Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler - Zahnarzt Wien 1010

Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler

Werdertorgasse 12/8, 1010 Wien

Top Arzt, freundliches Personal, angenehmes Erlebnis

Meine Angst vor der OP wurde mir vor Ort schnell genommen. Der freundliche Umgang und die kompetente Ausstrahlung führten auch zu einer gelungenen OP, die keine Schwierigkeiten mit sich brachte. Ich kann nichts aussetzen und empfehle jeder und jedem den Besuch hier :)

Tolle Erfahrung - sehr kompetent

Mir wurde Dr. Hassler für meine Weisheitszahn-OP empfohlen und ich bin total begeistert, wie kompetent und freundlich er und das ganze Team sind! Die Operation ist reibungslos verlaufen, sodass auch alles schnell abheilen konnte und ich nach nur einem Tag schon weitgehend schmerzfrei war. Ich wurde davor umgehend aufgeklärt und mir wurden vor allem Ängste vor dem Eingriff genommen. Die Terminvergabe war unkompliziert und erfolgte sehr schnell. Toller Arzt & Team, schöne Ordination! Höchste Empfehlung!

Der beste Zahnarzt in Wien!

Die Aufnahme ging sehr schnell. Dr. Hassler ist sehr empathisch, ehrlich und freundlich. Und ausgesprochen professionell.
Das gilt auch für das gesamte Team und die Atmosphäre in seiner Praxis.
Ich habe einige Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, und er ist wirklich nur zu empfehlen.

Super freundlich und engagiert

Der Herr Doktor hat mich als neuen in seiner Ordination schnell und kurzfristig eingeschoben und mich ausgezeichnet behandelt.

Für meine Kasse war er zwar nur ein Wahlarzt, aber seine Preise sind alles andere als überzogen und ich bekam einen Großteil des Geldes von der Krankenkasse zurück.

Meine Behandlung (Wurzelspitzenresektion) verlief schnell und großteils schmerzfrei. Der Herr Doktor weiß wie man gut spritzt und betäubt.

Alles in Allem kann ich diesen Zahnarzt mit dem sehr freundlichen und kompetenten Team nur empfehlen.

Erfahrener und kompetenter Arzt!

Ich bin von der Behandlung bei Hrn. Dr. Hassler begeistert! An mir war eine Zahnwurzelresektion notwendig, weil ein anderer Zahnarzt meine Wurzelbehandlung verbockt hat. Mir wurde Dr. Hassler empfohlen und ich wurde kein bisschen enttäuscht. Ich hatte noch keine OP die so gut ausgeführt wurde, dass selbst die Heilungsphase super verlaufen ist. Ich kann Dr. Hassler nur empfehlen. Fachlich kompetent, erfahren und vor allem menschlich.

Ich bin seit Jahren bei Dr HASSLER und war immer sehr zufrieden- kurze Wartezeiten, effiziente und sehr gute Behandlung!

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Weisheitszahn ziehen lassen und alles ging schnell und unkompliziert. Der Arzt war sehr freundlich und wirkte einfühlsam ob der ja doch unangenehmen Operation.
Die Atmosphäre in der Praxis war angenehm und die Ordinationshelferinnen waren nett und alles schien sehr kompetent und so weiter.
Einzig habe ich zuhause gemerkt, dass ich vielleicht noch ein zwei Informationen gut hätte gebrauchen können, wie ich mich nach dem ich ja doch ein Loch im Zahnfleisch hatte, jetzt verhalten solle. Ich war wahnsinnig müde und unsicher, ob das vom Zahn kommt und wie mich mit Sport verhalten und Zähneputzen?
Aber ansonsten war ich sehr zufrieden und werde mich für meine weiteren Weisheitszähne auch wieder an Herrn Doktor Hasslers Praxis wenden.

Kompetenter und menschlicher Arzt!

Ich bin von Hrn. Dr. Hassler begeistert! Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auch ein einfühlsamer und "menschlicher" Zahnarzt wie man es nur sehr selten findet!Behandlungen werden nicht auf 10 Sitzungen aufgeteilt wenn dies auch in 2 erledigt werden kann und Termine sind zeitnah, bei Schmerzen sogar sofort zu erhalten. Trotzdem gibt es keine langen Wartezeiten, daher großes Kompliment an das Zeitmanagement! Dr. Hassler nimmt sich Zeit, hört genau zu und gibt dem Patienten nicht das Gefühl daß "draußen schon der Nächste wartet", sondern daß der jetzige Patient der wichtigste ist. DANKE an Dr. Hassler und sein hervorragendes Team!

WSR

Hatte schon länger bei zwei wurzelbehandelten Zähnen (rechts oben 5+6er) mit einer Entzündung zu kämpfen, welche immer wieder akut wurde. So auch wieder mal Ende Jänner. Meine Zahnärztin empfahl mir eine WSR. Habe einige Kieferchirurgen angerufen, Dr. Hassler war der einzige, der mir kurzfristig (innerhalb von 3 Tagen) einen Termin angeboten hat. Zwei Tage nach dem Erstgespräch war auch schon die OP. Hatte große Angst vor der OP, doch Dr. Hassler und sein Team strahlen Ruhe und Kompetenz aus. Die OP war nach ca. 30 Min erledigt und vollkommen schmerzfrei. Auch die Schmerzen und Schwellung danach waren weitaus weniger als erwartet. Am 2. Tag nach der OP brauchte ich keine Schmerzmittel mehr und auch die Schwellung war nach 4 Tagen fast ganz weg. Noch dazu: so gut wie keine Wartezeit und faire Preise. Kann Dr. Hassler auf jeden Fall weiterempfehlen!

Entfernung der Weisheitszähne

Ich war sehr zufrieden mit dieser problemlos verlaufenen Operation. Was mich an Herr Dr. Hassler am meisten überzeugte, war seine Gelassenheit, die er auf den Patienten überträgt. Er zeigte sich sehr einfühlsam und überzeugt auch mit seinen Fachkenntnissen. Organisatorisch ist es zu keinen Wartezeiten gekommen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden