Der beste Arzt!

Ich bin seit mehr als vier Jahren Patient von Dr. Tschepper. Nach dieser Zeit möchte ich noch einmal schreiben: Dr. Tschepper ist ein Profi auf seinem Gebiet, er ist der Beste! Seine Arbeit, von der Zahnbehandlung bis zur Implantologie, die ich selbst erlebt habe, ist die Beste! Auch hier gibt es ein tolles Team. Ich empfehle Dr. Tschepper jedem!

Mundhygiene - guter Job

Es war wieder mal eine Mundhygiene fällig, die professionell und zügig durchgeführt wurde. Wartezeit auf einen Termin hält sich mit ca. 3 Wochen in Grenzen. Wartezeit in der Ordi. ca. 15 min. Behandlungsdauer ca. 1 Stunde. Die Behaadlungschritte und Maßnahmen wurden erklärt und ordentlich durchgeführt. Fühlte mich gut aufgehoben obwohl Mundhygiene ja nicht das angenehmste ist.

Very kind, competent dentist - highly recommend

My husband took our 8 year old daughter here today after noticing she had what appeared to be an abscess on her gum. We got an appointment the same day even though we had never been to the practice before. The doctor was extremely kind and competent and made the entire experience stress free for our daughter. Thank you so much for your kind help!

Höchste Professionalität, Vertrauen, fachliche Kompetenz, großartige Leistung

Ich besuchte diese Praxis zur Mundhygiene (sehr gut) und zur Kontrolle. Dr. Tschepper hat sofort kleinere Schäden erkannt und das Problem in der passenden Dimensionierung behoben. Auf jeden Fall werde ich dort wiederkehrende Patientin bleiben um auch, falls nötig, größere Projekte durchführen zu lassen. Die Praxis ist sehr freundlich und angenehm, sodaß man wirklich entspannt der Behandlung entgegensehen darf. Die Organisation klappte auch perfekt, 2x Termin, 2x gleich aufgerufen. Das äußerst kompetente Team betreut erstklassig. Ich bedanke mich ganz herzlich!

Wohlfühl-Zahnarzt

Danke an das ganze Team von Herrn Tschepper!

Sie schaffen eine wirkliche Wohlfühl Atmosphäre!

Unsere ganze Familie fühlt sich in den Händen von Dr.Tschepper gut aufgehoben! Seine vertrauensvolle Art, die Ruhe, die Sympathie die er ausstrahlt und natürlich auch die tolle Arbeit die er macht lassen uns wirklich gerne wiederkommen!

Man hat immer das Gefühl ehrlich behandelt zu werden und nicht, wie bei so vielen andren, zu Sachen überredet wird die veilleicht noch gar nicht notwendig sind!

Nochmal, Dankeschön!!

Als akute Schmerzpatientin fühlte ich mich keineswegs gut aufgehoben.

Nach einer missglückten Wurzelbehandlung hatte ich höllische Schmerzen u. habe tags darauf wieder die Praxis aufgesucht. Es wurden keine neuen Röntgenbilder angefertigt. Der behandelnde Arzt hat Eiter abgesaugt und meinte, er würde sich den Zahn am nächsten Tag noch einmal ansehen wollen. Dies wusste jedoch die Assistentin zu verhindern, die - mit der Begründung, es gäbe ja schließlich auch noch weitere PatientInnen - eine Terminvergabe am folgenden Tag (Mittwoch) abgelehnt hat; zudem wurde ich an die Uniklinik verwiesen.
Meine Wange ist über Nacht enorm angeschwollen und es war derart schmerzhaft, dass dies eine sofortige Behandlung unbedingt erforderlich machte. Glücklicherweise wurde die Dringlichkeit in einer anderen Zahnarztpraxis erkannt, in der die unaufschiebbare Behandlung umgehend durchführte wurde.
Dr. Thomas Tschepper - Zahnarzt Wien 1030
Dr.Tschepper
Sehr geehrte Patientin!
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit ihrer Behandlung nicht zufrieden waren - ich möchte hier aber einige Dinge richtigstellen: Die missglückte Wurzelbehandlung des entsprechenden Zahnes wurde NICHT in unserer Ordination durchgeführt - der Zahn war bereits von einem anderen Zahnarzt wurzelbehandelt - diese Wurzelbehandlung ist fehlgeschlagen und der Zahn hat sich entzündet.

Sie haben am 30.11. unsere Ordination wegen Schmerzen bei diesem Zahn aufgesucht. Es wurde an diesem Tag ein Röntgenbild angefertigt – ein weiteres Bild am darauffolgenden Tag macht diagnostisch keinen Sinn, es wurde dementsprechend keine neue Röntgenaufnahme gemacht. Ich habe Sie dann über die entsprechenden Therapiemöglichkeiten aufgeklärt - auf Grund der schwierigen Wurzelkanalanatomie des Zahnes wurde eine Überweisung an einen Spezialisten (Endodontologen) empfohlen - dies haben Sie abgelehnt. Die Revision der Wurzelbehandlung wurde an diesem Tag begonnen - über zu erwartende Beschwerden und eventuelle Schwellung wurde aufgeklärt und ein Antibiotikum verschrieben - dies stellt keinen Behandlungsfehler dar, sondern ist eine mögliche Komplikation einer Wurzelbehandlung, speziell einer Revision. Am 1.12. erhielten Sie auf Grund anhaltender Beschwerden sofort einen Termin und es wurde eine Schmerzbehandlung durchgeführt. Der folgende Termin sollte eine Woche später stattfinden, nicht am nächsten Tag. Schmerzpatienten bekommen bei uns in der Regel immer am selben Tag einen Termin. In seltenen Fällen können wir Schmerzpatienten nicht sofort versorgen - in diesem Fall empfehlen wir den Besuch einer Ambulanz.

Offenbar gab es hier einige kommunikative Probleme, dafür möchte ich mich entschuldigen – wir werden in Zukunft versuchen die angesprochenen Punkte zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Thomas Tschepper

Sehr Zufrieden

Die Mundhygiene letzte Woche war hervorragend und die Ärztin war sehr kompetent und freundlich. Großes Lob

Make sure to get to Dr.Tschepper to be in the right hands

Dr. Tschepper is very friendly and professilnal in his approach. I visited him after hearing positive feedback from my friends and wasn‘t disappointed. Unfortunately, can‘t say the same about his colleagues. We came for a check up and a filling for my kid. ‚So you live in Vienna and don‘t speak German?‘ - this question to my 5yo kid pretty much sums up the whole experience. The Ärztin was indifferent and reluctant and didn’t even tried to hide her attitude. I‘ll make sure I‘ll never get to get treated by a doctor who has problems treating non-local (it’s 2020 people).

Einer der besten Zahnärzte

Dr. Tschepper ist einer der freundlichsten und besten Zahnärzte die ich kenne. Man bekommt normalerweise relativ rasch einen Termin, die Wartezeiten (wenn überhaupt vorhanden) sind sehr kurz und Dr. Tschepper nimmt sich Zeit für die Behandlung. Ich bin seit 2 Jahren Patient und kann ihn nur empfehlen.

SUPER ARZT! TOP ZAHNARZT!!!

Dr Thomas Tschepper ist für mich der weltbeste Zahnarzt! Habe schon viele Zahnärzte/ Ärztinnen besucht und war noch nie so zufrieden.
Sehr nettes, freundliches und professionelles Team.
Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!
Vielen, vielen Dank!!!