Kieferchirurgischer Eingriff

Bei einer Zahnextraktion durch meinen behandelnden Zahnarzt, kam es unglücklicherweise zu einen kompliziertem Kieferhöhlendurchbruch. Zum Glück folgte ich den Rat sofort Prof. Solar aufzusuchen und diese operierte mich gleich nach meiner Ankunft 1 1/2 Stunden lang mit seinem Team und verhinderte dadurch, weitere vorprogrammierte Komplikationen. So eine Professionalität und Kompetenz habe ich bisher nicht erlebt. Menschlich ist Prof. Solar eine Größe die unter Ärzten seines gleiches sucht und sein Team ist genauso - top!

Kieferchirurgie

Freundlicher Empfang durch kompetente Assistentin und fachlich in allen Belangen am letzten Stand der medizinischen Entwicklung befindliche Information zur Behandlung und ausgezeichnete, sehr emphatische zahnärztliche Umsetzung.

Parandontose Behandlung

Ich litt seit Jahren an Zahnfleischbluten. Daher habe ich mich bei Dr. Solar für eine Parandontose Behandlung angemeldet. Jetzt bin ich fertig und überglückglich. Jeder Schritt wurde von Dr. Solar genau erklärt. Das gesamte Team hat dafür gesorgt, dass ich mich als Angstpatientin sehr wohl gefühlt habe. Danke an Brita und Karina. Diese Ordination kann ich empfehlen. Liebe Grüße

Implantat

Das Implantat musste aufgrund meiner kleiner Zahnlücke eingehämmert werden. Das Hämmern war ein bisschen unangenehm hat aber nicht länger als 1min gedauert - aber das ist zum aushalten (man könnte auch Kopfhörer bekommen). Ich war sehr entspannt und fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Kompetent, genau und besonders einfühlsam

Dr. Solar war in einem Maße verständnisvoll und einfühlsam, wie ich es von wenigen Ärzten bisher gewohnt war. Mir als Angstpatient hat die beruhigende Atmosphäre der Praxis sehr geholfen. Obwohl diese gut besucht war, hat sich Dr. Solar außerordentlich viel Zeit für mich genommen. Auch die schonende Art der Behandlung, wie sie Dr. Solar praktiziert, hat dazu beigetragen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe und trotz Kariesbehandlung schmerzfrei nach Hause gehen konnte.

Bester Zahnarzt 🦷 ever

Ich bin nun schon seit fast 10 Jahren bei Prof. Solar - ich kam als absoluter Angstpatient und hab Zahnarztbesuche deswegen so lange es ging vermieden. Von Tag 1 dort hab ich mich rundum wohlgefühlt-die Praxis selbst,der Zahnarztstuhl (äußerst bequem-man kann während der Behandlung über Kopfhörer Musik hören) u d natürlich das absolut beste Team dort-Herr Prof und seine Mitarbeiterinnen Britta und Doris. Mittlerweile habe ich dort sogar ein Implantat bekommen (keine Schmerzen nach der OP). Ich gehe mittlerweile gerne und ohne Angst zum Zahnarzt und verlange nicht mal mehr eine Spritze selbst wenn gebohrt wird weil Herr Prof. Solar absolut genau, gewissenhaft und ästhetisch arbeitet. Ich kann diese Praxis jedem in Wien ans Herz legen der einen Zahnarzt Team sucht dass auf jeden persönlich eingeht, extrem hygienisch und mit modernster Technik arbeitet und dem seine Zahngesundheit am Herzen liegt. Und zur Mundhygiene komme ich sowieso auch gerne dorthin.

Zahnarztwohlfühlfaktor

Ich bin seit über 15 Jahren Patient bei DDr. Solar. Ursprünglich wurde mir DDr. Solar aus Anlass der Implantierung eines Zahnes empfohlen. Da ich nun neuerlich vor dem Setzen eines weiteren Implantates stehe, war es für mich sofort klar, dass ich DDr. Solar wieder das Vertrauen gebe. DDr. Solar vermittelt nicht nur ein hohes Maß an Kompetenz, sondern auch an Freundlichkeit (sodass es selbst beim Zahnarzt möglich ist, zu lächeln). Er erklärt jeden Behandlungsschritt, ist für alle Fragen offen und berät mit unerschütterlicher Ruhe. Fast logisch war der Zahn, der gerissen werden musste und durch ein Implantat ersetzt wird, ohne jegliche Komplikation gerissen. Danach stellte sich auch keinerlei Schmerz ein. Ebenso hervorzuheben sind seine beiden Assistentinnen Brita und Doris, die stets ein offenes Ohr für meine Fragen haben und DDr. Solar routiniert und kompetent unterstützen. DDr. Solar und sein Team sind daher absolut zu empfehlen.

Mir wurde ein Implantat eingesetzt, alles absolut schmerzfrei!
Dr. Solar ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt.
Frau Brita war auch zuvorkommend und sehr kompetent

Ich bin sehr zufrieden

Mir wurde von Dr. Solar ein Zahn gezogen und gleich darauf ein Implantat eingesetzt.
Alles absolut schmerzfrei und ohne Komplikationen. Ich kann diese Vorgangsweise nur weiterempfehlen.
Dr. Solar ist ein sehr genauer und einfühlsamen Arzt.

Rundum zufrieden

Angefangen von dem Beratungsgespräch über den eigentlichen chirurgischen Eingriff (Implantat im Unterkiefer) bis hin zu den Nachversorgungen habe ich mich bei Prof. Solar und seinem Team ausgezeichnet versorgt und beraten gefühlt. Besonders hervorzuheben ist das Einfühlungsvermögen von Prof. Solar und seinem Team. Ich wurde genau über jeden einzelnen Schritt informiert, und zu jeder Zeit wurde darauf geachtet, dass die Behandlung und der Eingriff so angenehm wie nur möglich für mich verläuft.
Ich bin wirklich sehr zufrieden! Vielen Dank Dr. Solar + Team!