DDr. Andreas Stockner

Zahnarzt
Schikanedergasse 1, 1040 Wien
Schikanedergasse 1, 1040 Wien  Route planen

Kein Vorbild

7 Personen im 20 m2-Warteraum bei geschlossenem Fenster, dazu der Arzt ohne Maske. Covid dürfte unbekannt sein. Termine macht die Frau aus, er könne dafür nichts. DDr. St. muss ein sehr erfahrener Arzt sein, denn er kommt ohne Rönten aus. Tatsächlich versteht er als einer der Wenigen in Wien etwas vom Kiefer; 200 € für knapp 20 Minuten Erstkonsultation und zusätzlich ein Pauschale von € 600,- bei max. 15 Minuten je "Sitzung", sind freilich kein Schnäppchen.

Super zufrieden

Er hat sich viel Zeit genommen, ist wirklich freundlich und hat sofort meine Beschwerden gelindert, bislang hat mir niemand bei meinem Problem weiter helfen können.
Die Sekrektärin ist sehr nett und höflich, klingt symphatisch. Termin Koordination ist einwandfrei. Vielen Dank für alles!

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr Stockner. Es war für mich nicht einfach, einen guten Zahnarzt zu finden, da ich leider große Angst vor der Behandlung bei Zahnärzten habe. Beim ersten Termin bin ich mit einer geschwollenen Wange zu Dr Stockner und wollte auch gleich wieder gehen, als er gemeint hat, er kann mir keine Spritze gegen die Schmerzen bei der Behandlung geben (sie hätte nicht geholfen ). Er hat mich Gott sei Dank nicht gehen lassen und ich war sehr überrascht, wie rasch, und trotzdem gründlich, er gearbeitet hat. Ich hab Gott sei Dank nicht viel gespürt, der Zahn hatte bereits keinen Nerv mehr... Ich habe bis jetzt immer auch kurzfristig Termine bei Dr Stockner bekommen, man ist mir da sehr oft entgegengekommen, da ich zwei kleine Kinder und ein Baby habe. Er bemüht sich, die Zähne zu erhalten, und das macht er wirklich sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

Ich suche mir einen neuen Zahnarzt

Ich bin seit September bei Herrn Dr. Stockner in Behandlung gewesen und war auch bis dato im Großen und Ganzen recht zufrieden. Ich habe die Behandlungskosten stets bar in der Ordination bezahlt. Nun bekomme ich plötzlich ein Inkasso-Schreiben mit der Aufforderung einen Betrag zu begleichen, den ich bereits vor mehr als 2 Monaten bar bezahlt habe. Die Zahlungsfrist betrug nicht mal eine Woche und ich habe auch vorab nie eine Mahnung oder Zahlungserinnerung erhalten.

Abgesehen davon, dass ich alles bezahlt habe, finde ich diese Vorgehensweise doch sehr unhöflich. Herr Dr. Stockner verdient genug mit seinen Behandlungskosten. Da kann man doch zumindest eine schriftliche Zahlungserinnerung verlangen, anstatt einem gleich ein Inkassobüro auf den Hals zu hetzen.

Ich suche mir einen neuen Zahnarzt, weil ich mit so einer Vorgehensweise nicht einverstanden bin!

Auf jedenfal keine Empfelund

Bin in Juni wegen eine dringende Eigelegenheit zu ihm geschickt worden,nähmlich Kieferspäre..Das erste Termin hat 200€ gekostet,er war der Meinung,ich brauche gleich eine Schine,was er für mich bestellt hat,mit der Zusage ,ich kriege es nach eine Wiche,bevor ich auf Urlaub fahre.Tatsächlich,nach eine Woche bin ich gegangen,sie abzuholen,sie hat gar nicht gepasst..dadurch ,das er mir gesagt hat,er geht auf Urlaub,bis Ende August,ich musste dringend eine andere Schiene wo anders bestellen...Ende august hat mich seine Frau angerufen,meine Schiene wäre fertig.daraf ich geantwortet habe,ich habe das Problem schon gelöst,,könnte natürlich nicht warten,bis er von Urlaub zurück kommt...\r\nVor einem Monat habe direkt Inkasso Rechnung beckommen,ich muss die unpassende Schiene bezahlen ,wieder 200€..ich habe insgesamt 400€ bezahlt ,und nicht dafür beckommen...