ÄSTHETISCHE ZAHNMEDIZIN

ÄSTHETISCHE ZAHNMEDIZIN - DDr. Koco Galev - Zahnarzt Wien 1070

Mithilfe der ästhetischen Zahnmedizin können sichtbare Zähne und das Zahnfleisch schonend korrigiert werden.

Veneers

Veneers sind hauchdünne und lichtdurchlässige Verblendschalen aus Keramik, mit denen leichte Zahnfehlstellungen, Zahnverfärbungen sowie kleine Lücken zwischen den Zähnen ästhetisch schön korrigiert werden können. Sie kommen vor allem im Frontzahnbereich zum Einsatz. Dabei werden die Zähne nur in ihrem sichtbaren Bereich minimal und schonend abgeschliffen. Die Zahnfarbe wird auf Wunsch des Patienten ausgewählt bzw. lässt sich diese extrem hell gestalten ("Hollywood Lächeln").

Kronen und Brücken

Stark geschädigte und fehlende Zähne können mit Kronen und Brücken versorgt werden.

Mit metallfreien Zahnkronen und Zahnbrücken aus Zirkonoxid oder e.max kann ich meinen Patienten eine kompromisslose Ästhetik und Passgenauigkeit anbieten. Zudem ist das Material zu 100% bioverträglich.

Ich berate Sie gerne hinsichtlich eines ästhetischen Zahnersatzes. Gemeinsam finden wir die passendste Lösung für Ihre Zufriedenheit.

Inlays und Onlays

Mit den aus Gold oder Keramik gefertigten Einlagefüllungen können kleine bis mittelgroße Zahndefekte ästhetisch schön versorgt werden. Die Einlagefüllungen sind widerstandsfähiger und v.a. biologischer als die herkömmlichen Füllungen aus Amalgam (Quecksilber) oder weißem Kunststoff (schädliche Giftstoffe wie BisGMA und HEMA).

Mit Inlays und Onlays kann die Kaufläche des Zahnes teilweise oder komplett wiederhergestellt werden.

Ich stehe Ihnen gerne für ein ausführliches Beratungsgespräch zur Verfügung!