Univ.Prof. Dr. Michael Mick

Zahnarzt
Schleifmühlgasse 7/8, 1040 Wien
Schleifmühlgasse 7/8, 1040 Wien  Route planen

2,7

Keine Aufklärung über die Behandlung und deren nachfolgenden Kosten.

Ich bin schon lange Patientin bei Hr.Prof. Dr.Mick, habe 2 Implantate von ihm gemacht bekommen und bin grundsätzlich mit der Arbeit/Qualität recht zufrieden. Leider aus gegebenen Anlass, schon wiederholt das zweite Mal, gab es kein Aufklärungsgespräch, sondern wurde gleich "losgelegt". Einmal wurde mir aus diesem Versehen, da wurde auch nicht abgesprochen was gemacht wird, vor allem wie viel, eine Krone mehr verpasst, dies liegt schon einige Jahre, 9 genau genommen, zurück. Damals habe ich mich darüber beschwert, dass dies nicht vereinbart wurde und diese Krone nicht bezahlen müssen, meines Erachtens, voll korrekt vom Hr. Professor.
Dieses Mal war es so, dass eine Krone locker saß, diese neu zementiert werden musste, es handelte sich um die Krone über dem Implantat. Prof. Mick kam in das Behandlungszimmer und lag ohne mit mir zu sprechen sofort los.Beim Rausgehen aus der Praxis wurde ich mit dem Schock der zu bezahlenden Rechnung konfrontiert: 400,- €. 10 Minuten Arbeit für den Professor, ein bisserl Zement, und wenn es für seine Assistentinnen ungefähr 1/2 Std. Arbeit war, ist das viel. Da ich dachte, dass es gar nichts kosten würde (Serviceleistung), saß der Schock noch heftiger.

Alles Ärzte inkl. dem Chef sehr bemüht und erfahren

Akute Schmerzen haben mich schnell und einfach einen Termin bekommen lassen. Sehr kompetentes Ärzteteam von rumänischen Ursprung. Auch Assistentinnen dürften alle aus dem ehemals deutschsprachigen Siebenbürgen kommen. Sehr nette Leute die hervorragend geholfen haben. Danke!

Nicht nett

Als ich dort war hat die Dr. Simona nur mit den Mitarbeitern (Zahnarztassistentinnen) geschimpf. So etwas finde ich respektlos und man fühlt sich dadurch nicht wohl

Tolle Ärztin!

Bin auf Empfehlung einer Freundin zur Praxis von Dr. Mick gekommen.
Ich habe meine Weisheitszähne (alle vier) von der Frau Dr. entfernen lassen, war einmal für die linke Seite und einmal für die rechte dort. Trotz sehr schwerer Lage der Zähne, sie waren teilweise Waagrecht unterm Zahnfleisch, ist alles sehr Komplikations- und Schmerzlos gegangen. Hatte wenig Schmerzen auch bei der Heilung und nach einer Woche war ich die nähte wieder raus nehmen lassen.
Die Frau Dr. ist immer sehr kompetent und freundlich und lässt einen auch immer wissen was sie gerade tut. Ich fühle mich immer in guten Händen bei ihr!

Sehr zufrieden!

Räumlichkeiten sehr alt und abgenutzt, aber gerade das gibt dem Ganzen einen besonderen Flair...Tolle Ärztin sehr einfühlsam und kompetent...nette Asisstentinnen!
2,7