hervorragend

Ich habe mich in dieser Ordination, die ich zuerst wegen eines akuten Problems aufgesucht habe, sofort wohlgefühlt. Alles picobello und technisch top ausgerüstet. Wunderbare Atmosphäre, erstklassige Mundhygiene, wirklich liebenswerte Mitarbeiter, kein künstliches Geschwafel. Daraufhin ließ ich mich bezüglich Kronen beraten, was sehr professionell und ausführlich geschehen ist. Inzwischen habe ich das fertige Produkt im Mund und bin absolut glücklich mit meinem nun strahlenden Lächeln :-) Ich empfehle sie unbedingt weiter

Hervorragende Kompetenz, sehr professionelle und freundliche Behandlung

Ich bin in Behandlung bei Frau Achim-Gunacker seit ungefähr 2 Monate und kann nur sagen, dass ich die beste Entscheidung meines Lebens in Bezug auf Zahnarztauswahl getroffen habe. Sie ist sehr kompetent, sehr vorsichtig, sehr aufmerksam bei jedem Detail, macht eine hervorragende Arbeit.

Perfekte Behandlung

Perfekte Terminvergabe,
fast keine Wartezeit
und stets freundlich
Jedem Angstpatienten - und auch sonst jedem - kann ich Frau Dr. Grace Achim-Gunacker und ihr Team wärmstens empfehlen. Ich habe meine Zahnärztin jedenfalls gefunden.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich war bereits für diverse Zahnbehandlungen bei Dr. Grace Achim-Gunacker in Behandlung und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Sehr nett und kompetent - sie nimmt sich wirklich Zeit für gründliche Kontrolle und Beratung.
Die Terminfindung funktioniert ebenfalls rasch und unkompliziert, und ich war noch nie bei einem Zahnarzt, wo die Termine so pünktlich eingehalten werden wie in der Praxis Achim.

Vom Angst- zum Stammpatienten

Seit meiner Kindheit hatte ich panische Angst vor Zahnarztbesuchen. Alleine das Wissen, dass ich in ein paar Wochen oder auch Monaten einen Termin hätte, ließ mir keine ruhige Minute. So kam es dann auch, dass ich ca. 15 Jahre lang bei keinem Zahnarzt war. Dementsprechend viel gab es dann natürlich auch zu tun, als schlussendlich die Schmerzen einsetzten.
Im Laufe meines Lebens war ich schon bei einigen verschiedenen Zahnärzten und hatte bisher bei jeder Behandlung Schmerzen, egal wie viele Spritzen ich auch bekam. Vermutlich wäre ich sogar aus einer Vollnarkose schreiend aufgewacht. Hier war es aber von Anfang an anders. Die unzähligen Wurzelbehandlungen gingen komplett schmerzfrei über die Bühne und mit der Zeit wurde ich auch die mit Zahnarztbesuchen verbundene (hier völlig unbegründete) Nervosität weitgehend los. Durch die Kompetenz und liebenswerte Art des gesamten Teams fühlt man sich her schnell gut aufgehoben und das meist leise aus den Lautsprechern ertönende Klavier trägt zusätzlich zur Beruhigung bei.
Mittlerweile bin ich seit mehr als einem halben Jahr Stammgast und am Ende meiner Behandlung angelangt und muss sagen, dass ich die wöchentlichen Termine schon fast vermissen werde.

Jedem Angstpatienten - und auch sonst jedem - kann ich Frau Dr. Grace Achim-Gunacker und ihr Team wärmstens empfehlen. Ich habe meine Zahnärztin jedenfalls gefunden, hier bleib ich.

Zahnärztin zum Wohlfühlen

Bei einer Kontrolle wurde von Fr.Dr.Grace Achim, eine versteckte Zahnbetterkrankung festgestellt, die mir im Augenblick große Sorge bereitete , aber die wurde mir von ihr und den netten Assistentinen sofort genommen . Sie hat mir alle Behandlungschritte genau erklärt & die Reinigung und Behandlung war sogar angenehm , weil ich weiß , das ich so meine Zähne retten kann .

Ich bin ihr sehr dankbar & schätze ihre sehr nette Art & ihr Fachwissen !
Hier bin ich bestens aufgehoben !

An amazing pleasant surprise

A young, very pretty, polite, warm hearted and amazingly skillfull lady doctor! Once you meet her, you would love to bring your entire family to doctor Grace Gunacker Achim. Especially recomended for those with paralizing fear to see the dentist. For me, it was an amazing experience. Congratulations dr Grace!

Notfall Ferien

Eiltermin während eines Ferienaufenthalts in Wien.
Sehr zuvorkommende und professionnelle Aufnahme, freundlich und kompetente Beratung.
Backenzahn musste dringend gezogen werden, da stark entzündet.
Behandlung und Operation mit minimalen Schmerzen und hervorragendem Heilungsprozess.

Rundum sehr zufrieden und Praxis absolut empfehlenswert.

Mit freundlichen Grüssen aus Luxemburg.

Mein bewertung.

Ich war sehr zufrieden mit die Frau Doctor , sie ist auch sehr nett!

Angstfreie Behandlung

Ich war mit meiner kleinen Tochter bei dieser Ärztin und bin von ihrer Behandlungsart restlos begeistert!
Meine Tochter war davor bei etlichen anderen Zahnärzten und hat sich nie behandeln lassen.
Bei dieser Ärztin jedoch hat meine Tochter endlich den Mund aufgemacht und hat sich ohne Theater behandeln lassen. Die Ärztin hat einen super Draht zu Kindern, bringt sie zum Lachen und erklärt ihnen alles was sie tut spielerisch. Ich bin als Mutter restlos begeistert und auch meine Tochter kommt gerne zum Zahnarzt- das hätte ich vor ein paar Monaten niemals für möglich gehalten! Vielen Dank!