Sehr zufrieden!

Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich vor etwa 2 Jahren für eine Behandlung entschieden und bin im nachhinein sehr froh diesen Schritt gewagt zu haben. Ich hatte insgesamt 69 Schienen und ich hätte nie geglaubt, dass meine Zähne trotz starker Fehlstellung so gerade werden und danke Dr. Schmidgruber für ihren Einsatz. Zu Beginn war es etwas mühsam und ungewohnt aber bereits nach einigen Tagen hat man sich an das Zähneputzen und die leichte Spannung im Kiefer gewöhnt. Auch die Kontrolltermine gehen schnell und die Wartezeiten sind gering. Bis auf ein einziges Attachement, welches sich gelöst hat, gab es keine Probleme und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Ich kann Frau Dr. Schmidgruber wärmstens empfehlen!
Dr.Henn-Schmidgruber
Danke für ihre ehrlichen Worte, ich weiß, wie gewöhnungsbedürftig eine Alignertherapie ist!

Hervorragende Invisaglign Behandlung

Frau Dr. Henn-Schmidgruber und ihr Team haben mir schon beim ersten Treffen das Gefühl gegeben, dass ich in besten Händen bin. Sowohl fachlich (kieferorthopädisch) als auch menschlich sehr kompetent. Geht nicht gibt es bei Fr. Dr. Henn Schmidgruber nicht. Sie holt definitiv das beste Ergebnis für den Patienten raus. Angefangen von der ersten Beratung bis hin zum letzten Feinschliff kann ich die 5 Punkte vergeben. Wer über Invisaligns nachdenkt, ist hier bestens aufgehoben.

Sehr zufrieden!

Ich bin Frau Dr. Schmidgruber und Ihrem Team sehr dankbar, dass Sie meine Zähne mit der Invisalign Zahnspange so schön hinbekommen hat. Ich war jetzt 1 1/2 Jahre lang als Patientin bei ihr und habe mich wirklich immer auf die Termine gefreut, da das gesamte Team so sympathisch ist.

Was mir sonst noch besonders gut gefällt:
- angenehme, freundliche Atmosphäre
- schöne, stylische, saubere Ordination
- modernste Technik
- öffentlich gut erreichbar
- fairer Preis für Invisalign im Vergleich zu anderen Angeboten

Absolute Weiterempfehlung!

Tolle Invisalign Behandlung von Anfang bis Ende

Schon beim Erstgespräch wusste ich, dass ich in der Praxis von Frau Dr. Henn-Schmidgruber gut aufgehoben bin. Ich bekam eine ausführliche und kompetente Beratung und konnte kurz darauf meine Invisalign Behandlung starten. Während meiner 2-jährigen Behandlung waren Frau Dr. Henn-Schmidgruber und ihr Team in jeder Hinsicht einfach toll.
Jetzt bin ich einfach überglücklich mit dem Ergebnis und würde sogar sagen Frau Dr. Henn-Schmidgruber hat meine Erwartungen noch übertroffen.
Vielen Dank dafür an das gesamte Team!!
Vielen Dank!
Ich freue mich mit Ihnen!

Invisalign Behandlung

Als ich zu Dr. Henn-Schmidgruber kam waren meine Zähne in einem sehr schlechten Zustand (Unterkiefer zu weit vorne und Zähne hatten nicht genügend Platz). Dr. Schmidgruber hat es geschafft, dass ich ihr gleich vollständig Vertrauen konnte. Nicht einmal ein Jahr hat es gedauert und meine Zähne sind PERFEKT! Hinzu kommt, dass ich die meiste Zeit der Behandlung schwanger war und Dr. Schmidgruber und ihr Team haben immer darauf Rücksicht genommen. Ich danke Ihnen vielmals für mein neues wunderschönes Lächeln und ich hoffe, dass diese Bewertung anderen hilft die richtige Entscheidung zu treffen und einen Termin bei Dr. Schmidgruber zu vereinbaren! :)
Dr.Henn-Schmidgruber
Vielen Dank für die freundlichen Worte- Sie waren auch eine wunderbare Patientin!

Beste Erfahrung! Sehr kompetent, niveauvoll und sympathisch!!!

Rasche Diagnose sowie erstklassige Ausführung der zahnärztlichen und kieferorthopädischen Arbeiten! Kann ich wärmstens empfehlen!! Das ganze Team großartig!

Die BESTE Wahl Wiens!

Ich bin bereits seit meiner Jugend bei Frau Henn-Schmidgruber in Behandlung (Zahnspange, -regulierung von Anfang bis Ende) und würde sie und ihr Team für nichts in der Welt wieder hergeben. Sie und ihr Team haben meine "Zahnarzt-Angst" praktisch zunichte gemacht. Die einwandfrei saubere Praxis, die freundlichen Gesichter des Teams, die angenehme Atmosphäre und VOR ALLEM die kompetente Beratung machen das Paket einfach rund. Ich habe noch keinen Besuch bei ihr bereut. Alle im Team arbeiten rasch, sauber und vor allem so, dass man auch weiß, was passiert, warum und wie es weiter geht. Sogar die Notwendigkeit der Logopädie-Behandlung wurde bei ersten Anzeichen erkannt und prompt erklärt sowie organisiert - glücklicherweise! Ich kann Frau Dr. Henn-Schmidgruber (+ Team) nur wärmstens empfehlen, wenn man Qualität in angemessener Zeit und mit einem Lächeln erhalten möchte. Kompetenz wird hier sogar mit Herzlichkeit und Menschlichkeit gewährleistet.

Beste und kompetente Betreuung

Beide Töchter bei Dr. Schmidgruber wegen Zahnregulierung in Behandlung. Beide male kompetente und liebevolle Betreuung.

Alles perfekt

Eine wirklich tolle & kompetente Ärztin. In der Praxis stimmt einfach alles, von den lieben Arzthelferinnen zu der kompetenten Frau Dr. und zu den Räumlichkeiten an sich. Bevor man sich für die Behandlung entscheidet, hat man ein (kostenloses) Beratungsgespräch, bei dem Details wie Preis, Dauer etc. besprochen werden und Frau Schmidgruber ist dabei ehrlich und sagt genau, was für Resultate man erwarten kann. Bei jedem meiner Kontrollbesuche war sie nett, lustig und hat sich interessiert, wie man mit der Zahnspange klar kommt und hat sich immer Zeit für alle Fragen genommen (auch wenn man angerufen hat). Für alle, die Interesse an einer Zahnspange haben, ist diese Praxis die perfekte Wahl!

Alles Bestens!

Ich war mit Frau Dr. Henn-Schmidgruber und ihrem Team vom ersten Beratungsgespräch bis hin zum letzten Termin vollstens zufrieden! Frau Henn-Schmidgruber ist ein Profi was die Behandlung mit Invisaglines betrifft. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr behandeln lassen!
Beste Grüße, Patrick B.