Dr.med.dent. Natascha Witzmann - Zahnärztin Wien 1020

Dr.med.dent. Natascha Witzmann

Karmelitergasse 13/7, 1020 Wien

Super!!

Hab extrem Angst vor Zahnaerzten und bei ihr voellig unbegruendet. Freundliches Team und se ist auch immer Hands-on.

EINFACH TOLL

Ganz fantastisch. Frau Dr. Witzmann und ihr Team sind einfühlsam, kompetent und wissen um die Probleme der älteren Generation Bescheid. Ich bin fast 75 Jahre und endlich habe ich die richtige Zahnärztin gefunden - ich bin sehr glücklich darüber. Die Mundhygiene wurde von Frau Alisa durchgeführt und war spitze. Vielen, vielen Dank. Margarete Kögler

Super Ärztin, tolles Team

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Frau Doktor Witzmann und ihrem Team für die fast angst.-und schmerzfreien Behandlungen bedanken! So viel Kompetenz in Aufklärung über die verschiedenen Möglichkeiten, meine restlichen Zähne doch noch zu erhalten, die Bemühungen, dass die Total.-und Teilprothese wirklich richtig passt, kannte ich bisher nicht. Auch wurden alle meine Fragen genau beantwortet. Es ist schön, dass man bei Ihnen Mensch und nicht nur eine Nummer ist. Endlich kann ich wieder lachen, ohne mich für meine Zähne zu schämen!
DANKE!!!
Gabriele H.

Notfall - Erstklassige Betreuung

Leider hatte ich einen Notfall und musste zum Zahnarzt. Das Personal ist professionell und hat mir den - an sich unangenehmen - Besuch wirklich so angenehm wie möglich gemacht. Frau Dr Witzmann hat sich sehr einfühlsam und professionell meines Problemes (ein Zahn musste gezogen werden) angenommen und ich würde jederzeit wieder kommen - wenn es sein muss ;-)

5 Sterne - wären nur alle Zahnarztbesuche so gewesen!

Fachliche Kompetenz + Empathie

Es ist nicht nur die perfekte fachliche Kompetenz, die Fr. Dr. Witzmann als Top Zahnärztin auszeichnet, sondern auch die Ausstrahlung, die Empathie, die Ruhe, das beantworten von Fragen auf Augenhöhe (verständlich, nicht abgehoben). Begleitend durch die beiden, freundlichen Assistentinnen wurde eine Atmosphäre geschaffen, in der ich frei von allen Ängsten war. Damit wurde aus meiner Horrorvision vom Weisheitszahn ziehen sogar eine schmerzfreie Angelegenheit. Nach meinem Empfinden habe ich stark geblutet. Ein kurzer Anruf, ein "Kommen sie gleich vorbei", Fr. Dr. Witzmann hat sich die Wunde sofort angeschaut, es war alles in Ordnung und ich konnte beruhigt vor dem Wochenende wieder nach Hause gehen. Die Kulter des Herzens liegt in der Dankbarkeit! In diesem Sinne, Fr. Dr. Witzmann, Ihnen und Ihren beiden Assistentinnen ein ganz herzliches Danke für die begleitenden Behandlungen. Für mich als Extrem Angstpatientin eine bereichernde Erfahrung.

Besonders und ausgezeichnet

Habe es nicht bereut auch nach Hr. Dr. Deutschmann in der Praxis weiter zu bleiben mit allen Behandlungen.

Nett

Sehr nett und höflich

Außerordentlich gut

Ich wurde von der Frau Dr. außerordentlich gut beraten und betreut. Auch die Arzthelfer waren sehr nett und kompetent. Die Teamarbeit in meinem Fall chirurg. Techniker und das ganze Ärzteteam haben hervorragend zusammengearbeitet.

Würde ich jedem weiterempfehlen

Zu meinem großen Glück, hatte ausgerechnet sie Bereitschaft, als mein Zahn sich entschlossen hat, mir zu zeigen wie es in der Hölle so aussieht. Mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art sowie mit einer schnellen und wirklich kompetenten Behandlung wurde ich von allen Ängsten befreit, die sich über die vergangenen Jahre durch viele anderen Zahnärzten immer mehr aufgeschaukelt hatten. Ich würde Dr. Natascha Witzmann wirklich jedem weiterempfehlen. Gute Beratung, schmerzfreie Behandlung, freundliches Personal: Alles da.

Bestes Team

Sehr zufrieden mit dem Team. Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen!