Arztbesuch

Ich war sehr zufrieden mit dem Termin und habe mich richtig wohl gefühlt. Kann die Fr. Dr. Worseg nur jedem weiterempfehlen! Das Team hat mich auch super aufgenommen!

Zahnarztbesuch

Eine top Ordi mit einer wahnsinnig einfühlsamen Ärztin.

Wohlfühlordination

Fachlich perfekte Zahnärztinnen, die eine Wahlärztin, die anderen mit allen Kassen (ich habe nach dreimonatiger Behandlung bis heute für Kronen und Brücken noch immer keine Rechnung bekommen, im Gegensatz zu ungarischen "Zahnkliniken"))die gesamte Crew harmonisch und sichtlich glücklich in ihrem Job, auffallend respektvoll im Umgang untern einander. Lauter junge, fesche Persönlichkeiten. Die Behandlungen waren ohne irgendeiner Spritze absolut schmerzfrei. Das Resultat kann man so beschreiben : Das Unmögliche möglich gemacht. Schaun Sie sich die Worsegs an, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen ! Dr.med.G.König, FAfAM

Die "Zahnflüsterin"

Beste Zahnärztin ,freundlich,kompetent und sie schätzt ihre Mitarbeiter,das sieht man anhand,wie sie mit ihnen umgeht,stets höflich und respektvoll.Sieht man und hört man nicht überall....wenn ich als Kind, von so eine liebe Zahnärztin begleitet wäre,würde ich jetzt bestimmt weniger Zahnarztbesuche brauchen.Sie setzt auf Vorsorge statt Nachsorge (n)🙈

Beste Zahnärztin überhaupt 👍👍👍👍👍

Für mich die Beste, fachlich, menschlich 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

war noch nie so zufrieden

Ich bin seit kurzem Patientin bei Frau Dr. Worseg und ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Ich habe noch nie so eine einfühlsame Zahnärztin gehabt, die mir sofort die Angst nahm, die ruhige Art, wie sie alles erklärt was sie macht, läßt einen vergessen, dass man beim Zahnarzt ist. Ich habe mich noch nie in einer Zahnarztordination so wohl gefühlt. Das ganze Team ist super nett und freundlich.

Ausgezeichnet!

Fachlich und menschlich einfach perfekt. Dazu kommt eine sehr beeindruckend ausgestattete Ordination. Höchst empfehlenswert!

Tolle Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin, welche umfangreich und kompetent das Problem analysiert und den Patienten ggf. an Spezialisten weiter vermittelt.

Einsetzen eines Implantats

Unterkiefer Vorderzähne. Es wurde ein Vorderzahn entfernt und ein Implantat eingesetzt. Behandlung war sehr kurz. Die behandelte Ärztin und Ordinationshilfe waren sehr freundlich und überaus kompetent. Das machte die Behandlung angenehm und man wurde durch die sichere Vorgehensweise sehr beruhigt.

Behandlung unter Narkose

Als Angstpatientin kam für mich nur eine Behandlung unter Narkose in Frage. Meine Zahnarztphobie wurde von Fr. Dr. Worseg ernst genommen und nicht als lächerlich abgetan. Ich fühlte mich verstanden. Die Narkose wurde sanft eingeleitet, die Behandlung verschlafen und kurz nach dem Aufwachen fühlte ich mich wieder fit und erfreute mich am Ergebnis. Das gesamte Ordinationsteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und stets bemüht den Zahnarztbesuch so angenehmen wie möglich zu machen. Vielen Dank für alles!