Dr. Birgit Henn-Schmidgruber - Zahnärztin Wien 1090

Dr. Birgit Henn-Schmidgruber

Roßauer Lände 33/6A, 1090 Wien

sehr zufrieden

Schon beim Beratungsgespräch fühlte ich mich bei Dr. Henn-Schmidgruber gut aufgehoben. Die Behandlung verlief zu meiner vollen Zufriedenheit und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich.
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Nach einer erfolgreichen Invisalign-Behandlung bin ich nun seit über 2 Jahren bei Dr. Schmidgruber und stets sehr zufrieden. Sie nimmt ihre PatinentInnen ernst, ist einfühlsam bei Gesprächen und Behandlung und ist zudem eine liebenswürdige und humorvolle Frau. Zusätzlich bekommt man immer sehr schnell einen Termin. Ich persönlich kann Dr. Schmidgruber nur wärmstens weiter empfehlen!

Rundum zufrieden

kompetente und einfühlsame Betreuung durch Fr. Dr. Henn-Schmidgruber
Freundliche Betreuung bei telefonischer Terminvereinbarung.
Schöne helle Ordination.
Gesamtes Team ist stets sehr bemüht.

Kompetent und sehr freundlich

Ich war bei Fr. Dr. Schmidgruber ca 2 Jahre in Behandlung um meine Zahnfehlstellung zu korrigieren. Nach einer ausführlichen Beratung hab ich mich für Invisalign entschieden und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich bin absolut begeistert von diesem System, und auch von Fr. Dr. Schmidgruber und ihrem Team kann ich nur Positives sagen.
Ich hab mich immer sehr gut betreut gefühlt, und es wurde immer auf meine Zahnproblematik mit Kompetenz, Verständnis und Einfühlungsvermögen eingegangen.
Manchmal/öfters gab es trotz Termin Wartezeiten bis zu 30 Minuten, aber das finde ich durchaus im Rahmen.
Ich kann Fr. Dr. Schmidgruber und ihr Team nur empfehlen!

Rundum gut aufgehoben.

Frau Dr. Schmidgruber ist meine Kieferorthopädin des Vertrauens.
Die Praxis befindet sich in sehr freundlichem Ambiente - helle, große Räume und ein schickes Design. Die Terminvereinbarung läuft problemlos und rasch, es gibt keine langen Wartezeiten.
Die Betreuung ist professionell und umfassend. Frau Dr. Schmidgruber und ihr Team gestalten eine sehr herzliche und persönliche Atmosphäre, sodass man sich rundum gut aufgehoben fühlt.

Postive Erfahrung in Langzeitbehandlung

Ich empfand die Beratung sowie die Behandlung bei Frau Dr. Schmidgruber als kompetente und einfühlsam. Termine werden im Notfall schnell gestattet, wenn auch mit Wartezeit (die für unangekündigte Besuche sehr moderat ausfällt!) und außerhalb der Ordinationszeiten wird auf die richtige Stelle verwiesen (was auch schon oft hilfreich war). Einzig negativ ist eine etwas längere Wartezeit mit Termin (max. 45min) zu erwähnen, die aber bei der so angenehmen Betreuung für mich persönlich nicht ins Gewicht fällt.

Kompetent, nett, ausgezeichnet

Kurz nachdem meine Milchzähne draußen waren, hatte ich einen wahnsinns Überbiss, weshalb meine Eltern mich (ich glaube es war noch in der Volkschulzeit) zu Dr. Schmidgruber gebracht haben. Natürlich war ich darüber nicht allzu erfreut wie man sich vorstellen kann. Dr. Schmidgruber hat mich jedoch immer wieder aufgebaut, war immer seeehr freundlich und hat mich dazu gebracht meine Korrekturhilfen trotz der anfänglichen Schmerzen so oft zu tragen wie möglich. Ich war über viele Jahre fast Stammkunde bei Dr. Schmidgruber. Heute stehen meine Zähne perfekt in Reih' und Glied und niemand würde glauben, dass ich jemals einen solchen Überbiss gehabt habe. Ich kann Dr. Schmidgruber nur jedem weiterempfehlen, der mit einer Zahnfehlstellung zu kämpfen hat.