Ao.Univ.Prof. DDr. Peter Solar

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Ao.Univ.Prof. DDr. Peter Solar

Bestens versorgt!

Die Sanierung meines Oberkiefers wurde von Dr.Solar sehr gut im vorhinein erklärt und ohne Probleme durchgeführt. Die Atmosphäre in der Ordination ist angenehm und freundlich. Ich kann Dr.Solar nur wärmstens weiter empfehlen! Weniger anzeigen

Toller Arzt, tolle Assistentinnen. 100% Weiterempfehlung.

Dr. Solar wurde mir als Parodontose-Spezialist von einem Zahnarzt empfohlen. Ich hatte bereits lange Zeit Probleme mit Zahnfleischentzündungen bis hin zu möglichem Zahnverlust (mit 38 Jahren). Ich habe Dr. Solar und sein Team als extrem einfühlsam kennengelernt und mich während der gesamten Behandlungsdauer immer SEHR gut aufgehoben gefühlt. Sehr gefallen hat mir auch sein ganzheitlicher Ansatz. Natürlich hat die Behandlung bei einem Privatarzt seinen Preis (den ich aber stets als für den Patienten transparent empfunden habe) aber ich bereue es KEINE Sekunde mich für die Behandlung entschieden zu haben. Ich empfehle Dr. Solar und sein Team zu 100% weiter und freue mich schon auf ein Wiedersehen bei der Nachkontrolle (und wer kann schon sagen, dass er sich auf den Besuch beim Zahnarzt freut!!). Außerdem habe ich noch nie eine so gründliche Mundhygiene erhalten wie von seinen Assistentinnen. Weniger anzeigen