Dr. Konrad Jacobs - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Konrad Jacobs

Kärntner Straße 10, 1010 Wien

Sehr freundlicher Zahnarzt

Seit vielen sehr zufrieden!! Und vor allem - gute Beißqualität wegen der Implantate!

Kann ich nur weiterempfehlen

Die Behandlung war sehr zufriedenstellend. Habe vier Implantate bekommen. Trotz Schmerzen ein perfektes Endergebnis. Ich kann Hrn. Dr. Jacobs nur weiterempfehlen.

Mehr als zufrieden, top Zahnarzt

Bin seit 2012 Patient beim Hr. Dr. Jacobs. Habe Implantate vom Hr. Dr. Jacobs, insgesamt 12 Implantate. Operation war hervorragend, er hat das super gemacht und immer mit einer Ruhe und Selbstsicherheit. Freunden von mir habe ich den Hr. Dr. Jacobs weiterempfohlen.

Toller Zahnarzt

Seit 14 Patientin bei Hrn. Dr. Jacobs. Hervorragend im Bereich der Implantologie. Bin weiterhin sehr zufrieden.

Schmerzfrei und unkompliziert

Das gesamte Team, insbesondere Herr Dr. Jacobs, arbeitet ruhig und besonnen und, wie man merkt, mit sehr großer Erfahrung. Die Behandlung war schmerzfrei, die Terminvereinbarung sehr flexibel. Herzlichen Dank!

Kann endlich wieder beißen

Erstaunlich angenehm, habe mir die Behandlung für Implantate ärger vorgestellt. Meine Familie hat mich hierher empfohlen zum Hr. Dr. Jacobs, weil er der Beste ist und die Ausstattung und Erfahrung hat. Hr. Dr. nimmt einem die Angst, sehr einfühlsam. Einfach top.

Toller Zahnarzt

Bin seit 2007 Patient beim Hr. Dr. Jacobs, bin immer vollstens zufrieden. Hr. Dr. Jacobs ist sehr kompetent in seiner Arbeit. Tolles Team. Termin habe ich sehr rasch bekommen, war super. Würde immer wieder Implantate machen lassen beim Hr. Dr. Jacobs

Bin zufrieden

Bin seit 2009 Patient beim Hr. Dr., seit ich die Implantate bekommen habe. Die Operation habe ich mir schlimmer vorgestellt, war unkompliziert für den Hr. Dr. Jacobs. Wenn ich wieder Implantate brauche gehe ich nur zu ihm. Zum Weiterempfehlen.

implantate oberkiefer

vor 10 jahren bekam ich im unterkiefer die 1. implante.vor 2 monaten im Oberkiefer mit aufbau. schmerzlos u. unkompliziert. die ruhige art sowie die langjährige erfahrung vermitteln ein vertrauensvolles gefühl. kann ich nur weiter empfehlen.
helga lehner

Kompetent, genau, ruhig, freundlich

8 Implantate, auch ich blieb ruhig und freundlich, da die Behandlung von Hr. Dr. Jacobs kompetent, genau, ruhig und freundlich war.