Dr. Noemi-Katalin Markovic, MSc.

Zahnärztin
Westbahnstraße 60/9, 1070 Wien
Westbahnstraße 60/9, 1070 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Sehr gute Zahnärztin, freundlich und kompetent.

Ein ziemlich wackelnder Zahn, und damit verbundene Schmerzen zwangen mich dazu, zum Zahnarzt zu gehen.

Frau Dr. Markovic hat den wackelnden Zahn, notwendigerweise einen weiteren gezogen und weitere Behandlungen durchgeführt. Mundhygiene war auch erforderlich.

Sie hat alle Maßnahmen vorher erklärt. Eine Injektion sorgte dafür, dass die Behandlung schmerzfrei erfolgte. Freundliche Worte neben der Zahnbehandlung halfen, meine Nervosität zu reduzieren.

Jetzt trage ich eine Metallgerüstprothese als Ersatz für die beiden gezogenen Zähne.

Ich kann mir für die weitere Behandlung keine bessere Zahnärztin vorstellen. Eine besondere Erwähnung gebührt auch dem Team rund um Dr. Markovic. Sie sind besonders freundlich und zuvorkommend.

Frau Dr. Markovic kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.

Freundlicher umgang,jedoch mangelhafte ausführung

Die damen am telefon und am schalter waren sehr nett und hilfsbereit,leider sind die räumlichkeiten irreführend,der einspielfilm wirkt abwechslungslos.Die Zahnärtztin arbeitet sehr langsam und um das röntgen zu machen muss man mitten im behandlungsraum reinplatzen um durchzugehen zu können was für den patienten störend sein kann,die röntgenbilder werden mit plastikkärtchen gemacht und sind sehr unangenehm was für mich unverständlich ist,da ich auf der homepage ein ganz anderes bild von dieser praxis hatte,ich habe mir diese praxis viel nobler vorgestellt.Ich persönlich habe hier eine ernüchterung erlebt und das ist meine persönliche meinung
Dr.Markovic
Sehr geehrte Patientin! Sehr geehrter Patient!
Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Auch negative Kritik ist wichtig!
Ich bedaure, dass Sie sich in meiner Praxis nicht wohlgefühlt haben. Ich bemühe mich täglich, meine Patienten nach bestem Wissen und Gewissen zu behandeln und stets ausreichend Zeit für sie zu nehmen. Ich bin stolz darauf, mir in (m)einer "stink normalen" und "unnoblen" Kassenpraxis, den Luxus zu erlauben, " langsam" zu arbeiten und mit meinen Patienten auch zwei Worte außerhalb der Zahnmedizin wechseln zu können!
So weit es der Altbau-Charme meiner Praxis zulässt, werde ich selbstverständlich versuchen, die Privatsphäre meiner Patienten noch mehr zu wahren, als ich es jetzt schon tue.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Sie den Behandler Ihres Vertrauens finden.
mit freundlichen Grüßen, Dr. Noemi-Katalin Markovic

Ich bin sehr zufrieden

Die Zahnärztin und das Praxispersonal sind sehr freundlich, pünktlich und professionell. Günstig und schnell, super organisiert.
Sehr saubere Praxis mit modernem Scangerät und ruhige, gute ausführliche Beratung. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank!

Freundliche und kompetente Behandlung

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin auf Dr. Markovic gestoßen und bin sehr froh darüber!

Nach einer Wurzelbehandlung bim 1. Termin (den ich am Folgetag meines Anrufs bekam, da ich schon Schmerzen hatte) hat sich die Nachbehandlung lange gezogen, aber jeder Termin war vergleichsweise angenehm (so angenehm wie so etwas eben sein kann). Dr. Markovic war sehr gründlich, immer freundlich und einfühlsam, hat mir erklärt was sie tut und warum das notwendig ist, wodurch ich mich nicht nur sehr gut informiert sondern auch ernst genommen und ich Summe sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Das Team in der Ordination ist immer freundlich, die Terminvergabe funktioniert sehr schnell und die Wartezeiten sind kurz (ich musste maximal ein paar Minuten warten).

Absolut empfehlenswert, auch (oder sogar vor allem) für AngstpatientInnen!

Top Behandlung und Beratung

Ich war zuerst bei Dr. Markovic vor 2 Wochen zwecks Mundhygiene, die absolut tadellos und professionell durchgeführt wurde. Die Behandlung hat pünktlich gestartet mit der 3D-Zahnaufnahmen um potentieller Behandlungsbedarf festzustellen. Nach der Mundhygiene hat Dr. Markovic festgestellt, dass mir eine Füllung ausgefallen ist und wir haben gleich einen neuen Behandlungstermin ausgemacht. Die 2. Behandlung verlief ebenso wie die erste: pünktlich, professionell und sehr freundlich!
Außerdem bin ich sehr zufrieden mit dem gesamten Team der Zahnarztpraxis - man trifft selten auf so freundliche und motivierte Speziallisten.

Für alle Patienten mit kleinen Kinder: ich kann Fr. Dr. Markovic auch für ihr Umgang mit kleinen Kinder sehr loben - sie hat eine Zahnentwicklungsstörung bei unserer Tochter festgestellt und uns bestens für die weitere Behandlungsschritte beraten!

Vielen Dank!