Invisalign

Ich hatte gerade einen sehr angenehmen Beratungstermin! Meine Fragen wurden fachkundig und sehr geduldig beantwortet und ich fühle mich gut informiert.

Rundum gut versorgt

Frau Dr. Sabine Nahler ist höchst professionell und sympathisch, die Besten in ihrem Fach. Sie hat bei meiner Zahn-Korrektur ein wahres Wunder vollbracht.
Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Invisalign!

Ich bin derzeit in Behandlung bei Dr. Sabine Nahler, diese Zahnärztin kümmert sich hingebungsvoll um ihre Patienten! Ich war bereits mehrmals in ihrer Praxis und fühlte mich jedesmal perfekt aufgehoben! Bald ist meine Behandlung abgeschlossen, das Ergebnis ist jetzt schon perfekt!!!

Persönliche und sehr gute Betreuung - Invisalign

Fr. Dr. Nahler steht während der gesamten Behandlungsdauer jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und nimmt sich auch die Zeit, alle auftauchenden Fragen auch einfühlsam zu beantworten. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden und kann Fr. Dr. Nahler nur wärmstens empfehlen!

die beste!!!!!

ich bin jetzt fast 2 jahre in behandlung bei dr.nahler und ich kann von ihr nur schwärmen. sie ist unglaublich nett und total sympathisch, außerdem nimmt sie sich zeit und erklärt einem alles bis ins kleinste detail. meine zähne sind endlich gerade und ich kann mit einem dicken grinser durchs leben gehen... ich kann nichts anderes tun außer mich auf diesem weg zu bedanken. VIELEN DANK!!!!!!!

Ausgezeichnete Betreuung durch Dr. Nahler

Mein Kreuzbiss wurde mittels Invisalign-Schienen innerhalb von weniger als 1 1/2 Jahren korrigiert. Dr. Nahler überzeugt nicht nur durch fachliche Kompetenz, sondern auch durch ihre fröhliche und sympathische Art - mir bleibt nichts anderes übrig als mich bei ihr für die gute und erfolgreiche Behandlung zu bedanken. Absolute Weiterempfehlung von meiner Seite!

Invisalign

Auf Empfehlung habe ich meine Invisalign Zahnspange bei Frau Dr. Nahler machen lassen. Ich wurde besonders kompetent und einfühlsam betreut, auf alle meine Wünsche wurde problemlos eingegangen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als begeistert, würde meine Zahnspange sofort wieder bei ihr machen. Auf Grund des liebevollen Umgang kann ich Frau Dr. Nahler ebenso für Behandlungen bei Kindern nur wärmstens empfehlen.

Alles wurde gut

Alles wird gut!
Das ist der Slogan im Wartebereich dieser wunderschönen Praxis und es wurde mehr als gut!!
Ich bin nun fertig mit einer 2 jährigen Invisalign Behandlung und finde es eigentlich sehr schade dass 2 Jahre so schnell vergangen sind!! Meine Zufriedenheit übertrifft bei weitem 5 Sterne.. ich würde mich sofort wieder in die Hände von Dr. Nahler begeben.
Es ist erstaunlich wie eine Ärztin Perfektion mit Effizienz verbindet und mit derartig viel positiver Energie ihre Arbeit macht!

Vielen Dank für alles
FG

Top-Zahnärztin - 100% Weiterempfehlung!

Ich hatte das große Glück, während meiner langjährigen Invisalign-Behandlung von Frau Dr. Sabine Nahler beraten und betreut zu werden. Meines Erachtens ist sie eine ausgezeichnete Ärztin, für die ihre Patienten an erster Stelle stehen. Bei allen Behandlungen während dieser sechs Jahre, und das waren im meinem Fall sehr viele, habe ich sie stets als sehr kompetent, warmherzig und einfühlsam wahrgenommen. Frau Dr. Nahler hat sich ausreichend Zeit für meine Fragen und Bedürfnisse genommen und durch ihre positive Ausstrahlung habe ich wirklich gespürt, dass ich bei ihr in den besten Händen bin. Sie hat sich immer für mich eingesetzt, u.a. als es darum ging, dass ich noch zusätzliche Schienen brauchte.
Meine Behandlung ist mittlerweile abgeschlossen und ich bin sehr glücklich über meine schönen Zähne.

Frau Dr. Nahler ist ein Zahnärztin mit Herz, so wie man sie sich nur wünschen kann!!!

Bestmöglichste Betreuung währen meiner Invisalign-Zeit

Ich kann von Dr. Nahler nur positives berichten. Sie ist einfühlsam, sehr freundlich, geduldig, verständnisvoll und eine herzliche und äußerst sympathische Person! Die Eigenschaften wie gründlich, kompetent muss ich noch hinzufügen!!! Ich habe mich während der gesamten Zeit wunderbar betreut gefühlt. Alle Themen wurden besprochen, alle Fragen beantwortet. Sie hat sich bei jedem Termin (und es waren recht viele) immer ausreichend Zeit genommen um jeden neuen Schritt durchzugehen und zu besprechen.
Frau Dr. Nahler kann ich jeder/jedem empfehlen! Klasse Ärztin!