Dr. Noemi-Katalin Markovic, MSc.

Zahnärztin

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Es passt einfach alles

Ein 'starkes weibliches Team', gut einander ergänzend, freundlich und unaufgeregt mit einer kompetenten, fürsorglichen 'Chefin'. Wer Angst vor einem Zahnarztbesuch hat - und wer hat das nicht? - dem wird sie behutsam genommen.

Perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen.

War das erste Mal bei Frau Dr. Noemi-Katalin Markovic, MSc. zu Besuch. Ich bin sehr zufrieden. Ein sehr freundliches, höfliches und zuvorkommendes Team. Des weiteren hatte ich keine Wartezeit bei vereinbartem Termin. Ich kann diese Zahnarztpraxis wirklich weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team und speziell Frau Schillhammer!

Ich komme wieder

Im Notdienst war ich schon recht verzweifelt und ich als Angstpatientin weigere mich sehr lange zum Zahnarzt zu gehen. Die guten Bewertungen von Frau Markovic haben aber für sich gesprochen. Behandelt wurde ich schließlich von Herrn Markovic und ich muss sagen, ich habe mich endlich verstanden und gehört gefühlt. Kein Hinsetzen, Mund auf und ohne Erklärung bohren, sondern Schritt für Schritt wurde mir zu verstehen gegeben was das Problem sein könnte. Ich habe sofort die Mühe und Sorgfalt bemerkt und meine Angst wurde auch nicht als lächerlich abgetan.

Kurz gesagt: Kompetent und mit viel Herz wird hier gearbeitet.

Ausgezeichnet

Ich war dort am Wochenende (Notdienst) und musste troztdem kaum warten. Ein sehr profesionelles und nettes Team. Dr. Markovic hat mir alles erklärt und ich hatte keine Angst. Bin echt begeistert und kann diese Ordination nur empfehlen.

endlich!!!

Ich bin eine meeega angstaptientin, die sogar schon eine generalsanierung (anderswo) unter Vollnarkose, weil ich so amgst hae, hatte.
Nun habe ich endlich die Zahnärztin meines vertrauens gefunden
Schon beim betreten dder praxis strömt einem nicht dieser beissende undd stechende geruch, der mir schon den magen umdrehen lässt entgegen!
Die ärztin und ihr team sind so beruhigend, dass selbst ich fast meine angst vergesse.
Man hat auch nicht das Gefühl am fließband abgefertigt zu werden, die ärztin nimmt sich zeit für genaue Erklärungen.
Kann ich nur jedem (Angst)patienten empfehlen!!!