Dr. Konrad Jacobs - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Konrad Jacobs

Kärntner Straße 10, 1010 Wien

Kann endlich wieder beißen

Toller Zahnarzt ist Hr. Dr. Jacobs. Habe viele Implantate bekommen, fühle mich sehr wohl damit und kann gut beißen.

Kann wieder beißen endlich

Seit 2007 sehr zufriedene Patientin bei Hr. Dr. Jacobs. Freundlichkeit vom Team perfekt. Habe 4 Implantate vor 12 Jahren bekommen, habe sie noch immer und bin begeistert davon. Sehr gutes Beißgefühl. Danke

Bin voll zufrieden

Habe 8 Implantate bekommen in kürzester Zeit, problemlos, ohne Schmerzen. In ein paar Tagen habe ich meine neuen Zähne bekommen. Kann damit problemlos essen!

Ich bin zufrieden

Seit 2005 zufriedener Patient. 2 Implantate, kein Problem gehabt. Hr. Dr. Jacobs hat mich sehr gut behandelt.

Toller Zahnarzt!!!

Bin froh dass ich hier behandelt worden bin und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Zahnimplantate - fühlte mich vom ersten Tag wohl

Einfühlsame Zahnarztassistentinnen, ruhiger Zahnarzt mit großer Erfahrung, seit dem 1. Implantat (2014) keine Probleme aufgetreten.

Nur zu empfehlen

Endlich angstfreie Behandlungen; Arzt dem man vertrauen kann (und das ist leider bei vielen Zahnärzten nicht der Fall); sehr kompetent in jeder Hinsicht.

Implantate - Dr. Jacobs nimmt einem die Angst

Ich habe mich bei Herrn Dr. Jacobs sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich zum ersten Mal da war, habe ich ihm sofort großes Vertrauen entgegenbringen können. Er strahlt sehr große Ruhe, Sicherheit , Erfahrung und Kompetenz aus.

Ausgezeichneter Implantologe - Kann ich nur weiterempfehlen

Ich gehe gerne in die Ordination zum Dr. Jacobs, weil ich mich dort sehr gut betreut fühle. Für mich gibt es nur mehr einen "Zahnarzt" - Herrn Dr. Jacobs und den empfehle ich immer weiter.

Ausgezeichneter Implantologe

Jedes Implantat war ein voller Erfolg. Jeweils durchgehende Betreuung bei der man sich wohl und sicher fühlt! Habe kein Schmerzmittel gebraucht.