Dr. Sabine Nahler

Wipplingerstraße 29/3, 1010 Wien  Route planen

• Zahnmedizin

• Zahnmedizin

Die reinste Anti-Aging Kur: Frau Dr. Nahler & Invisalign

Meine Behandlung mit Invisalign ist so gut wie abgeschlossen und ich bin voll des Lobes für die grandiose Ärztin, Frau Dr. Sabine Nahler! Ich habe sie als äußerst kompetent, hochengagiert und präzise in ihrer Arbeitsweise kennengelernt. Bezüglich meiner komplexen Fehlstellungen im Kiefer beriet mich Frau Dr. Nahler sehr ausführlich über meine individuellen Möglichkeiten und ging mit viel Geduld auf alle Fragen ein. Obwohl sogar Zähne gezogen werden mussten, verlief die Behandlung mit den durchsichtigen Spangen schmerzfrei und problemlos. Nach knapp 2 Jahren habe ich nun wunderschöne Zähne und ein Lächeln wie aus der Zahnpasta-Werbung ... das alles ist der großartigen Arbeit von Frau Dr. Nahler zu verdanken und effektiver als jede Beauty-Behandlung! Zudem ist die neue, wunderschön stilvoll eingerichtete Ordination mit ihren freundlichen und zuvorkommenden MitarbeiterInnen ein Ort, an dem man sich rundum wohl und gut betreut fühlt. Ich würde gerne weit mehr als 5 Sterne vergeben!

Wirklich empfehlenswert!

Ich bin mit meiner Tochter bei Fr. Dr. Nahler in Behandlung und sie ist medizinisch, als auch menschlich sehr kompetent. Kurze Wartezeiten, freundliche Angestellte und wunderschöne Räumlichkeiten

Professionell & geduldig

Vor wenigen Wochen habe ich die Behandlung bei Frau Dr. Nahler abgeschlossen. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden!
Frau Dr. Nahler arbeitet sehr konzentriert, genau und mit viel Leidenschaft! Nebenbei sorgt sie auch noch für gute Stimmung! Während der gesamten Behandlungsdauer habe ich mich von Frau Dr. Nahler und ihrem gesamten Team sehr freundlich und professionell betreut und behandelt gefühlt!
Eine absolute Empfehlung!

In BESTEN Händen

1. Besuch bei Fr. Dr. Nahler, sehr nettes Empfangsdame. Kurze Wartezeit, sehr freundliche Assistenz.
Bin mit der Empfehlung der Behandlung sehr zufrieden - da freut man sich auf den nächsten -Zahnarzt-Besuch! Ordination: sehr modern, neuste Behandlung bzw. Abdruckmethode mittels Scan möglich
! Top - empfehle ich sehr gerne weiter!

Invisalign & Zahnspange

Mein Sohn kam in den "Genuss" einer Nachtzahnspange und ich habe mich für eine Zahnkorrektur mit Invisalign-Schienen entschieden.
Fr. Dr. Nahler nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und versteht ihr Handwerk. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und fühle mich gut aufgehoben.