DDr. Christian Hammerer

08:00 - 18:00

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Erfahrungsberichte

immer freundlich und professionell

Ich bin schon einige Jahre Patient für die üblichen zahnärtzlichen Behandlungen (nichts außergewöhnliches). Ich fühle mich bei Herrn Dr. Hammerer sehr gut aufgehoben. Ich schätze auch seinen wertschätzenden Umgang mit seinem Team.

Super Zahnarzt samt Team

Vor 3 Jahren bekam ich von DDr Hammerer im Unterkiefer eine Stegprothese auf 2 Implantaten und bin sehr zufrieden. Im Oberkiefer hatte ich schon seit mehr als 15 Jahren 9 Kronen, der Rest mit lauter Plomben. Als einer zu schmerzen begann und die Kronen auch nicht mehr zum Kleben waren, entschied ich mich schweren Herzens auch im Oberkiefer zu einer Stegprothese auf Implantaten. Im Februar wurden mir die 3 Implantate gesetzt. Alles professionell und ohne Schmerzen. Dazwischen hatte ich ein Provisorium. Nach 3 Monaten Einheilungszeit wurde mir die Prothese angepasst, die restlichen Zähne gezogen und die endgültige Prothese von DDr Hammer mit seinem Techniker Antonio(hat sie super angepasst) eingesetzt. Wieder alles ohne Schmerzen. Jetzt 10 Wochen später muss sie noch unterfüttert werden. Bin super zufrieden und kann wieder alles essen und beißen wie vorher. Super Team, kann ich nur weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön.

Alles bestens

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Hammerer und habe schon viele Behandlungen über Invisalign, Onlays, Inlays, Wurzelbehandlung und Implantat bei ihm machen lassen. Er ist immer ruhig und freundlich und darauf bedacht, dass man keine Schmerzen hat. Das Team ist auch sehr nett und fürsorglich. Bei invasiveren Eingriffen wurde ich am nächsten Tag zu meiner Überraschung angerufen und nach meinem Befinden gefragt. Das habe ich sonst noch nirgends erlebt :-)

Hervorragender Zahnarzt mit fantastischem Team

Meine heutige Erfahrung bei DDr. Hammerer (samt Team) ist kaum in Worte zu fassen.

Nach einem unglücklichen Unfall bin ich mit unglaublicher Herzenswärme, Menschlichkeit und Fachkompetenz umsorgt worden, die mich tief berührt. Ich habe drei Stunden in der Zahnklinik verbracht und habe mich in jeder Minute sehr wohl gefühlt.
Ich wurde nicht nur sofort aufgenommen, sondern auch am Abend nochmals angerufen und es wurde nach meinem Befinden gefragt.
Ich kann DDr. Hammerer jedem wärmstens empfehlen, der sich bei einem Zahnarzt gut aufgehoben fühlen möchte!

Kompetenter Arzt & tolle Praxis!

Ich bin seit über 3 Jahren bei DDr. Hammerer zur regelmäßigen Kontrolle in der Zahnklinik Josefstadt. Im letzten Jahr wurde außerdem ein Implantat bei mir gemacht. Der gesamte Prozess verlief unkompliziert und wurde höchst professionell abgehandelt. Ein Jahr später bin ich mit dem Implantat immer noch 100% zufrieden. Zusätzlich muss erwähnt werden, dass das gesamte Team in der Zahnklinik Josefstadt ausgesprochen freundlich und zuvorkommend ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.