Dr. Sabine Nahler

Wipplingerstraße 29/3, 1010 Wien

In BESTEN Händen

1. Besuch bei Fr. Dr. Nahler, sehr nettes Empfangsdame. Kurze Wartezeit, sehr freundliche Assistenz.
Bin mit der Empfehlung der Behandlung sehr zufrieden - da freut man sich auf den nächsten -Zahnarzt-Besuch! Ordination: sehr modern, neuste Behandlung bzw. Abdruckmethode mittels Scan möglich
! Top - empfehle ich sehr gerne weiter!

Invisalign & Zahnspange

Mein Sohn kam in den "Genuss" einer Nachtzahnspange und ich habe mich für eine Zahnkorrektur mit Invisalign-Schienen entschieden.
Fr. Dr. Nahler nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und versteht ihr Handwerk. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und fühle mich gut aufgehoben.

Invisalign

Nachdem ich sehr lange mit dem Gedanken einer Zahnkorrektur gewartet/überlegt habe, bin ich auf Empfehlung von meinem Zahnarzt, sowie einer Freundin auf Fr. Dr. Nahler gekommen. Ich kann nur sagen: TOP TOP TOP in jeder Hinsicht und hätte ich Sie früher schon kennengelernt, hätte ich auch schon viel früher mit der Behandlung begonnen :-) Ab dem ersten Termin habe ich mich super und professionell aufgehoben gefühlt! Fr. Dr. Nahler ist eine authentische und liebevolle Ärztin, sowie eine absolute Perfektionistin :-)!
Auch die neue Ordi ist einfach toll geworden!!
Könnte ich hier 10 Punkte vergeben, würde ich es tun. 5 sind hier eindeutig zu wenig :-)

Super Aufklärung und anschließender Behandlung! Sehr zu empfehlen!

Fachkompetenz und Herzlichkeit

Frau Dr. Nahler ist eine supernette, sehr kompetente und herzliche Kieferorthopädin. Von der ersten fachgerechten Beratung bis zum letzten Tag der Zahnspange unterstützt, hilft und begleitet Frau Dr. Nahler. Ich war sehr gut betreut und perfekt aufgehoben. Dankeschön!

Invisalign

Ich hatte gerade einen sehr angenehmen Beratungstermin! Meine Fragen wurden fachkundig und sehr geduldig beantwortet und ich fühle mich gut informiert.

Rundum gut versorgt

Frau Dr. Sabine Nahler ist höchst professionell und sympathisch, die Besten in ihrem Fach. Sie hat bei meiner Zahn-Korrektur ein wahres Wunder vollbracht.
Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Invisalign!

Ich bin derzeit in Behandlung bei Dr. Sabine Nahler, diese Zahnärztin kümmert sich hingebungsvoll um ihre Patienten! Ich war bereits mehrmals in ihrer Praxis und fühlte mich jedesmal perfekt aufgehoben! Bald ist meine Behandlung abgeschlossen, das Ergebnis ist jetzt schon perfekt!!!

Persönliche und sehr gute Betreuung - Invisalign

Fr. Dr. Nahler steht während der gesamten Behandlungsdauer jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und nimmt sich auch die Zeit, alle auftauchenden Fragen auch einfühlsam zu beantworten. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden und kann Fr. Dr. Nahler nur wärmstens empfehlen!

die beste!!!!!

ich bin jetzt fast 2 jahre in behandlung bei dr.nahler und ich kann von ihr nur schwärmen. sie ist unglaublich nett und total sympathisch, außerdem nimmt sie sich zeit und erklärt einem alles bis ins kleinste detail. meine zähne sind endlich gerade und ich kann mit einem dicken grinser durchs leben gehen... ich kann nichts anderes tun außer mich auf diesem weg zu bedanken. VIELEN DANK!!!!!!!