Dr. Thomas Tschepper

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie
  • Implantologie

Top Zahnarzt

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Tschepper. Anfänglich wurden mehrere Füllungen getauscht bzw. neue Kronen angefertigt. Seitdem komme ich lediglich zu meinen Kontrollterminen und habe keine Probleme mehr - ich bin sehr zufrieden!

Einfach empfehlenswert!

Zahnarztbesuche führen in meinen Fall rasch zu Unbehagen. Nicht so jedoch bei Hrn. Dr. Tschepper und seinem äußerst freundlichen Team. Hr. Dr. Tschepper überkronte mir die oberen vier Schneidezähne, ein Wunsch meinerseits aus ästhetischen Gründen, der jedoch mit viel Bauchweh begleitet war. Allerdings konnte mir Hr. Dr. Tschepper schon beim ersten Gespräch die Angst davor nehmen, was ich auf seine austrahlende Kompetenz und Freundlichkeit zurückführe. Im Rahmen der Behandlung fühlte ich mich nie unwohl und bin mit dem Ergebnis dermaßen zufrieden, dass ich ihm zu tiefstem Dank verfplichtet bin. Er hat aus meiner Sicht großartige Arbeit geleistet und kann daher ausschließlich meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Auch hinsichtlich der Wartezeit kann ich nur positives berichten, da ich bei meinen Terminen gar nicht oder weniger als fünf Minuten warten musste. Darüber hinaus ist seine Praxis sehr sauber, ansprechend eingerichtet und sofern ich das als Laie beurteilen kann, mit mordernem medizinischen Gerät ausgerüstet. Unbehagen bei Hrn. Dr. Tschepper? Keinesfalls.

Kontrolluntersuchung, "Knirschschiene"

Bin vor ca. einem Jahr zu Dr. Tschepper gewechselt und bin sehr zufrieden. Vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck.Freundlich. Keine Wartezeiten.

Zirkonoxidbrücke und Kronen

Ich hatte vor fast fünf Jahren den Verlust von zwei Zähnen oben Mitte rechts und dachte nur Implantate würden diese Lücke schließen können. Vor 5 Wochen habe ich mir einen Ruck gegeben und einen guten Zahnarzt gesucht, der auch WGKK Arzt ist.. docfinder war hier sehr hilfreich. Ich wurde von Dr. Tschepper außerordentlich gut und umfangreich beraten (das hatte ich bisher nicht, deshalb auch mein Zahnarztwechsel). Es wurden keine Implantate (mit Metall in meinen Kiefer konnte ich mich nicht anfreunden), sondern eine Brücke mit Kronen in Zirkonoxid möglich. Natürlich ist das zu bezahlen, aber es hat sich für mich als die beste Variante herausgestellt und nun wird von mir nicht mehr mit zusammengepressten Lippen gelächelt. Vielen Dank:-)

Tolles Team und toller Arzt

Habe mich sehr wohl gefühlt und komme immer gerne zu Herrn Dr. Tscheppert. Er nimmt sich Zeit und keine langen Wartezeiten!
Letzte Aktualisierung: 23.01.2018