Dr. Noemi-Katalin Markovic, MSc.

Zahnärztin
Westbahnstraße 60/9, 1070 Wien
Westbahnstraße 60/9, 1070 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Super Ärztin und ein super Team.

Ich bin sehr froh das ich diese Praxis gefunden habe. So wohl habe ich mich bis jetzt noch bei keiner Ärztin gefühlt. Es sind alle super freundlich und nett zu einem, die Praxis ist schön und sauber. Man fühl sich gut aufgehoben und es wir einem erklärt was getan wird und wozu. So hatte ich das bis jetzt noch nicht erlebt.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin und freundliche AssistentInnen. Schöne Atmosphäre in Ordination, sehr hohe Hygiene und freundliche Kommunikation mit Kunden. Mein Angst vor Zahnärzten ist jetzt vorbei. Ich empfehle sehr gern diese Praxis!

Ich hatte Zahnkaries sehr nah zur Wurzel und es war die Frage, ob man meine Zahnwurzel operieren muss. Ein Millimeter "falsche" Behandlung und ganze Wurzel müsste weg. Normalweise wurde man es sofort operieren lassen, aber Frau Markovic hat alles ohne Operation geschafft! Sie hat so präzis Zahnkaries entfernt, ohne meine Wurzel zu berühren. Ich habe keine Probleme mehr und die Plombe ist nicht sichtbar dazu! :) Am Anfang war ich so skeptisch, da ich auch Angst vor Zahnärzte hatte, aber jetzt kann ich nur das Beste sagen!

Allerbeste Zahnärztin

Ich bin durch eine Empfehlung auf Frau Dr. Markovic gestoßen und bin begeistert! Nicht nur ist Frau Markovic extrem kompetent, erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit - sie ist auch unheimlich lieb, lustig und freundlich und das nicht nur zu den Patient*innen, sondern auch zu ihrem Team. Die tolle Arbeitsatmosphäre spürt man auch als Patient*in direkt. Man fühlt sich einfach auf Anhieb wohl und gut aufgehoben. Auch unsere beiden Kinder wurden total liebevoll "aufgenommen" und bekamen sogar ein kleines Auto geschenkt!

Terminvergabe ist unkompliziert und ich musste bisher noch nie lange warten - SUPER!

Ich würde am liebsten 10 Sterne geben, denn eine Kombination aus fachlicher und sozialer Kompetenz auf diesem Niveau verdient mehr als 5 Sterne!!!

Sehr gute Zahnärztin, freundlich und kompetent.

Ein ziemlich wackelnder Zahn, und damit verbundene Schmerzen zwangen mich dazu, zum Zahnarzt zu gehen.

Frau Dr. Markovic hat den wackelnden Zahn, notwendigerweise einen weiteren gezogen und weitere Behandlungen durchgeführt. Mundhygiene war auch erforderlich.

Sie hat alle Maßnahmen vorher erklärt. Eine Injektion sorgte dafür, dass die Behandlung schmerzfrei erfolgte. Freundliche Worte neben der Zahnbehandlung halfen, meine Nervosität zu reduzieren.

Jetzt trage ich eine Metallgerüstprothese als Ersatz für die beiden gezogenen Zähne.

Ich kann mir für die weitere Behandlung keine bessere Zahnärztin vorstellen. Eine besondere Erwähnung gebührt auch dem Team rund um Dr. Markovic. Sie sind besonders freundlich und zuvorkommend.

Frau Dr. Markovic kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.

Freundlicher umgang,jedoch mangelhafte ausführung

Die damen am telefon und am schalter waren sehr nett und hilfsbereit,leider sind die räumlichkeiten irreführend,der einspielfilm wirkt abwechslungslos.Die Zahnärtztin arbeitet sehr langsam und um das röntgen zu machen muss man mitten im behandlungsraum reinplatzen um durchzugehen zu können was für den patienten störend sein kann,die röntgenbilder werden mit plastikkärtchen gemacht und sind sehr unangenehm was für mich unverständlich ist,da ich auf der homepage ein ganz anderes bild von dieser praxis hatte,ich habe mir diese praxis viel nobler vorgestellt.Ich persönlich habe hier eine ernüchterung erlebt und das ist meine persönliche meinung
Dr.Markovic
Sehr geehrte Patientin! Sehr geehrter Patient!
Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Auch negative Kritik ist wichtig!
Ich bedaure, dass Sie sich in meiner Praxis nicht wohlgefühlt haben. Ich bemühe mich täglich, meine Patienten nach bestem Wissen und Gewissen zu behandeln und stets ausreichend Zeit für sie zu nehmen. Ich bin stolz darauf, mir in (m)einer "stink normalen" und "unnoblen" Kassenpraxis, den Luxus zu erlauben, " langsam" zu arbeiten und mit meinen Patienten auch zwei Worte außerhalb der Zahnmedizin wechseln zu können!
So weit es der Altbau-Charme meiner Praxis zulässt, werde ich selbstverständlich versuchen, die Privatsphäre meiner Patienten noch mehr zu wahren, als ich es jetzt schon tue.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie den Behandler Ihres Vertrauens finden.
mit freundlichen Grüßen, Dr. Noemi-Katalin Markovic