Dr. Konrad Jacobs - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Konrad Jacobs

Kärntner Straße 10, 1010 Wien

Bin sehr zufrieden

Von einem DocFinder Nutzer vor einer Sekunde
Pünktlich, effizient. Die Behandlung war von der Beratung bis zur Ausführung in kompetenten ärztlichen Händen. Mit Schmerzmittel waren die ersten Tage gut zu überstehen (Vollprothese).

Meine Implantate sind meine neuen Eigenen

Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Minuten
Bin 2013 in die Praxis von Dr. Jacobs gekommen (Empfehlung meiner Frau) und war zuerst skeptisch, weil ich schon immer einen gewissen "Respekt" vor dem Zahnarzt im Allgemeinen hatte. Es ging dann aber alles so schnell u. angenehm, dass ich gar keine Zeit hatte, Angst zu haben. Die Implantate haben mir ein neues Lebensgefühl gegeben.

Meine Implantate sind wie meine eigenen

Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Minuten
Hatte herausnehmbaren Zahnersatz mit 4 Implantaten seit 2016 - 2019 2 weitere Implantate gesetzt und seither wie meine eigenen Zähne. Fühle mich sehr gut und kann meine Zufriedenheit nur weitergeben!

Implantate trotz wenig Knochen

Nach einer Odyssee von Zahnärzten in OÖ fand ich Hrn. Dr. Jacobs im Internet. Zum Glück hab ich diese Praxis gefunden. Hr. Dr. Jacobs ist ein Meister seines Werks und war mein letzter Ausweg. In dieser Praxis gibt es für jeden eine Lösung!

Höchst professionell und einfühlsam

Alles zu meiner größten Zufriedenheit. Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt und bestens betreut. Der Heilvorgang war sehr gut und rasch.

Sehr zu empfehlen

Ist sehr kompetent. Gibt dem Patienten Sicherheit. Es war alles schmerzfrei.

Alles wunderbar wie eigene Zähne

Habe ein gutes Beißgefühl mit den Implantaten. Die Behandlung war schmerzfrei. Alle Angestellten immer sehr freundlich.

Kurz angebunden

3,0
Ich war nicht besonders glücklich mit meinem Termin bei Dr. Jacobs. Er war kurz angebunden und nicht bereit, verschiedene Optionen durchzusprechen. Sicher ein guter Arzt, aber ich wurde schon einfühlsamer beraten. Habe dann woanders implantieren lassen.
Dr. Konrad Jacobs - Zahnarzt Wien 1010
Dr.Jacobs
Vielen Dank für Ihre Kritik, die ich sehr ernst nehme. Ich nehme mir für jeden Patienten meist eine halbe Stunde bei der kostenlosen Erstberatung Zeit und erkläre alle Varianten. Als langjährig erfahrener Implantologe habe ich bei Vorliegen der Befunde stets die für den Patienten beste und langfristig sinnvollste Antwort parat. Wenn ich bemerken muss, dass ein Patient nicht zu meiner Therapie passt, erlaube ich mir auch einmal „Nein“ zu sagen. Denn auch der Arzt muss zum Patienten Vertrauen haben.
vor 12 Tagen

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich habe 4 Implantate von Hr. Dr. Jacobs im OK mit einem Steg. Hatte vom ersten Tag nie Probleme und war schmerzfrei. Passt sehr gut auch vom Aussehen und Beißgefühl. Wie meine eigenen Zähne angenommen (Patientin leidet an Makuladegeneration kann selbst nicht schreiben)

Implantate - Dr. Jacobs nimmt einem die Angst

Kontakt durch Dr. Wurzinger, Graz; Info durch Dr. Jacobs in Graz - absolut OK f. Entscheidungsfindung; OP durch Dr. Jacobs in Wien (6 Implantate); Anpassung, Betreuung, etc. absolut zufrieden (top)