Dr. Grace Achim-Gunacker

Lindengasse 31-33/2/7, 1070 Wien

Endlich Angstfrei

Ich habe lange nach einem Zahnarzt gesucht, dem ich die kieferorthopädischen Behandlung meiner Zähne anvertrauen kann. Mit ihrem Fachwissen und ihrer freundlichen Art bin ich bei Frau Dr. Achim fündig geworden. Jetzt bin ich schon bei meiner zehnten Schiene und kann den Prozess richtig mitverfolgen. Die Schienen sind unsichtbar und meine Zähne kann ich ganz normal putzen.

Endlich gerade Zähne

Kompetente und freundliche Zahnärztin, hat mir mit unsichtbaren Schienen die Zähne gerade gerichtet. Endlich kann ich wieder richtig lachen!!!

Immer sehr freundlich

Bin wegen meiner Zahnzange in Dauerhandlung bei Ihr, immer sehr schnell beim Bogenwechsel. Ambiente ist sehr angenehm, meine Kinder sind mittlerweile auch bei Ihr in Behandlung, Mit Zahnspange und sonstigen Angelegenheiten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Very friendly and professional

Professional, courteous, and friendly! I would highly recommend Dr. Grace Achim-Gunacker to anyone looking for dental treatment and care!!!

Top Behandlung mit Wohlfühlfaktor

Wir waren mit einem Kind wegen eines akuten Zahnunfalls bei Dr. Grace Achim-Gunacker. Nachdem am Vortag der diensthabende Zahnarzt im Nachtdienst gelinde gesagt keine adäquate Behandlung durchgeführt hat, sind wir sehr froh bei Dr. Achim gelandet zu sein. Der Zahn wurde wirklich sehr gut versorgt und es finden engmaschige Kontrollen statt. Außerdem fühlt sich unser Kind in der Praxis sehr wohl. Wirklich alles perfekt, danke!!! :-)

Ehrliche Freundlichkeit und hervorragende Behandlung

Ich bin in die Ordination von Dr. Grace Achim-Gunacker an einem Feiertag wegen akuter Zahnschmerzen gegangen. Ich habe in Vergangenheit immer schmerzhafte Zahn-Behandlungen bekommen und habe niemals daran geglaubt, dass eine Zahnärztin so sanft und freundlich und die Behandlung schmerzlos sein können!
Von einem Zahn habe ich dann viele Zähne behandeln lassen und über jeden behandeln Zahn bin ich völlig zufrieden und froh!

Die Ordination ist sauber, das ganze Personal freundlich und zuverlässig, ich habe öfter Termine verschieben müssen und das war nie ein Problem. Extreme Flexibilität gehört auch zu den Qualitäten der Ordination.

Dr. Grace Achim-Gunacker ist empathisch, kompetent, ist auf meine Bedürfnisse immer eingegangen und hat alle positiven meschlichen und professionellen Eigenschaften, die man sich von einem Zahnarzt wünschen kann!

Ich kann Dr. Grace Achim-Gunacker nur weiter empfehlen!

Zahnbehandlung

Dr. Grace Achim-Grunacker arbeitet sehr fachmännisch und genau. Das ist äusserst wichtig bei den Zähnen

hervorragend

Ich habe mich in dieser Ordination, die ich zuerst wegen eines akuten Problems aufgesucht habe, sofort wohlgefühlt. Alles picobello und technisch top ausgerüstet. Wunderbare Atmosphäre, erstklassige Mundhygiene, wirklich liebenswerte Mitarbeiter, kein künstliches Geschwafel. Daraufhin ließ ich mich bezüglich Kronen beraten, was sehr professionell und ausführlich geschehen ist. Inzwischen habe ich das fertige Produkt im Mund und bin absolut glücklich mit meinem nun strahlenden Lächeln :-) Ich empfehle sie unbedingt weiter

Hervorragende Kompetenz, sehr professionelle und freundliche Behandlung

Ich bin in Behandlung bei Frau Achim-Gunacker seit ungefähr 2 Monate und kann nur sagen, dass ich die beste Entscheidung meines Lebens in Bezug auf Zahnarztauswahl getroffen habe. Sie ist sehr kompetent, sehr vorsichtig, sehr aufmerksam bei jedem Detail, macht eine hervorragende Arbeit.

Perfekte Behandlung

Perfekte Terminvergabe,
fast keine Wartezeit
und stets freundlich
Jedem Angstpatienten - und auch sonst jedem - kann ich Frau Dr. Grace Achim-Gunacker und ihr Team wärmstens empfehlen. Ich habe meine Zahnärztin jedenfalls gefunden.