[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Ao.Univ.Prof. DDr. Peter Solar

Implantat

5,0
Das Implantat musste aufgrund meiner kleiner Zahnlücke eingehämmert werden. Das Hämmern war ein bisschen unangenehm hat aber nicht länger als 1min gedauert - aber das ist zum aushalten (man könnte auch Kopfhörer bekommen). Ich war sehr entspannt und fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Weniger anzeigen

Kompetent, genau und besonders einfühlsam

5,0
Dr. Solar war in einem Maße verständnisvoll und einfühlsam, wie ich es von wenigen Ärzten bisher gewohnt war. Mir als Angstpatient hat die beruhigende Atmosphäre der Praxis sehr geholfen. Obwohl diese gut besucht war, hat sich Dr. Solar außerordentlich viel Zeit für mich genommen. Auch die schonende Art der Behandlung, wie sie Dr. Solar praktiziert, hat dazu beigetragen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe und trotz Kariesbehandlung schmerzfrei nach Hause gehen konnte. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.