DDDr. Rainer Raimann

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu DDDr. Rainer Raimann

unbedingt zu empfehlen

war auf der Suche...einer wollte mir trotz Schmerzen Termin erst in mehr als einem Monat geben plus kostspielige Behandlungen aufgeteilt auf verschiedene Ordinationen und die anderen planten sämtliche Füllungen auszutauschen anstatt gleich akut zu behandeln, was Schmerzen verursachte... bekam hier aber sofort die notwendige, richtige Behandlung. Es gibt Ärzte, die haben viele Empfehlungen und handeln wie oben beschrieben; wer auf der Suche ist, dem kann ich versichern, dass er in dieser freundlichen, kompetenten, Ordination wirklich gut aufgehoben ist. War echt nicht leicht zu finden. Weniger anzeigen

Absolut zufrieden

Ich bin mit der Behandlung bei Herrn Raimann sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind kurz. Die Ausstattung ist sehr schön und das Klima in der Praxis angenehm. Der Doktor selbst ist freundlich, zügig in der Behandlung und nimmt sich dennoch ausreichend Zeit für Rückfragen. Es wird alles erklärt und vor allem: Der Arzt nimmt einen ernst! Hier komme ich gerne wieder, wenn es sein muss. Zum Glück muss man ja nicht oft zum Zahnarzt. Weniger anzeigen