Ao.Univ.Prof. DDr. Peter Solar

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Ao.Univ.Prof. DDr. Peter Solar

Glücklich zum Zahnarztbesuch gehen

Ich war das erste Mal vor 7 Jahren bei Prof. Solar und ich war damals was ich als klassischen "Angstpatienten" bezeichnen will - solange den Zahnarztbesuch aufschieben bis es nicht mehr geht augrund von Schmerzen oder Problemen. Schon beim Empfang wird man so nett erwartet - extrem hygienisch sauber, hochprofessionell, herzlich. Prof. Solar strahlt eine absolute Ruhe aus, man fuehlt sich aufgehoben, man verraut ihm blind - er erklaert jeden Schritt genau - ich hatte nie zu keinem Zeitpunkt Schmerzen oder Angst. Britta ist die gute goldene Seele der Praxis - auch nach 7 Jahren kennt sie ihre Patienten noch. Ich gehe nun gerne zum Zahnarzt, ohne Angst sondern in Freude in den besten Haenden zu sein und das allerbeste Ergebnis fuer meine Gesundheit und Zaehne zu erhalten.Ich kann Prof. Solar wirklich allen ans Herz legen die Wert legen auf Professionalitat, Herzlichkeit und alle Leute die auch Angst vorm Zahnarzt haben - die Angst wird euch nach dem ersten Besuch wirklich sofort genommen. Weniger anzeigen

Ausgezeichnete chirurgische Versorgung und besonders herzliche Betreuung

Nach der Entfernung einer gebrochenen Wurzel im Oberkiefer im beim Lachen sichtbaren Bereich war der Knochen stark eingefallen.

Daher hat Herr Prof. DDr. Solar bei der Implantatsetzung eine Aufdoppelung mit meinem eigenen Bindegewebe vorgenommen und darüber das Zahnfleisch wieder vernäht.

Durch diese kleine zusätzliche Zahnfleischkorrektur hat er bewirkt, dass in nur einer Operation sowohl das Implantat gesetzt wurde als auch das Zahnfleisch darüber nicht mehr eingefallen sondern wieder aufgefüllt aussieht!

Ich hatte während der Operation und auch danach keine Schmerzen, wurde mit Schmerzitteln versorgt und habe die Stelle laufend gekühlt.

Ich bin begeistert und sehr dankbar, dass ich meine Zähne wieder gerne beim Lachen zeige.

Besonders gut getan hat die wärmende und herzliche Betreuung und auch Nachbetreuung von Herrn Prof. Solar und seinen Assistentinnen.

Ein herzliches Dankeschön!