Vielen Dank

Habe seit cirka 30 Jahren Parodontose, ein langer Leidensweg! Mehrere Zahnärzte sagten es müssen alle Zähne rausgezogen werden. Da ich nicht mit ganz Zahnprothese umgehen kann, habe ich Gott sei Dank Dr. Pawlowski gefunden. (Internet). Dr. Pawlowski machte mir eine super Brücke mit einer kleinen Prothese. Dr. Pawlowski hatte Wunder vollbracht! Bin soo glücklich mit meinen Zähnen denn sie sitzen wie meine eigenen. Vielen vielen Dank Dr. Pawlowski.
Dr.Pawlowski
Auch Ihnen vielen, vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung! Obwohl ich auf die computernavigierte Implantologie spezialisiert bin, hat der Erhalt der eigenen Zähne eines Patienten für mich und mein Team stets höchste Priorität! Es freut mich sehr, dass dies uns auch bei Ihnen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelungen ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude!
Dr.T.Pawlowski

Ein neues Leben - Danke! 100%ige Empfehlung!

Für mich waren Zahnarztbesuche verbunden mit Angst und Panik. Dementsprechend sah auch mein Gebiss aus. Und dann kam ich zu Hrn. Dr. Pawlowski – zitternd und völlig verängstigt. Dr. Pawlowski und sein gesamtes Team haben mich von Anfang Oktober 2022 – Ende Juni 2023 in dieser sehr geschmackvoll eingerichteten Praxis, fachlich menschlich und einfühlsam betreut. Fr. Pawlowski - einfühlsam und herzlich und die liebe Fr. Melissa – immer lustig und gut gelaunt, beruhigend und äußerst kompetent, sind mir immer eine große Stütze gewesen – ein herzliches Dankeschön! Hr. Dr. Pawlowski ein Meister! kompetent, ruhig, mit einem feinen trockenen Humor ausgestattet, sehr sicher und konzentriert bei allem was er tut, erweckt Vertrauen und wirkt beruhigend – auch bei den schlimmsten Angstpatienten wie ich eine bin! Lieber Herr Dr. Pawlowski ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie mir mit Ihrer Kunst ein neues Leben mit vielen Glücksmomenten ermöglichen! 1000 Zeichen sind zu wenig um alles zu sagen!

Dr.Pawlowski
Ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Bewertung! Es ist meiner Frau, meinem Team und mir immer wieder eine sehr grosses Anliegen unseren Patienten, nicht selten ihre extreme Angst vor einer Behandlung, nehmen zu können. Wir alle sind uns selbst über die vielen schlechten Erlebnisse die man bei einem Zahnarztbesuch erfahren kann bestens bewusst und setzen daher alles dafür ein um derartiges zu vermeiden. Ihnen damit auch noch ein neues Leben ermöglicht zu haben erfüllt uns umso mehr mit sehr grosser Freude! Wir wünschen Ihnen vom Herzen weiterhin nur das Beste!

Schwieriges Implantat exzellent gelöst

Im Sommer 2022 begab ich mich aufgrund der Empfehlung eines Fachkollegen Pawlowskis auf den Weg von Salzburg nach Wien um mir die Meinung eines ausgewiesenen Experten auf dem Gebiet der Implantologie einzuholen - nachdem mir kein anderer Zahnarzt oder Kieferchirurg einen Behandlungsplan anbieten konnte oder wollte, der nicht die komplette Kieferneustruktierung beinhaltet hätte.
Dr. Pawlowski hat, trotz der Herausforderung, die sich auch ihm stellte, genauer hingeschaut, ausgemessen, nachgemessen und letztendlich computergestützt eine Möglichkeit gefunden, meinen im Zuge eines Unfalls vor 18 Jahren innen gebrochenen, windschiefen Schneidezahns durch ein einzelnes Implantat zu ersetzen.
Im Laufe der Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt, nicht nur bei Pawlowski selbst, sondern beim gesamten Team, das keine Anstrengung unterlassen hat, meine Ängste zu nehmen. Könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein und würde jederzeit noch einmal die Leistungen der Praxis in Anspruch nehmen!
Dr.Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für diese ausführliche und wertvolle Bewertung! Wertvoll insbesondere dahingehend, dass Sie so ausführlich und positiv Ihre persönliche Erfahrung mit der computernavigierten Implantologie schildern! Mein Team und ich wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem „Neuen“!

Yes he can!

Dr. Pawlowski ist eine Koryphäe. Er macht das Unmögliche möglich und ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Bei ihm ist man wirklich in besten Händen. Außerdem leistet seine stets gut gelaunte Assistentin mit ihrer freundlichen Art einen wesentlichen Beitrag, dass man sich in der Ordination wohl fühlt.
Dr.Pawlowski
Vielen lieben Dank für diese positive Bewertung! Es ehrt mich sehr als Koryphäe bezeichnet zu werden, aber mein Team und ich tuen eigentlich nur das, was wir auch selbst gerne erfahren würden.

Top, top, top

Top Zahnarzt, top Team, meine Erwartungen wurden übertroffen! Trotz mehrerer Stunden Dauerbehandlung immer sehr konzentriert. Das Einspritzen fast schmerzfrei!
Dr.Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für die wertvolle Bewertung! Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern auch übertroffen zu haben ehrt mich und mein Team ganz besonders!

Die beste Wahl!

Dr. Pawlowski und sein Team machen einen Top Job! Noch nie habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Neben der technisch ausgereiften Behandlung (genaue Vermessung, digitalen Planung,...) ist die freundliche und nette Art der persönlichen Betreuung beispielgebend. Die Behandlung wird ausführlich erklärt und professionell vorbereitet. Trotz einiger Impantate (tw. mit Knochenaufbau) hatte ich nie Schmerzen. Ein Profi der auch mit Menschen umgehen kann, 100% Empfehlung!
Dr.Pawlowski
Herzlichen Dank für Ihre so ausführliche und für uns so wertvolle Bewertung! Insbesondere freut es mich und mein Team sehr, natürlich neben der erfolgreich verlaufenen Behandlung, Ihnen das Gefühl von persönlicher Betreuung und Fürsorge vermittelt zu haben.

Einfach Top!

Dr. Pawlowski und sein Team sind absolut kompetent, ruhig, beruhigend (ich hatte zuvor große Angst, die mir fast vollständig genommen wurde). Vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung alles 100% professionell. Bei mir wurde ein Knochenaufbau mit 2 Implantaten gemacht. Alles exakt geplant und erklärt, und ebenso exakt umgesetzt. Ich kann wieder Lächeln! Vielen Dank!!!
Dr.Pawlowski
Vielen lieben Dank für diese wunderbare und für uns wertvolle Bewertung! Insbesondere Ihnen Ihre Zahnarztangst genommen zu haben erfüllt uns immer wieder mit sehr viel Freude, denn dies hat neben der korrekten Behandlung für uns stets höchste Priorität!

Einfach der Beste

Nachdem mehrere Zahnärzte mit meiner Paradontose im Unterkiefer nicht mehr weiter wussten wurde mir Herr Dr. Pawlowski im Jahr 2016 empfohlen. Noch nie wurde ich so kompetent beraten. Mit Hilfe von sechs Implantaten bekam ich neue Zähne im Unterkiefer wobei die ganze Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit ablief. Leider war im Jahr 2022 auch eine Sanierung meines Oberkiefers notwendig. Es stand außer Frage, dass ich wegen der fachlichen Kompetenz, der Genauigkeit sowie der ruhigen und menschlichen Art von Dr. Pawlowski neuerlich seine Hilfe in Anspruch nahm. Das Bohren von vier Implantaten war in Kürze erledigt, danach bin ich nahezu schmerzfrei nach Hause gegangen. Mit den neuen Zähnen, insgesamt fünf Kronen sowie zwei Brücken, fühle ich mich nunmehr wie neugeboren. Ich kann Herrn Dr. Pawlowski nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank auch an Frau Pawlowski und Assistentin Melissa für die einfühlsame Betreuung während der viermonatigen Behandlungszeit.
R. May
Dr.Pawlowski
Liebe Herr May! Ich darf mich hiermit in meinem, als auch im Namen meiner Frau und Frau Melissa herzlichst für diese wunderbare und wertvolle Bewertung bei Ihnen bedanken! Auch an Sie unser grosses Lob für Ihre hervorragende Zusammenarbeit! Mein Team und ich wünschen Ihnen stets viel Freude mit Ihren „Neuen“!

Implantate

Von der Erstberatung bis zur Fertigstellung: eine sehr erfreuliche Erfahrung. Kompetent, freundlich, ruhig und sachlich.
Dr.Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Arbeit!

In den besten Händen...

--- fühlt man sich bei Dr. Pawlowski. Schon vor mehr als 10 Jahren Veneers, jetzt 2 Implantate im UK. Bei meinen Fehlstellungen wahre Kunstwerke! Meine Zahnarztangst begleitet mich seit der Kindheit, in dieser Ordination kann ich sie fast vergessen. Absolute Professionalität, Verständnis, Freundlichkeit, das ganze Team ist hervorragend. Für mich eine unbeschreibliche Erleichterung, dass es Sie gibt! Danke A.W.
Dr.Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für Ihre für mich so wertvolle Bewertung! Insbesondere unsere langjährigen Patienten immer wieder aufs Neue zu begeistern bestätigt mich und mein Team in unserem Handeln.