Sehr freundliches und empatisches Team

Das gesamte Team ist sehr freundlich und entgegenkommend. Ich war bisher mit allen Behandlungen sehr zufrieden, egal ob Mundhygiene oder Karies Behandlung. Meine unbegründeten Ängste wurden mir durch die freundliche und ruhige Art des behandelnden teams genommen. Ich habe bisher noch nie Meinungen oder Feedback zu Ärzten geschrieben, aber hier musste ich eine Ausnahme machen.

Der beste Zahnarzt in Wien

Ich war vor vielen Jahren Angstpatient. Dr. Ringl und sein Team haben mir diese Angst genommen. Seit über 20 Jahren bin ich nun Patientin bei Dr. Ringl. Mehr Kompetenz, Fachwissen, Freundlichkeit und Empathie findet man bei keinem anderen Zahnarzt!

Sehr zufrieden und das seit vielen, vielen Jahren !

Ich bin nun seit über 15 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Ringl - und ich gehe gerne hin! Das Team ist sehr kompetent und empathisch. Das Service (SMS Erinnerung etc.) ist einmalig... und aufgrund der regelmäßigen Mundhygiene war auch schon jahrelang kein zahnärztlicher Eingriff mehr notwendig. Bevor ich zu Dr. Ringl kam, war das schon anders. Also wer mit seinem Zahnarzt nicht zufrieden ist, sollte unbedingt zu Dr. Ringl und seinem Team wechseln...und unglaublich aber wahr - kaum Wartezeiten, wobei man eigentlich gerne im Wartezimmer, aufgrund der Annehmlichkeiten verweilen würde.

Schnell, kompetent und emphatische Behandlung auf Augenhöhe

Ich habe als Erstpatient binnen kürzester Zeit einen Termin bekommen. Die Behandlung war schnell, schmerzfrei und das gesamte Team war dabei kompetent und fürsorglich. Auch für Angstpatient:innen zu empfehlen.

Der Zahnarzt des Vertrauens

Bin schon jahrelang Patient in dieser Ordination und kann sie auch nur in höchsten Tönen loben. Selbst für mich als Zahnarztphobiker machbar. Sehr sehr freundliches Personal und ein ebensolcher Chef machen es mir leicht(er) regelmäßig hin zu gehen.

Kompetenter Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren Patient und besuche auch regelmäßig die Zahnhygiene. Bisher immer sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten, freundlicher Empfang, kompetente Diagnosen und Behandlungen!

Ausgezeichneter Zahnarzt, ausgezeichnetes Team

Bereits das dritte Mal behandelt worden, immer professionell, hilfsbereit und freundlich. Die Qualität der Arbeit ist erstklassig, Preise absolut fair.
Für mich persönlich First Choice.
Danke an den Doktor und Frau Martina!

Top auch während Corona

Diese Woche hatte ich einen Termin für Mundhygiene und war voll Sorge wegen der langen Wartezeiten, die in Corona-Zeiten bei vielen Ärzten herrschen. Mancherorts muss man trotz Termin auf der Straße warten. Nicht so in dieser Ordination: Gut organisiert, keine Wartezeit, das Team professionell und empathisch wie immer, keine Corona-Hysterie spürbar wie in manchen Ordinationen, wo man sich beinahe entschuldigen möchte dafür, dass man Hilfe braucht.
Dr.Ringl und sein Team zeigen, dass es auch anders geht. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

Top Zahnarzt

Menschlich, humorvoll und höchst kompetent. Habe mit Dr. Ringl einen neuen Zahnarzt gefunden. Ebenso ist das äußerst freundliche & professionelle Team sowie die geringe Wartezeit hervorzuheben. Absolut empfehlenswert.

Qualitativ hochwertige Behandlung

Sehr gerne schreibe ich folgende Rezension an die Ordination DDr. Ringl

Ich habe aufgrund eines kleinen Notfalls (Zahnstück abgebrochen) schnell (am nächsten Tag in der Früh) einen Termin bei Ihnen bekommen, sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, zügige, rasche, aber qualitativ hochwertige Arbeit und der Doktors selbst wirklich kompetent und sympathisch.

Bin sehr froh durch das kleine Unglück endlich einen guten Zahnarzt gefunden zu haben.

Wer hätte gedacht, dass es so gute Kassenärzte gibt?