Albertgasse 3/6,

Praxis Dr.med.univ. Michael Truppe / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr.med.univ. Michael Truppe
Bewertungen zu Zahnarzt Dr.med.univ. Michael Truppe
"Wieder unbeschwert lachen!"
In der computergestützten 3D Navigation von Implantaten, meinem Spezialgebiet, kann man die Ordination als federführend bezeichnen. Vor mehr als 20 Jahren habe ich die Methode erstmals gemeinsam mit dem Wiener AKH vorgestellt, sie ist mittlerweile wissenschaftlich sehr gut dokumentiert.

Durch die ständige Weiterentwicklung und klinische Erfahrung haben wir nun einen voll digitalen Arbeitsablauf von der Planung der Ästhetik, computernavigierter Implantologie bis zur Implantatversorgung mit fester Brücke.

In meiner Facharztpraxis steht der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen im Vordergrund. Jeder Therapieplan wird persönlich auf den Patienten und seine Situation abgestimmt. Das vorrangige Ziel jeder Behandlung ist es, die eigenen Zähne zu erhalten.

Ist dies nicht möglich, erfolgt ein ausführliches, kostenloses Beratungsgespräch über den passenden Zahnersatz oder das Einsetzen eines Implantates. Dank modernster Ausstattung können wir bereits bei Ihrem Erstgespräch eine 3D Simulation des idealen Lächelns erstellen. Dabei werden, je nach Ausgangssituation, Veneers, Kronen, Brücken oder auch implantatgetragene Lösungen in 3D und Farbe simuliert. Wir zeigen Ihnen also schon vor Behandlungsbeginn Ihre künftigen Zähne!

Ich nehme mir auch für Angstpatienten genügend Zeit. Jede Behandlung kann deshalb auch in Dämmerschlaf oder unter ambulanter Vollnarkose durchgeführt werden. Eine durchgehende Betreuung von erfahrenen Fachärzten für Anästhesie ist dabei selbstverständlich.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr
Dr. Michael Truppe
Praxisbilder von Dr.med.univ. Michael Truppe

DFP-Fortbildungsdiplom
Russisch
Russisch
Wahlarzt | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr.med.univ. Truppe Michael in 1080 Wien
zu Zahnarzt Dr.med.univ. Michael Truppe in 1080 Wien

ZUFRIEDENHEIT

06.08.2014: Nachtrag zur Bewertung v.5.8.2014. Leider habe ich bei meiner Bewertung vergessen,der sehr netten Assistentin Fr.Tamara ein Lob auszusprechen. Vor einigen Monaten bekam ich von ihr eine sehr angenehme und schmerzfreie Mundhygiene.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr.med.univ. Truppe?
Empfehlen Sie Herrn Dr.med.univ. Michael Truppe doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Karies

Parodontitis