Ao.Univ.Prof. DDr. Peter Solar

Lange Gasse 76/16, 1080 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Ao.Univ.Prof. DDr. Peter Solar

Goodbye Angst - warum ich jetzt gerne zu DDr. Solar gehe!

5,0
Ich habe seit Jahren schreckliche Angst vorm Zahnarzt und dadurch auch manche Behandlung aufgeschoben.ABER jetzt hat die Angst ein Ende. Mir wurde DDr. Solar empfohlen. Selten einen so einfühlsamen und verständnisvollen Menschen erlebt. DDr. Solar hat mir meine Angst genommen, obwohl ich Implantate bekomme und auch meine Zähne eine "Sanierung" erhalten haben. Das ganze Team ist verständnisvoll, fürsorglich und half mir Vertrauen zu finden. DDr. Solar hat mit unterschiedlichen Entspannungsübungen meine Angst "weggezaubert". Die Behandlungen haben mir nichts mehr ausgemacht und ich denke nicht Wochen vorher daran, dass ich einen Zahnarzttermin habe und mich fürchte. Ich gehe jetzt enspannt zu den Terminen und fühle mit in der Praxis und mit dem gesamten Team sehr wohl. Schön ist zu sehen, dass man eine sehr professionelle Betreuung und Beratung bekommt und zusätzlich einen sehr verständnisvollen Zahnarzt hat. Weniger anzeigen

Ein Herzensmensch!

5,0
Ich bin auf der Straße gefallen und habe mich am Kiefer verletzt. Nachdem ich im Krankenhaus erstversorgt wurde, haben mir Freunde einen Besuch bei Dr. Solar ans Herz gelegt. Sie haben ihn noch am Abend kontaktiert und er ist meinetwegen am nächsten Tag, einem Samstag, in die Praxis gekommen. Er hat mit seiner liebevollen und feinfühligen Art mir geholfen über den Schock hinweg zu kommen und hat mir sogleich einen beschädigten Zahn repariert und einen gelockerten Zahn wieder fixiert. Er hat das Vertrauen in mir gestärkt und ich wusste jetzt geht es wieder bergauf. Er war an diesem schwierigen Tag wie ein Engel für mich... Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.