Dr. Noemi-Katalin Markovic, MSc.

Zahnärztin
Westbahnstraße 60/9, 1070 Wien
Westbahnstraße 60/9, 1070 Wien  Route planen

• Zahnmedizin

• Kieferorthopädie

• Zahnmedizin

• Kieferorthopädie

Super zufrieden

Die Weisheitszahn-OP ging richtig schnell und schmerzlos. Die Spritze mit der Lokalanästhesie habe ich auch nicht gespürt. Die Ordination ist hell und einladend, die Ärztin sowie alle Assistentinnen sympathisch und sehr kompetent. Mittlerweile war ich 2x da, wurde stets pünktlich zu meinem Termin behandelt und habe die Ordination super zufrieden wieder verlassen.

Ein gutes Gefühl!

Mit meinen drei Kindern musste ich einen neuen Zahnarzt in Wien finden. Frau Dr. Markovic kannte ich aus dem Kindergarten und sie war mir sofort sympathisch. Flexibel wurde für uns alle ein Termin gefunden. Frau Doktor behandelt klein, wie groß liebenswert und kompetent. Die Ordination ist modern und schön, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Die Wartezeit war minimal. Mit gutem Gefühl sehen wir dem nächsten Besuch entgegen.

Beste Zahnarztpraxis!!

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und bin glücklicherweise im Internet auf Frau Dr. Markovic gestoßen. Die Praxis ist schön und hell, alle Angestellten sind so überaus freundlich und die Frau Doktor nimmt sich Zeit und berät ausführlich und einfühlsam (sie hat mir auch von einem nicht notwendigen Eingriff abgeraten, was ja grundsätzlich gegen ihr Geschäft geht). Die Zahnreinigung war trotz meiner sehr empfindlichen Zähne gut auszuhalten und die Assistentin war überaus einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen. Ich bin so begeistert nun eine so tolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben und kann kaum glauben, dass Frau Markovic eine Kassenärztin ist! Freue mich schon auf den nächsten Besuch (was mir bei einem Zahnarzt noch nie passiert ist).

Tolle, kompetente Frauen in schöner Praxis

Super Service, alle sehr kompetent und herzlich, gute Stimmung im Team. Eine Praxis in die man gerne kommt!

Angenehmster Zahnarzt-Besuch seit Jahren

Freundliche MitarbeiterInnen, hervorragender Service und die beste Zahnreinigung, die ich seit langem hatte. Wertvolle Tipps zur Vorbeugung von Zahnfleischentzündungen - Zahnseide-Tutorial inklusive. Echt angenehm.