Karmelitergasse 13/7,

Leistungen von Zahnärztin Dr.med.dent. Natascha Witzmann
Praxis Dr.med.dent. Natascha Witzmann / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr.med.dent. Natascha Witzmann
Bewertungen zu Zahnärztin Dr.med.dent. Natascha Witzmann
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr.med.dent. Witzmann Natascha in 1020 Wien
zu Zahnärztin Dr.med.dent. Natascha Witzmann in 1020 Wien

Würde ich jedem weiterempfehlen

13.11.2017: Zu meinem großen Glück, hatte ausgerechnet sie Bereitschaft, als mein Zahn sich entschlossen hat, mir zu zeigen wie es in der Hölle so aussieht. Mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art sowie mit einer schnellen und wirklich kompetenten Behandlung wurde ich von allen Ängsten befreit, die sich über die vergangenen Jahre durch viele anderen Zahnärzten immer mehr aufgeschaukelt hatten. Ich würde Dr. Natascha Witzmann wirklich jedem weiterempfehlen. Gute Beratung, schmerzfreie Behandlung, freundliches Personal: Alles da.

Bestes Team

07.11.2017: Sehr zufrieden mit dem Team. Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen!

Top Zahnäztin

27.10.2017: Normalerweise versuche ich Besuche beim Zahnarzt zu vermeiden. Seit mir Fr. Dr. Witzmann empfohlen wurde hat sich das bei mir geändert. Zu ihr geht man einfach gerne. Nicht nur ihr freundliches Wesen und ihr Einfühlungsvermögen nehmen mir mittlerweile die Angst vor jedem Besuch weg, sondern auch ihr profundes Fachwissen und die Erfahrung tragen zu einer außerordentlich guten Behandlung bei. Gerne komme ich wieder und kann Sie nur wärmstens empfehlen. Florian Trojan
Florian Trojan

Eine Frechheit

19.10.2017: Seit einiger Zeit habe ich es sehr schwer, da mein Mann eine schreckliche Krankheit diagnostiziert wurde, aber zumindest habe ich endlich begonnen, meine Zähne richten zu lassen. Bei dem letzten Termin war ich krank und die Ordination nicht zu erreichen. Als ich sie jetzt endlich erreicht hatte, meinte die Ärztin, sie gibt mir keinen Termin mehr, weil sie die Zeit, die eingeplant war, in die Luft geschaut haben und ich nicht das erste mal den Termin verschoben habe. Also Null Rücksichtnahme auf die persönlichen Lebensumstände. Jetzt hab ich eine provisorische Blombe, die schnellstens gemacht gehört und weiß nicht, wohin.. Nicht einmal DAS konnte sie beenden und mich halt dann wegschicken.

Anmerkung von Dr. Witzmann

31.10.2017: Die Patientin hat leider immer wieder ihre Termine kurzfristig verschoben oder ist gar nicht erschienen. Wir haben sie mehrmals gebeten und darauf hingewiesen, jedoch hielt sie mehr als die Hälfte ihrer Termine nicht ein. Mir bleibt dann als letzte Möglichkeit nur keine Termine mehr zu vergeben.

Weisheitszahn gezogen am Sonntag Vormittag

15.10.2017: Da ich schon seit drei Tagen, leider genau am Wochenende, große Schmerzen aufgrund meines Weisheitszahns hatte, musste ich den zahnärztlichen Wochenenddienst in Anspruch nehmen - Dienst hattte u.a. Fr. Dr. Witzmann. Nach kurzer Wartezeit - trotz Sonntag Vormittag - ging es noch zum Röntgen und schon kurz darauf stand ich vor der Entscheidung, mit Antibiotikum heim zu gehen und einen Termin für das Ziehen auszumachen oder das Ganze gleich hinter mich zu bringen. Die Spritzen habe ich nur wenig gespürt, nach kurzer Zeit war mein Mund bereits spürbar betäubt. Nach 2-3 min Ziehen war der Zahn heraus, wobei ich fast gar nichts gespürt hatte. Zusätzlich bekam ich noch eine hilfreiche Info für die Behandlung meines letzten Milchzahns. Summa summarum eine ausgezeichnete Behandlung - und das an einem Sonntag Vormittag! Deshalb (m)ein großer Dank an Fr. Dr. Witzmann und Ihr ganzes Team
Matthias_Sweet

100 % Weiterempfehlung

14.10.2017: Ein freundlicher Empfang, Empathie von allen Seiten! Eine freundliche, kompetente Ärztin die mich in Sekundenschnelle und absolut schmerzfrei von meinem Leiden befreit hat! Ich war glücklich das ich in so guten Händen war und kann dieses Team unbedingt weiter empfehlen!

Super Behandlung!

03.10.2017: Ich habe mich in der Ordination von Fr.Dr.Witzmann gleich wohlgefühlt, musste nicht warten und der Behandlungsplan wurde mir sehr verständlich erklärt. Die Ärztin und die beiden anwesenden Assistentinnen haben eine große Ruhe ausgestrahlt und das war für mich als Patientin extrem angenehm! So weit man "gerne" zum Zahnarzt gehen kann, gehe ich ab nun sehr gerne zu Dr.Witzmann!!!Danke!

Unkomplizierte, rasche & professionelle Hilfe

15.09.2017: Fr Dr Witzmann hat die Ordi erst kürzlich übernommen – dementsprechend ist das Mobiliar nicht das modernste, sie ist dafür ausgesprochen nett, freundlich, einfühlsam, rasch und kompetent. Sie erklärt jeden Schritt, den sie macht, ich habe mich selten so gut aufgehoben und betreut gefühlt. Trotz der Kurzfristigkeit des Termins (nächster Werktag) quasi keine Wartezeit, auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und kompetent. Erstmals seit Jahren keine Schmerzen beim Zahnarzt, nicht mal wesentlich als sie die Spritze gab (üblicherweise brauche ich mehrere Spritzen, bis ein Zahn behandelbar ist) – trotz Vorwarnung, dass das eine empfindliche Stelle (Oberkiefer) ist und mindestens ein Ziepen sich da nicht vermeiden lässt. Gute Beratung auch über den akuten Anlass hinaus. Jederzeit gerne wieder, so lässt sich der Horror vor Zahnärzten vergessen.

Schneller Termin - rasch repariert

05.09.2017: Am Donnerstag verlor ich eine Zahnhalsfüllung(schon vor 3 Jahren nicht von dieser Ärztin angefertigt), am Freitag wurde der Termin ausgemacht, am Montag mittag war alles repariert. Schon die Assistentin war freundlich und hilfsbereit am Telefon, die Wartezeit mehr als akzeptabel und die Behandlung rasch erledigt. Die Ärztin wirklich vertrauenswürdig und kompetent - daher immer wieder dorthin.

Tolle und freundliche Ärztin

23.08.2017: Ich bin durch Zufall bei Frau Dr. Witzmann gelandet. Ich hatte akute Zahnschmerzen und ihre Ordination hatte Notdienst. Als ich um 18:00 Uhr an einem Samstag eintraf, war das Wartezimmer voll und es wirkte so als wären an diesem Tag schon sehr sehr viele Patienten behandelt worden. Frau Dr. Witztmann nahm sich trotzdem ausführlich Zeit für mich, war sehr freundlich und sehr kompetent. Meine Zahnschmerzen konnte sie sofort lindern und sie beriet mich sehr gut bezüglich des weiteren Vorgehens. Eine Zahnärztin wie man es sich nur wünschen kann.

Krone

Inlay

Wurzelbehandlung

Zahnprothese

Zahnimplantate

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)