Dr. Noemi-Katalin Markovic, MSc.

Zahnärztin
Westbahnstraße 60/9, 1070 Wien
Westbahnstraße 60/9, 1070 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Ausgezeichnete Betreuung und Behandlung

Es gab gar keine Wartezeit. Dr. Marković und ihr Team war äußerst freundlich und einfühlsam während der Behandlung. Die Ärztin hat jeden Schritt mit voller Geduld erklärt. Danke für Eure großartige Arbeit auf allen Ebenen. Ich komme wieder.

Römisch Eins in allen Belangen

Ich habe mich ab dem Betreten der Ordination gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, man merkt dass die Menschen hier gerne arbeiten. Der Umgang ist ausgesprochen freundlich ohne aufgesetzt zu wirken.
Terminabwicklung war bei meinem Besuch perfekt, null Wartezeit. Die Mundhygiene wurde von Ramona sehr sorgfältig, sehr freundlich und sehr kompetent durchgeführt. Keine Verkaufsveranstaltung nur kompetente, angenehme Beratung und professionelle Durchführung.Allem meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Kontrolle ergab, dass keine Behandlung notwendig war. Die Beratung zur Zahnregulierung war perfekt. Frau Dr. Markovic ist herzlich, aufmerksam, hört zu, gibt alle Informationen die notwendig sind und schließt von sich aus unnötige Behandlungen aus. Ich habe in der ersten Minute des Gespräches gewußt dass ich hier bleiben werde....

Hilfe im Notfall und äußerst zufriedenstellende Behandlung

Nachdem mir eine Krone abgebrochen war, kam ich als Notfall an einem Wochenende in die Praxis und wurde bereits am Empfang von Frau Schillhammer freundlich und einfühlsam begrüßt. Frau Dr. Noémi-Katalin Markovic nahm sich trotz vollem Wartezimmer ausreichend Zeit um mir die weiteren Behandlungsmöglichkeiten zu erklären. Auch bei der folgenden Behandlung habe ich Frau Dr. Markovic als sehr sorgsam und kompetent erlebt und ihre freundliche und feinfühlige Art sehr geschätzt.
Ich bin sehr froh, bei ihr und ihrem freundlichen Team "gelandet" zu sein.

Professional, friendly, efficient - highly recommended

I did not wait long to be treated, the practice is clean, the staff are friendly and efficient, the dentist is friendly, patient, and competent. Perfect!

KLARE EMPFEHLUNG!!

Als Angstpatientin habe ich nach einem sehr einfühlsamen Arzt gesucht, da ich mich bei meinem alten Zahnarzt nicht mehr wohlgefühlt habe. Bei Frau Dr. Markovic wurde ich fündig. Nicht nur sie, sondern auch ihr gesamtes Team ist sehr freundlich, ruhig und äußerst kompetent! Es wird alles ganz genau erklärt und auf Fragen individuell eingegangen. Ich kann Frau Dr. Markovic mit gutem Gewissen weiterempfehlen!