[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Martin Kovac

Super!!

5,0
Ich kann mich den zahlreichen besten Bewertungen nur anschließen. Dr Kovac ist für mich ein begnadeter Arzt. Aber was ihn so besonders für mich macht, ist seine einfühlsame Art .Und dass er die Anliegen des Patienten ernst nimmt. Und das habe ich von einem Zahnarzt auf Grund meiner langjährigen Erfahrungen gar nicht mehr erwartet Meinen innigsten Dank für Ihre super kompetente Behandlung. Weniger anzeigen

Der größte Stern am „Zahnarzt-Himmel“

5,0
Ich habe noch nie irgendwo eine Bewertung abgegeben. Aber in diesem Fall ist es mir ein dringendes Anliegen, denn ich habe schon eine sehr lange „Leidensgeschichte“ bezüglich meiner Zähne hinter mir. Und war demnach schon bei sehr vielen verschieden Ärzten. Dr. Kovac ist der erste Zahnarzt, der in meinen Augen diesen Titel auch verdient hat. Und das zu mehr als 100 Prozent. Höchst professionell!!! Und zudem auch noch sympathisch und empathisch. Ich wünschte, ich wäre ihm früher begegnet. Dann hätte ich mir sehr viel Leid und Strapazen erspart. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.