Dr. Georg Kuntzl

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Bester Zahnarzt

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Dr.Kuntzl und bin absolut zufrieden. Die Ordination ist sehr nett eingerichtet, die Arzthelferinnen sind sehr nett. Er nimmt sich Zeit für die Besprechungen und auch für die Behandlungen. Dr.Kuntzl ist ein Perfektionist und selbst auch erst zufrieden, wenn alles bis ins kleinste Detail passt. Daher vertraue ich ihm zu 100% und kann den Arzt mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt

Herr Kuntzl ist ein sehr genauer und kompetenter Arzt, der auf seine Patienten einfühlsam eingeht und die einzelnen Schritte der Behandlung genau erklärt! Er und seine Helferinnen sind äußerst sympathisch, ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

sehr kompetent, sehr bemüht, sucht für den Patienten die günstigste Lösung

Durch seinen engen Kontakt zu Uniklinik, ist er am letzten Stand der Wissenschaft. Hat mir einige Zähne gerettet, die andere ziehen wollten. Sehr präziser Arbeiter. Bin nach 5 anderen nun seit vielen Jahren bei ihm.

Kompetenter Zahnarzt mit ebenso kompetenter Kieferchirurgin

Ich und auch mein Lebensgefährte (mit Zahnleidensgeschichte) gehen seit einigen Jahren zu Hrn. DDr. Kuntzl. Er ist immer freundlich und kompetent. Wenn etwas zu machen ist, kann ich immer einen eigenen Termin vereinbaren, weil ich für sofortiges Bohren nicht zu haben bin. Er wartet auch immer so 20 min. bevor er mit der Arbeit beginnt. Dann wirkt die Narkose auch wirklich. Dennoch wollte ich mich aus Angst schon länger nicht von meinem Weißheitszahn trennen. Nach einer Eindringlichen Empfehlung von Hrn. DDr. Kuntzl habe ich mich dann doch zu einer Enfernung durchgerungen. Dafür habe ich einen Termin mit seiner Kieferchirurgin (leider ist mir ihr Name entfallen) ausgemacht. Besonders geschätzt habe ich die Möglichkeit, dass ich zuerst mit Ihr auf "Tuchfühlung" gehen und alles nochmal besprechen konnte und dann erst einen gesonderten Termin zur Enfernung vereinbaren konnte. Die Entfernung des Zahns ging dann wirklich schnell und überraschend schmerzlos vorbei, wobei es natürlich immer darauf ankommt, wie & wo der Zahn wirklich sitzt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, die Wartezeiten liegen in einem guten Rahmen, die Praxis macht eine sauberen Eindruck und das Personal ist freundlich.