DDr. Ronald Ringl

Zahnarzt
Lorbeergasse 15, 1030 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Lorbeergasse 15, 1030 Wien  Route planen

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER ORDINATION VON DR. RONALD RINGL!

Mein Team und ich bieten Ihnen moderne, qualitätsorientierte Zahnmedizin in einem freundlichen Umfeld mit angenehmer Atmosphäre. Höchste technische und fachliche Standards sowie eine maximale Sicherheit und Hygiene werden bei uns großgeschrieben!

Die Gesundheit Ihrer Zähne ist unser höchstes Anliegen!

Daher legen wir größten Wert auf Vorsorge und Prophylaxe. Zudem können wir unseren Patienten eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde und Prothetik anbieten.

Eine umfassende Aufklärung und Befundbesprechung stehen am Anfang jeder Behandlung und sind Basis des Vertrauens. Dies wurde uns auch durch die unabhängige österreichische Zeitschrift KONSUMENT bestätigt, die uns als einen der TESTSIEGER in ihrem Zahnärztetest (Note: Sehr gut) ausgezeichnet hat!

Freuen Sie sich auf unsere individuelle Betreuung in einem entspannten Ambiente. Wir sind als Kassenpraxis seit mehr als 20 Jahren bemüht, unseren Patienten den Service und das Niveau einer modernen Privatordination zukommen zu lassen.

Für berufstätige Patienten stehen auch Morgen- und Abendtermine zur Verfügung. Dadurch ist es uns möglich, Wartezeiten auf ein Minimum zu reduzieren und gleichzeitig Ihrer Terminplanung noch weiter entgegenzukommen.

Notfallpatienten werden nach telefonischer Voranmeldung noch am selben Tag behandelt!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team der Ordination
Dr. Ronald Ring

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER ORDINATION VON DR. RONALD RINGL!

Die Gesundheit Ihrer Zähne ist unser höchstes Anliegen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team der Ordination
Dr. Ronald Ring

Alle Leistungen

Beliebte Leistungen

Professionelle Mundhygiene / Prophylaxe

Im Rahmen der professionellen Mundhygiene werden Ihre Zähne von weichen und harten Belägen befreit, poliert und mit einem zahnschmelzstärkenden Fluoridlack...

Inlays / Onlays

Bei Inlays und Onlays handelt es sich um sogenannte Einlagefüllungen, die nach einem Abdruck passgenau gefertigt und in den Zahn eingesetzt werden.

Inlays und...

Kronen / Brücken

Ich biete Ihnen in meiner Ordination moderne, zahnmedizinische Technologien für die Fertigung von Kronen und Brücken an.

Mithilfe eines computergestützten...

Veneers und Bleaching

Bei Veneers handelt es sich um hauchdünne, lichtdurchlässige, keramische Verblendschalen, die mit einem speziellen Kleber auf der Zahnoberfläche befestigt...

Implantologie

Zahnimplantate (künstliche Zahnwurzeln) stellen eine stabile, funktionelle und ästhetisch ansprechende Lösung dar, um einen verloren gegangenen Zahn oder...

Wurzelbehandlungen

Im Rahmen einer Wurzelbehandlung wird das Innere des Zahnes, die sogenannte Zahnpulpa bzw. das Zahnmark behandelt. Der endodontische Eingriff ist dann notwendig,...

Lasertherapie

Die Lasertherapie mittels Softlaser hat in der Zahnheilkunde in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen, da der Laser mittlerweile in nahezu allen Teilbereichen...

Schmerzfreie Betäubung

Der Weg zum Zahnarzt ist oftmals nicht der leichteste und für viele Menschen mit großer Angst verbunden. Das muss nicht sein! Dank medizintechnischem...

Soforthilfe / Betreuung von Notfallpatienten

Bei akuten Zahnschmerzen, verloren gegangenen Kronen oder einem Prothesenbruch setzten wir alles daran, Sie nach telefonischer Voranmeldung noch am selben Tag...

CEREC®- Methode

Mithilfe der modernen CEREC®-Methode erhalten unsere Patienten mit nur wenigen Schritten innerhalb einer Stunde einen sehr hochwertigen und metallfreien...

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sehr freundliches und empatisches Team

Das gesamte Team ist sehr freundlich und entgegenkommend. Ich war bisher mit allen Behandlungen sehr zufrieden, egal ob Mundhygiene oder Karies Behandlung. Meine unbegründeten Ängste wurden mir durch die freundliche und ruhige Art des behandelnden teams genommen. Ich habe bisher noch nie Meinungen oder Feedback zu Ärzten geschrieben, aber hier musste ich eine Ausnahme machen.

Der beste Zahnarzt in Wien

Ich war vor vielen Jahren Angstpatient. Dr. Ringl und sein Team haben mir diese Angst genommen. Seit über 20 Jahren bin ich nun Patientin bei Dr. Ringl. Mehr Kompetenz, Fachwissen, Freundlichkeit und Empathie findet man bei keinem anderen Zahnarzt!

Sehr zufrieden und das seit vielen, vielen Jahren !

Ich bin nun seit über 15 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Ringl - und ich gehe gerne hin! Das Team ist sehr kompetent und empathisch. Das Service (SMS Erinnerung etc.) ist einmalig... und aufgrund der regelmäßigen Mundhygiene war auch schon jahrelang kein zahnärztlicher Eingriff mehr notwendig. Bevor ich zu Dr. Ringl kam, war das schon anders. Also wer mit seinem Zahnarzt nicht zufrieden ist, sollte unbedingt zu Dr. Ringl und seinem Team wechseln...und unglaublich aber wahr - kaum Wartezeiten, wobei man eigentlich gerne im Wartezimmer, aufgrund der Annehmlichkeiten verweilen würde.

Schnell, kompetent und emphatische Behandlung auf Augenhöhe

Ich habe als Erstpatient binnen kürzester Zeit einen Termin bekommen. Die Behandlung war schnell, schmerzfrei und das gesamte Team war dabei kompetent und fürsorglich. Auch für Angstpatient:innen zu empfehlen.

Der Zahnarzt des Vertrauens

Bin schon jahrelang Patient in dieser Ordination und kann sie auch nur in höchsten Tönen loben. Selbst für mich als Zahnarztphobiker machbar. Sehr sehr freundliches Personal und ein ebensolcher Chef machen es mir leicht(er) regelmäßig hin zu gehen.