Nach der Wundheilungsphase sollte dann die endgültige Prothese folgen. Da die Prothese aber trotz Kleben einen schlechten Halt hatte, entschloss ich mich zu einer Stegprothese auf 2 Implantaten. Es wurden die Implantate gesetzt und nach 6 Wochen Einheilzeit folgte die Stegprothese. Seither kann ich wieder alles essen und es ist wieder ein ganz neues Lebensgefühl. Besten Dank. Ich kann Dr. Dr. Hammerer nur empfehlen.