Dr.med.univ. Michael Truppe

Anreise mit dem Auto:
  • APCOA Parkgarage Tigergasse
    50 m von der Ordination

Kreuzung Albertgasse / Pfeilgasse
    (Albertgasse ist Einbahn Richtung Lerchenfelderstrasse)

Anreise mit öffentlichem Verkehrsmittel:
  • Straßenbahn 46
    Lerchenfelderstrasse, Haltestelle Schottenfeldgasse

"Wieder unbeschwert lachen!"

In der computergestützten 3D Navigation von Implantaten, meinem Spezialgebiet, kann man die Ordination als federführend bezeichnen. Vor mehr als 20 Jahren habe ich die Methode erstmals gemeinsam mit dem Wiener AKH vorgestellt, sie ist mittlerweile wissenschaftlich sehr gut dokumentiert.

Durch die ständige Weiterentwicklung und klinische Erfahrung haben wir nun einen voll digitalen Arbeitsablauf von der Planung der Ästhetik, computernavigierter Implantologie bis zur Implantatversorgung mit fester Brücke.

In meiner Facharztpraxis steht der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen im Vordergrund. Jeder Therapieplan wird persönlich auf den Patienten und seine Situation abgestimmt. Das vorrangige Ziel jeder Behandlung ist es, die eigenen Zähne zu erhalten.

Ist dies nicht möglich, erfolgt ein ausführliches, kostenloses Beratungsgespräch über den passenden Zahnersatz oder das Einsetzen eines Implantates. Dank modernster Ausstattung können wir bereits bei Ihrem Erstgespräch eine 3D Simulation des idealen Lächelns erstellen. Dabei werden, je nach Ausgangssituation, Veneers, Kronen, Brücken oder auch implantatgetragene Lösungen in 3D und Farbe simuliert. Wir zeigen Ihnen also schon vor Behandlungsbeginn Ihre künftigen Zähne!

Ich nehme mir auch für Angstpatienten genügend Zeit. Jede Behandlung kann deshalb auch in Dämmerschlaf oder unter ambulanter Vollnarkose durchgeführt werden. Eine durchgehende Betreuung von erfahrenen Fachärzten für Anästhesie ist dabei selbstverständlich.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr
Dr. Michael Truppe

"Wieder unbeschwert lachen!"

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr
Dr. Michael Truppe

• Russisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Russisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

ZUFRIEDENHEIT

Nachtrag zur Bewertung v.5.8.2014.
Leider habe ich bei meiner Bewertung vergessen,der sehr netten
Assistentin Fr.Tamara ein Lob auszusprechen.
Vor einigen Monaten bekam ich von ihr eine sehr angenehme
und schmerzfreie Mundhygiene.

Zufriedenheit

Angst vor Zahnarzt? Diese existiert bei mir nicht mehr,seit ich in Behandlung bei
Dr.Truppe bin.Er besitzt nicht nur fachliche Kompetenz, auch sein besonders
menschliches Verhalten möchte ich erwähnen,deshalb vertraue ich auch
keinem anderen Arzt mein Gebiß an.

Eine schon etwas ältere,aber sehr zufriedene Patientin

Er ist der Beste Arzt in meiner 7o jährigen Erfahrung1.)

a) Ich habe 5 St Implantate -bekommen.alle super gelungen ohne einer Nachbehandlung
b) fast keine Wartezeiten bei Terminen
c) Es wird das Beste Material verwendet
d.) Ich kann Dr Truppe mit seinen Team nur weiterempfehlen.
Letzte Aktualisierung: 01.09.2017