Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler - Zahnarzt Wien 1010

Univ. Med. Dr. Wolfgang Hassler

Werdertorgasse 12/8, 1010 Wien

Der beste Zahnarzt in Wien!

Die Aufnahme ging sehr schnell. Dr. Hassler ist sehr empathisch, ehrlich und freundlich. Und ausgesprochen professionell.
Das gilt auch für das gesamte Team und die Atmosphäre in seiner Praxis.
Ich habe einige Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, und er ist wirklich nur zu empfehlen.

Super freundlich und engagiert

Der Herr Doktor hat mich als neuen in seiner Ordination schnell und kurzfristig eingeschoben und mich ausgezeichnet behandelt.

Für meine Kasse war er zwar nur ein Wahlarzt, aber seine Preise sind alles andere als überzogen und ich bekam einen Großteil des Geldes von der Krankenkasse zurück.

Meine Behandlung (Wurzelspitzenresektion) verlief schnell und großteils schmerzfrei. Der Herr Doktor weiß wie man gut spritzt und betäubt.

Alles in Allem kann ich diesen Zahnarzt mit dem sehr freundlichen und kompetenten Team nur empfehlen.

Erfahrener und kompetenter Arzt!

Ich bin von der Behandlung bei Hrn. Dr. Hassler begeistert! An mir war eine Zahnwurzelresektion notwendig, weil ein anderer Zahnarzt meine Wurzelbehandlung verbockt hat. Mir wurde Dr. Hassler empfohlen und ich wurde kein bisschen enttäuscht. Ich hatte noch keine OP die so gut ausgeführt wurde, dass selbst die Heilungsphase super verlaufen ist. Ich kann Dr. Hassler nur empfehlen. Fachlich kompetent, erfahren und vor allem menschlich.

Ich bin seit Jahren bei Dr HASSLER und war immer sehr zufrieden- kurze Wartezeiten, effiziente und sehr gute Behandlung!

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Weisheitszahn ziehen lassen und alles ging schnell und unkompliziert. Der Arzt war sehr freundlich und wirkte einfühlsam ob der ja doch unangenehmen Operation.
Die Atmosphäre in der Praxis war angenehm und die Ordinationshelferinnen waren nett und alles schien sehr kompetent und so weiter.
Einzig habe ich zuhause gemerkt, dass ich vielleicht noch ein zwei Informationen gut hätte gebrauchen können, wie ich mich nach dem ich ja doch ein Loch im Zahnfleisch hatte, jetzt verhalten solle. Ich war wahnsinnig müde und unsicher, ob das vom Zahn kommt und wie mich mit Sport verhalten und Zähneputzen?
Aber ansonsten war ich sehr zufrieden und werde mich für meine weiteren Weisheitszähne auch wieder an Herrn Doktor Hasslers Praxis wenden.

Kompetenter und menschlicher Arzt!

Ich bin von Hrn. Dr. Hassler begeistert! Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auch ein einfühlsamer und "menschlicher" Zahnarzt wie man es nur sehr selten findet!Behandlungen werden nicht auf 10 Sitzungen aufgeteilt wenn dies auch in 2 erledigt werden kann und Termine sind zeitnah, bei Schmerzen sogar sofort zu erhalten. Trotzdem gibt es keine langen Wartezeiten, daher großes Kompliment an das Zeitmanagement! Dr. Hassler nimmt sich Zeit, hört genau zu und gibt dem Patienten nicht das Gefühl daß "draußen schon der Nächste wartet", sondern daß der jetzige Patient der wichtigste ist. DANKE an Dr. Hassler und sein hervorragendes Team!

Entfernung der Weisheitszähne

Ich war sehr zufrieden mit dieser problemlos verlaufenen Operation. Was mich an Herr Dr. Hassler am meisten überzeugte, war seine Gelassenheit, die er auf den Patienten überträgt. Er zeigte sich sehr einfühlsam und überzeugt auch mit seinen Fachkenntnissen. Organisatorisch ist es zu keinen Wartezeiten gekommen.

Absoluter Glücksgriff

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, da ich mich bei dem vorherigen nicht gut betreut gefühlt habe.
Mit Herrn Dr. Hassler habe ich einen absoluten Glücksgriff gemacht!
Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, Kleinigkeiten sofort (!) reguliert - bei dem anderen Arzt wurde mir erklärt ich müsse mir einen neuen Termin ausmachen. Die Beratung ist (sofern ich es beurteilen kann) erstklassig, Dr. Hassler zeigt die Möglichkeiten auf, die es gibt.
Auch die Preise sind absolut im Rahmen.

Die Ordination ist sehr schön, geräumig und sauber. Das Team ist unglaublich nett, ich fühle mich dort sehr wohl und bin wirklich froh mit absolut keinem Unbehagen mehr zum Zahnarzt gehen zu müssen :)

Äußerst zufrieden

Meine Tochter ist seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Hassler in Behandlung. Ihr wurden drei Weisheitszähne gerissen und zusätzlich bekam sie auch noch zwei Implantate. Wir waren mit der ausführlichen Beratung, der Operation, mit allen Nachbehandlungen und auch den fairen Preisen sehr zufrieden und ich kann Herrn Dr. Hassler wirklich empfehlen.

kompetent, schnell, verlässlich

Kurz vor einer großen Reise litt ich plötzlich unter starken Zahnschmerzen aufgrund einer Entzündung im Bereich der Wurzelspitzen. Dr. Hassler nahm mir die Entscheidung ab, ob ich diesen Fall nur medikamentös behandeln soll, oder ob ein chirurgischer Eingriff vorgenommen werden soll - und hat mich sofort operiert. Das Ergebnis der Behandlung war äußerst zufriedenstellend. Nicht nur die Symptome sind weg, auch die Ursache (es handelte sich um eine chronische Entzündung).
Insgesamt war ich sehr überzeugt von der Kompetenz von Dr. Hassler und seinem Team. Ich habe mich, obwohl es sich um einen nicht unproblematischen Eingriff handelte (in Anbetracht der bevorstehenden Reise), äußerst wohl gefühlt und hatte großes Vertrauen und Zuversicht. Ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen.