Dr. Grace Achim-Gunacker

Lindengasse 31-33/2/7, 1070 Wien

Very friendly and professional

Professional, courteous, and friendly! I would highly recommend Dr. Grace Achim-Gunacker to anyone looking for dental treatment and care!!!

Top Behandlung mit Wohlfühlfaktor

Wir waren mit einem Kind wegen eines akuten Zahnunfalls bei Dr. Grace Achim-Gunacker. Nachdem am Vortag der diensthabende Zahnarzt im Nachtdienst gelinde gesagt keine adäquate Behandlung durchgeführt hat, sind wir sehr froh bei Dr. Achim gelandet zu sein. Der Zahn wurde wirklich sehr gut versorgt und es finden engmaschige Kontrollen statt. Außerdem fühlt sich unser Kind in der Praxis sehr wohl. Wirklich alles perfekt, danke!!! :-)

Ehrliche Freundlichkeit und hervorragende Behandlung

Ich bin in die Ordination von Dr. Grace Achim-Gunacker an einem Feiertag wegen akuter Zahnschmerzen gegangen. Ich habe in Vergangenheit immer schmerzhafte Zahn-Behandlungen bekommen und habe niemals daran geglaubt, dass eine Zahnärztin so sanft und freundlich und die Behandlung schmerzlos sein können!
Von einem Zahn habe ich dann viele Zähne behandeln lassen und über jeden behandeln Zahn bin ich völlig zufrieden und froh!

Die Ordination ist sauber, das ganze Personal freundlich und zuverlässig, ich habe öfter Termine verschieben müssen und das war nie ein Problem. Extreme Flexibilität gehört auch zu den Qualitäten der Ordination.

Dr. Grace Achim-Gunacker ist empathisch, kompetent, ist auf meine Bedürfnisse immer eingegangen und hat alle positiven meschlichen und professionellen Eigenschaften, die man sich von einem Zahnarzt wünschen kann!

Ich kann Dr. Grace Achim-Gunacker nur weiter empfehlen!

Zahnbehandlung

Dr. Grace Achim-Grunacker arbeitet sehr fachmännisch und genau. Das ist äusserst wichtig bei den Zähnen

hervorragend

Ich habe mich in dieser Ordination, die ich zuerst wegen eines akuten Problems aufgesucht habe, sofort wohlgefühlt. Alles picobello und technisch top ausgerüstet. Wunderbare Atmosphäre, erstklassige Mundhygiene, wirklich liebenswerte Mitarbeiter, kein künstliches Geschwafel. Daraufhin ließ ich mich bezüglich Kronen beraten, was sehr professionell und ausführlich geschehen ist. Inzwischen habe ich das fertige Produkt im Mund und bin absolut glücklich mit meinem nun strahlenden Lächeln :-) Ich empfehle sie unbedingt weiter

Hervorragende Kompetenz, sehr professionelle und freundliche Behandlung

Ich bin in Behandlung bei Frau Achim-Gunacker seit ungefähr 2 Monate und kann nur sagen, dass ich die beste Entscheidung meines Lebens in Bezug auf Zahnarztauswahl getroffen habe. Sie ist sehr kompetent, sehr vorsichtig, sehr aufmerksam bei jedem Detail, macht eine hervorragende Arbeit.

Perfekte Behandlung

Perfekte Terminvergabe,
fast keine Wartezeit
und stets freundlich
Jedem Angstpatienten - und auch sonst jedem - kann ich Frau Dr. Grace Achim-Gunacker und ihr Team wärmstens empfehlen. Ich habe meine Zahnärztin jedenfalls gefunden.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich war bereits für diverse Zahnbehandlungen bei Dr. Grace Achim-Gunacker in Behandlung und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Sehr nett und kompetent - sie nimmt sich wirklich Zeit für gründliche Kontrolle und Beratung.
Die Terminfindung funktioniert ebenfalls rasch und unkompliziert, und ich war noch nie bei einem Zahnarzt, wo die Termine so pünktlich eingehalten werden wie in der Praxis Achim.

Vom Angst- zum Stammpatienten

Seit meiner Kindheit hatte ich panische Angst vor Zahnarztbesuchen. Alleine das Wissen, dass ich in ein paar Wochen oder auch Monaten einen Termin hätte, ließ mir keine ruhige Minute. So kam es dann auch, dass ich ca. 15 Jahre lang bei keinem Zahnarzt war. Dementsprechend viel gab es dann natürlich auch zu tun, als schlussendlich die Schmerzen einsetzten.
Im Laufe meines Lebens war ich schon bei einigen verschiedenen Zahnärzten und hatte bisher bei jeder Behandlung Schmerzen, egal wie viele Spritzen ich auch bekam. Vermutlich wäre ich sogar aus einer Vollnarkose schreiend aufgewacht. Hier war es aber von Anfang an anders. Die unzähligen Wurzelbehandlungen gingen komplett schmerzfrei über die Bühne und mit der Zeit wurde ich auch die mit Zahnarztbesuchen verbundene (hier völlig unbegründete) Nervosität weitgehend los. Durch die Kompetenz und liebenswerte Art des gesamten Teams fühlt man sich her schnell gut aufgehoben und das meist leise aus den Lautsprechern ertönende Klavier trägt zusätzlich zur Beruhigung bei.
Mittlerweile bin ich seit mehr als einem halben Jahr Stammgast und am Ende meiner Behandlung angelangt und muss sagen, dass ich die wöchentlichen Termine schon fast vermissen werde.

Jedem Angstpatienten - und auch sonst jedem - kann ich Frau Dr. Grace Achim-Gunacker und ihr Team wärmstens empfehlen. Ich habe meine Zahnärztin jedenfalls gefunden, hier bleib ich.

Zahnärztin zum Wohlfühlen

Bei einer Kontrolle wurde von Fr.Dr.Grace Achim, eine versteckte Zahnbetterkrankung festgestellt, die mir im Augenblick große Sorge bereitete , aber die wurde mir von ihr und den netten Assistentinen sofort genommen . Sie hat mir alle Behandlungschritte genau erklärt & die Reinigung und Behandlung war sogar angenehm , weil ich weiß , das ich so meine Zähne retten kann .

Ich bin ihr sehr dankbar & schätze ihre sehr nette Art & ihr Fachwissen !
Hier bin ich bestens aufgehoben !