Kärntner Straße 10,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs
Praxis Dr. Konrad Jacobs / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Jacobs Konrad in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Konrad Jacobs in 1010 Wien

Meister seines Faches ;-)

09.12.2017: Vor einiger Zeit wurde ich aufgrund eines Zeitungsinserates auf Hrn.Dr.Jacobs aufmerksam und konnte sehr viele positive Erfahrungen von zufriedenen Patienten lesen. Als im Sommer 2017 dann auch bei mir ein Implantat notwendig wurde, vermittelte mich mein Zahnarzt an Hrn. Dr. Jacobs. Was soll ich sagen: schneller Termin, schneller Eingriff (wenn auch schmerzhaft), nettes und einfühlsames Personal und Hr.Dr.Jacobs, der, ohne zu übertreiben, sein Handwerk wirklich versteht. Sollte ich wieder einmal ein Implantat benötigen, weiß ich genau wohin ich gehe.

Keine Angst vor dem Implantat

07.12.2017: Ich kann allen Patienten, die Angst vor dem Zahnarzt , besonders vor einem Implantat haben, Dr. Jacobs nur wärmstens empfehlen. Kompetenter kann diese Arbeit nicht durchgeführt werden. Für mich der Profi auf diesem Gebiet👍👍

Genial

05.12.2017: Kompetente, schnelle und hervorragende Arbeitsweise. Freundliches Team, familiäre Atmosphäre.

Mein 1.implantat und keine Angst vor dem nächsten!

05.12.2017: Man kann sich sogar beim zahnarzt wohlfühlen!angenehme Atmosphäre!nettes personal und ein super zahnarzt!jeder einzelne eingriff wird vorangekündigt!alle sind sehr kompetent ruhig und freundlich! Und keine langen wartezeiten! Ich kann dr jakobs und sein team nur empfehlen! Susanne zeitlhofer

Absolute Kompetenz, Präzision, Schnelligkeit, Freundlichkeit und, mir ganz wichtig, Menschlichkeit!

03.12.2017: 30. 11. 2017. Ich bein seit Jahren bei Herrn Dr. Jacobs in Behandlung, habe inzwischen neun Implatate, fünf unten und vier oben und bin damit sehr zufrieden. Er ist ausgesprochen sympathisch, freundlich und strahlt eine beruhigende Gelassenheit aus. Dabei arbeitet er sehr effizient, präzise und erstaunlich schnell, sodass meine übliche Zahnarztangst immer gleich wieder vorbei ist. Die Ordination ist sehr gut ausgestattet. Ich habe immer sehr schnell Termine bekommen, Wartezeiten gibt es praktisch nicht, dabei ist das Wartezimmer eine gemütliche Besonderheit. Empfang, Administration und Ordinationspersonal verbreiten eine genauso menschlich angenehme Atmosphäre wie Herr Dr. Jacobs selbst. Ich kann sein Fachwissen und seine Kompetenz auch in schwierigen Fällen nur wärmstens weiterempfehlen. MfG Mag. Monika Haberl

Mehr als zufrieden

28.11.2017: Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden. Ich habe großes Vertrauen zum Arzt und fühle mich sehr wohl in dieser Ordination.

Erstklassig, preiswert und das mitten in Wien!

15.11.2017: Das Jahr begann nicht gut: zwei Zahnimplantate hatten sich wegen Knocheschwunds gelockert .Sie waren mitsamt der Implantat getragenen Brücke zu entfernen. Ich holte verschiedene Offerte ein und war mit abenteuerluchen Lösungen konfrontiert, u.a. Implantation von Tierknochen. Dann empfahl mir eine befreundete Ärztin Doktor Konrad Jacobs, "den Zahnarzt für Extremfälle", wie sie sagte. Erstaunlicherweise bekam ich sogar rasch einen Termin, fuhr mit der U-Bahn ins Stadtzentrum, wo sich die ebenso elegante wie einladende Ordination befindet. Ein freundliches Team gab mir die Zuvericht, hier in den richtigen Händen zu sein, was das Gespräch mit Dr. Jacobs zuletzt bestätigte. - Keine Knochenimplantation, sondern die Nutzung der Kieferhöhle hieß die Lösung. ich erinnerte mich daran, wie ich meine ersten Implantate erhalten hatten. Am schmerzhaftesten empfand ich damals die Öffnung des Zahnfleisches, das nach erfolgter Implantation vernäht wurde. Diesmal wurde mir diese schmerzhafte Prozedur erspart. Die Implantate wirden rasch, präzise und unblutig gesetzt. Fazit: keinerlei Wundschmerz! Ich konnte es kaum fassen, dass ich neue Implantate erhalten hatte.

Mein Besuch zwecks Zahnimplantat

10.11.2017: Schnelle Terminvergabe, gute Erreichbarkeit mit öff. Verkehrsmitteln, ansprechendes Ambiente in der Ordination, ausführliches Arztgespräch, Arzt + Team sehr zuvorkommend.

Implantatkrone Edelkeramik

28.10.2017: Drei Sitzungen. Wartezeit im behaglichen Warteraum nahe null. Trotzdem guter Vorrat an vielfältiger, aktueller Lektüre. Freundliches, effizientes Sekretariat. Aufmerksame Assistentin, die auch die Rolle einer Moderatorin übernommen und die Behandlungsschritte des Herrn Doktor laufend angekündigt und kurz erklärt hat.

SEHR EMPFEHLENSWERT!

24.10.2017: Das ganze Team ist kompetent und freundlich. Habe gesamt 12 Implantate bekommen und bin sehr zufrieden. Die Behandlung war schmerzfrei und in kürzest-möglicher Zeit erledigt!

Zahnimpalntation

22.10.2017: Ich wurde bis jetzt 3x implantiert. Es waren nicht ganz leichte Eingriffe (extrahiert danach gleich implantiert) und bin sehr,sehr zufrieden mit den Behandlungen, der Hr.Doktor ist ein Profi ! Jeder Handgriff sitzt.Das gesamte Team weis genau was es macht und arbeitet perfekt zusammen.Einfach nur zu empfehlen !Das wichtigste :"keine Angst haben":!Einfach TOP !!!!!!

17.10.2017: Ich bin seit dem Jahr 2007 bei Hr. Dr. Jacobs in Behandlung und war immer sehr zufrieden.

Hervorragender Implantologe 100 % empfehlenswert!!

12.10.2017: Bin Patientin seit Beginn der Ordination, komme immer wieder und bin stets sehr zufrieden!

Dank Dr. Jacobs kann ich wieder Fagott spielen!

08.10.2017: Habe 5 Implantate im Oberkiefer bekommen. Die Brücke könnte ästhetisch schöner sein, aber das Wichtigste ist, dass ich wieder mein Instrument spielen kann und dafür sag ich Danke!

Ich war mit der Behandlung in jeder Hinsicht restlos zufrieden.

06.10.2017: Ich war begeistert, wie professionell und praktisch schmerzlos alles abgelaufen ist. Ich fühlte mich in jeder Phase der Behandlung bestens betreut. Dr. Jacobs kann ich mit bestem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden

03.10.2017: Bin sehr zufrieden

Unangenehm aber notwendig

03.10.2017: Zahnarztbesuche sind immer unangenehm, aber notwendig und wichtig! So kann ich mit Fug & Recht behaupten, dass mir diese Behandlungen hier so angenehm wie nur möglich gemacht werden. Ein großes Lob an den Arzt & sein Team.

Kompetent

03.10.2017: Vom ersten Gespräch mit Terminvereinbarung hatte ich sofort Vertrauen zum Arzt. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und die Ordination ist zweckmäßig und sehr gut eingerichtet. Meine Bedürfnisse wurden voll erfüllt.

Zahn-und Gebisssanierung Oberkiefer

02.10.2017: Ein Arzt für schwierigste Fälle. Ich bin voll zufrieden. Ich bewundere die professionelle und zielführende Arbeit meines Arztes.

Sehr gut

30.09.2017: Die Behandlung war sehr gut.

25.09.2017: Ich war immer sehr zufrieden und kann Dr. Jacobs sehr empfehlen!

Sehr geehrter Herr Doktor Jacobs!

22.09.2017: Ich war mit Ihrer Behandlung sehr zufrieden und kann Sie nur bestens weiterempfehlen.

Toller Zahnarzt!!!

21.09.2017: Eigentlich gehe ich nicht so gern zum Zahnarzt. Doch mein Weiheitszahn machte mir Probleme. Auf Empfehlung meiner Mutter bin ich zu Dr. Jacobs gekommen. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Ich hatte praktisch keine nervtötende Wartezeit. Der Eingriff war sehr kurz und schmerzlos. Dr Jacobs arbeitet besonnen, genau und sehr schnell. Ich bin froh, dass ich mich für ihn entschieden habe. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Gute Beratung

20.09.2017: Vor ca. 5 Jahren war ich erstmalig in Behandlung in Ord. Dr. Jacobs. Damals und jetzt habe ich mich gut beraten und behandelt gefühlt.

Er ist der Beste!

19.09.2017: 19.09.2017. Bin seit 2008 Patientin bei Hrn Dr Jacobs. Inzwischen habe ich schon mehrere Implantate im Ober- und Unterkiefer. Das Implantieren war total schmerzlos und gelang im Nu. Auch mein Zahnersatzproblem im Oberkiefer, wo durch eine lang vorangegangene Kieferoperation wenig Knochensubstanz vorhanden war, löste Hr Dr Jacobs mit Sinuslift. Ich muss sagen, dass der Zeit, bevor ich zu Hrn Dr Jacobs fand, ein langer Zahn-Leidensweg voran ging. Ich bin über 70 Jahre alt und fest sitzende Zähne, die noch dazu natürlich und schön aussehen, bedeuten für mich eine hohe Lebensqualität. Er ist der Beste!

Sehr gut

08.09.2017: Ordination u. Behandlung - jahrelang sehr gute Zufriedenheit

Exzellenter Zahnarzt

06.09.2017: 2004 begann ich mit meinen Implantaten. Mittlerweile habe ich zehn Zahnersätze. Durch die Kompetenz und Erfahrung wurde mir stets die Angst vor den Behandlungen genommen, da sie auch immer schmerzfrei waren. Sämtliche Implantate und Kronen sind nach wie vor an "Ort und Stelle" - keine Nachbehandlung war nötig. Das Preis Leistungsverhältnis passt auch. Die Atmosphäre in der Ordination ist angenehm und die Mitarbeiter sind zuvorkommend.

Kompetenter Arzt mit großer Erfahrung und sehr freundlichen Mitarbeiterinnen!

27.08.2017: Ich war sehr zufrieden mit dem sehr freundlichen Umgang mit den Patienten, schon vor der Behandlung. Die Behandlung erfolgte sehr kompetent und trotz mehrerer Implantate, wie vorher versprochen, fast schmerzfrei. Man hat von Anfang an beim Betreten der Praxis das Gefühl in einer kleinen Familie aufgenommen worden zu sein. Dies nimmt einem jegliche Angst vor den bevorstehenden Operationen. MfG Katharina Kahlhofer

Mit bester Empfehlung

06.08.2017: Ich bekam 8 Zähne gezogen,6 Implantate und Knochenaufbau innerhalb von 2 Stunden! UND war schmerzfrei ! Ich hatte weder während noch danach Oder am nächsten Tag Schmerzen . Unglaublich aber wahr ! Ich Danke dem Team und Hrn. Dr. Jakobs für die tolle Betreuung und ein perfektes Ergebnis. Ich kann es selbst kaum glauben denn Ich WAR Angstpatient. Ich habe 1 Jahr viele Zahnärtze kontakt iert bis Ich Hrn. Dr. Jakobs besuchte. Bereits das Erstgespräch hat mich von Dr.Jakobs und seinem Team überzeugt. Meine Angst hat sich in absolutes Vertrauen gewandelt. Vielen Dank! Ich kann Dr. Jakobs nur bestens empfehlen.

Prompte Bestigung eines 25 jahre altes Implantat eines anderen Zahnarztes.

03.08.2017: Ich hatte kaum noch Hoffnung das gelöste Implantat zu erhalten .Nur das Können von Hr.Dr.Jakobs verdanke ich den erhaltenen Zahn.

Dr. Konrad Jacobs: 5 Sterne plus

27.07.2017: In der für mich sehr schwierigen Situation gab mir Herr Dr. Jacobs wieder Lebensqualität und das Lächeln zurück. Nach einer sehr professionellen Diagnose und einem mehr als überzeugenden Heilkostenplan waren nach etwas mehr als 4 Monaten 10 Implantate gesetzt und der Zahnersatz oben sowie unten fixiert. Einfach wunderbar!! Mein Dank gilt aber nicht nur Herrn Dr. Jacobs sondern auch dem gesamten Team: Assistentinnen, Zahntechniker, Empfang und Administration. Sie alle waren einfühlsam, bemühten sich mit Herzlichkeit und liebevollen „Streicheleinheiten“ mir die Ängste zu nehmen. DANKE!!!

Bin Happy

26.07.2017: Überschrift sagt wohl alles aus. Positiv: prompte Terminvereinbarung, preisgünstiges Anbot, sofortiger Behandlungsbeginn, komplettes Team kann ich mir nicht besser vorstellen, keine Wartezeit für Nachbehandlung Bewertung nach öst. System: 1+++++++++ Negativ: ???????? ich kann nur die beste Bewertung abgeben.

Implanatation

25.07.2017: I have been under treatment from 2015 and have three tooth implanted and two crown. I had no problem with the treatment. Appointments were easily made and waiting time was minimum. Treatment of my teeth problem was done in a very professional manner and I would not hesitate to recommend him to any of my friends or colleagues.

Vollkommen zufrieden !

18.07.2017: Situation vor 6 Wochen: Vollprothesen in Ober- und Unterkiefer Situation heute: vollständiges und volleinsatzbares Gebiss in Ober- und Unterkiefer Ich kann wieder bedenkenlos in eine Wurstsemmel einen Apfel oder was auch immer beissen. Vielen, herzlichen Dank an das GESAMTE Team - ich habe in wenigen Sitzungen vollkommen schmerzfrei (obwohl die OP knapp 2 Stunden gedauert hat) ein neues Lebensgefühl bekommen. Dr. Jacobs ist Arzt mit Humor, Gefühl und Leidenschaft (das fachliche Können hab ich hier vorausgesetzt ;-) ) Der Zahntechniker ist einfühlsam, zuvorkommend und fachlich genial Die Zahnarzthelferin ist so ziemlich das Netteste und Natürlichste was mir in dieser Weise jemals begegnet ist und ausserdem fachlich auch TOP! "Empfang" ist der falsche Ausdruck für die Vorzimmerdamen - auch diese sind empathisch, fachlich versiert, und ausgesprochen nett. Mit einem Wort - ich habe einige Termine dort verbracht - niemals Schmerzen - hab mich immer wohl und willkommen gefühlt ........meine Zahnarztangst ist hiermit Geschichte! Vielen Dank an das gesamte Team - ich kann es nur jedem empfehlen, der glaubt, dass ihm niemand mehr helfen kann!!!

Neue Zähne

14.07.2017: Ich bin mit den Implantaten und der Implantatbrücke sehr zufrieden. Das Team um Dr. Jacobs ist sehr höflich und arbeitet sehr genau und schmerzfrei. Habe auch andere Zahnärzte im Vorfeld um ein unverbindliches Gespräch und Information besucht -- Ich denke, er ist der beste. Der Vorteil: In einem Monat war alles erledigt. Deshalb empfehle ich ihn gerne weiter.
Onondagatrail

12.07.2017: Alles OK

Schnelles und kompetentes Handeln

03.07.2017: Durch schnelles und kompetentes Handeln wurden mir sicher gesundheitliche Probleme erspart. Dr. Jacobs entfernte mir vorhandene u. beherdete Implantate und setzte in 3-stufiger Arbeit neue ein. Nach einer schmerzfreien Abheilzeit von 3 Monaten wurden heute die neuen Zähne eingesetzt. Kein Fremdgefühl, sondern wieder ungehemmtes Lachen. Danke an das ganze Team!

Sehr kompetenter Arzt

30.06.2017: Sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Sehr humorvoll, wurde total schmerzfrei behandelt! Sehr zu empfehlen!

Die beste Zahnarztpraxis in Wien

28.06.2017: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis Dr. Jacobs. Keinerlei Schmerzen, Beschwerden oder Komplikationen bei der Zahnbehandlung. Egal ob beim Zähne entfernen oder beim Setzen der Implantate.

Prompte reparatur einer lockeren Krone

26.06.2017: Bei mir hat sich am Wochende eine Krone gelockert. Ich bin gleich am Montag Früh in die Praxis zur Überprüfung. Ich wurde prompt behandelt und konnte bereits nach kurzer Zeit die Praxis mit einer fest sitzenden Krone verlassen. Ich war sehr zufriden mit der Bahandlung und kann die Ordination von Dr. Konrad Jacobs absolut weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

12.06.2017: Ich bin mit den Implantaten und der Implantatbrücke sehr zufrieden. Herr Dr. Jacobs ist sehr höflich und arbeitet sehr genau und schmerzfrei. Deshalb empfehle ich ihn gerne weiter.

Hohe Kompetenz

06.06.2017: Verlässlichkeit,Pünktlichkeit, hohe Kompetenz, stets auf Fortbildung

Vollste Zufriedenheit

02.06.2017: Ich war sehr zufrieden,kompetent,erklärt verständlich jeden schritt,arbeitet ruhig ,mann hat ein gutes gefühl und keine Angst dabei.Danke an das super Team und Dr. Konrad Jacobs

Vollste Zufriedenheit mit dem Ergebnis

29.05.2017: Die präzise Diagnose und der Ablauf der Implantatbehandlung wurde sorgfältig, ausführlich und einfühlsam, durchgeführt. Die unvorhersehbaren Komplikationen wurden rasch und sorgfältig gelöst. Dank dem gesamten Assistenzteam, das nicht nur fachlich, sondern auch menschlich eine Beruhigung darstellte, war für mich als Patient sehr unterstützend. Ich hab die Ordination zu meiner vollsten Zufriedenheit verlassen können. Vielen Dank Dr.Jacobs. T.F.Hebeler

Immer wieder gerne

23.05.2017: Für mich gibt es keinen kompetenteren Arzt für Implantate: fachkundige Beratung, Vertrauen war sofort beim ersten Gespräch gegeben, keine Wartezeiten, angenehmes Ambiente, tolles einfühlsames Team, vom Behandlungsstuhl hat man Blick auf den Steffl und das alles während einer lockeren und kurzweiligen schmerzfreien Behandlung. Auch ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt – aber bei Dr. Jacobs und Team ist es fast schon eine Freude dort zu sein.

Fühl mich gut versorgt

20.05.2017: Niemand geht gerne zum Zahnarzt, aber bei Dr. Jacobs fühl ich mich gut versorgt, betreut und sehr gut informiert über alle Vorgänge. Wenn Zahnarzt dann Dr Jacobs.

Implantat- einfach rasch, schmerzfrei und perfekt!

15.05.2017: Nachdem mein oberer Backenzahn wackelte, mein "Haus-Zahnarzt" keinen Termin frei hatte, sah ich mich gezwungen, einen anderen Arzt zu finden... Die Referenzen von Dr. Jacobs lasen sich hervorragend, bisschen skeptisch, aber einfach anrufen und zu meinem Erstaunen - bekam ich schon einen Tag später einen Termin, keine Wartezeit und die nächste Überraschung: nach dem Zahn ziehen konnte auch sofort ein Implantat gesetzt werden... Schmerzfrei! Nachdem ich nun nach 3 Monaten Einheilung die Zahnkrone aufgesetzt werden konnte (wieder schmerzfrei) bin ich einfach nur mehr glücklich mit meinem Implantat.

sehr zufrieden

15.05.2017: Ich schob mein Zahnproblem lange vor mir her, da mehrere Ärzte von Operationen und langen Einheilzeiten der Implantate sprachen. Bei Dr. Jacobs war das Problem in 2 Wochen mit 2 Sitzungen zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ein hervorragender, kompetenter Arzt und sehr nette Arzthelferinnen.

Zu meiner vollsten Zufriedenheit

15.05.2017: Ich habe bereits zwei Mal die Hilfe des Herrn Dr. Jacobs in Anspruch genommen. Beide Male lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.

Weisheitszahn in schwieriger Lage

08.05.2017: Dr Jacobs hat mir einen Weisheitszahn entfernt, dessen Wurzeln beidseits recht nah am Gefühlsnerv des Unterkiefers lagen. Zuerst kam ein eingeschobener Termin mit Panoramaröntgen, dann eine zeitnaher Folgetermin für die Entfernung. Bereits das Setzen der lokalen Betäubung habe ich nicht gespürt. Wie auch die weitere Behandlung. Weiters wurde mir jeder Schritt erklärt und jedes "Knacksen" angesagt, was ich bei anderen Zahnärzten schon ganz anders erlebt habe. In nicht mal 20 Minuten war das Ganze dann schon wieder vorbei. Am selben Tag waren, nach dem Nachlassen der örtlichen Betäubung, nicht einmal Schmerzmittel notwendig. An den Folgetagen ebenso wenig. Bei der Behandlung bekommt man schnell Vertrauen in die Fähigkeiten Dr Jacobs und fühlt sich gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett und die Praxis recht angenehm. Obwohl ich eingeschoben wurde war die Wartezeit recht kurz. Ich habe dieselbe Prozedur schon bei meinem anderen Weisheitszahn bei einem anderen Zahnarzt erlebt und war regelrecht überrascht davon, wie einfach die Dinge mit einem guten Zahnarzt sein können.

24.04.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Wartezeit war kurz.

Suche nach langen Überlegungen erfolgreich beendet

24.04.2017: Beste Beratung und Behandlung! Sofort Vertrauen! Sehr gute Information über Ablauf der schwierigen Behandlung. Direkter Weg in die bestens organisierte Praxis für mich. Wohlfühlambiente! Keine Enge, viel Platz! Sehr freundlich das ganze Team! und kompetent. Ich fühle mich sehr gut betreut, könnte nicht besser sein!

23.04.2017: Ich war mit allem sehr zufrieden und bin dem Arzt und seinem Team sehr dankbar.

Rundum zufrieden

20.04.2017: Sehr kompetent, erklärt verständlich sein medizinisches Vorhaben , arbeitet ruhig und mit großem Einfühlungsvermögen. Geht auf den Patienten ein.

Ein Arzt aus Berufung

15.04.2017: Trotz meines lang andauernden Leidensweges, mein Gebiss betreffend, hat es Dr. Jacobs durch sein Einfühlungsvermögen, seine unbeschönigende Aufklärung über Schmerzen und Risiken, und vor allem seine herausragende Kompetenz zu wirklich jedem Zeitpunkt der Behandlung ausgezeichnet verstanden, mir das Gefühl zu vermitteln, gut aufgehoben zu sein.

Dr. Jacobs - ein genialer Zahnarzt!

11.04.2017: Seit längerem beschäftigte ich mich mit dem Gedanken Implantate machen zu lassen und ich hatte mich auch schon darüber informiert, doch irgendwie passte es dann doch nicht. Durch Zufall kam ich dann zu Herrn Dr. Jacobs, der bei der Tullner Messe einen Vortrag über Implantate hielt, vor allem die Implantatmöglichkeit ohne vorherigen Knochenaufbau hatte mich aufhorchen lassen. Kurz darauf vereinbarte ich einen Termin. In der Ordination wurde dann ein Panoramaröntgen angefertigt. Mein Oberkiefer war bereits zahnlos, im Unterkiefer hatte ich noch 8 Zähne. Herr Dr. Jacobs erklärte mir dann die für mich geeigneten Varianten. Dann war es soweit, ich hatte echt ein mulmiges Gefühl, was aber völlig unnötig war. In nur zwei Stunden hatte mit Herr Dr. Jacobs 8 Zähne gezogen und 12 Implantate gesetzt, zusätzlich wurden dann noch die Provisoren angefertigt. Ich konnte es kaum glauben, aber ich hatte wirklich keine Schmerzen. Nach 2 Monaten und einigen Kontrollen erhielt ich dann meine Zähne und ich verließ zufrieden und mit strahlendem Lächeln die Ordination. Ich danke Herrn Dr. Jacobs für seine ausgezeichnete Arbeit sowie auch seinem Techniker und dem gesamten Team.

Vollste Zufriedenheit

05.04.2017: Beste Zufriedenheit,kann unbedingt weiterempfohlen werden

meine persönliche behandlung im dezember 2016 von dr. konrad jacobs

05.04.2017: ich hatte sehr große probleme mit meinen zähnen ,die brücke wurde locker und die halbe seite brach mir heraus. bei uns in der steiermark ist bei einem schwachen knochen kein implantat möglich laut meinen zahnarzt.durch einer bekannten kam ich nach wien zu dr. konrad jacobs. es war keine frage das die implantate nicht bei einem schwachen knochen möglich sind. ich bin froh so einen spezialisten gefunden zu haben .ich konnte bereits am abend nach der op alles essen und beissen. ich war selbst erstaunt und mit meinen 6 implantaten bin ich sehr glücklich.ich agnes pold möchte mich nochmals für die gute arbeit bestens bedanken.auch dem team ein herzliches dankeschön mit lieben grüßen agnes pold

Kompetent

05.04.2017: Dr. Jacobs ist vertrauensvoll, kompetent und sehr freundlich! Bei Bedarf werde ich, trotz hoher Kosten, wieder zu Dr. Jacobs gehen!

Zahnimplantat UK neue Metallgerüstprothese

05.04.2017: Fachpraxis "Zahn, Mund u. Kieferheilkunde", mit sehr guter Beratung sowie mit guten Unterlagen und Röntgenaufnahme zur Erstversorgung! Die Gesundheit mit Vitalität hängt mit der Versorgung des Körpers mit ausgewogener Ernährung in jedem Lebens-ABSCHNITT zusammen!! Der Volksmund von einst sprach "Gut gekaut ist schon halb verdaut", deshalb ist es sehr wichtig auf einen guten Zustand der Zähne zu achten! Die Erfahrung im Beruf-LEBEN sowie die nötigen Zahn-ARZT-BESUCHE waren leider nicht immer von Begeisterung, die SANIERUNG der 2. Zähne, leider durch Provisorien, das gute Essen scheiterte manches Mal bei dem Zahn-ERSATZ!!! Im letzten Lebensabschnitt der Pension hat man Zeit um die Fehler im Beruf-STRESS zu beseitigen, sodass diese Beurteilung von höchster Qualität mit Hoch & Zufrieden für die Fachpraxis für Implantate, der Zahn, Mund u. Kieferheilkunde "Dr.Konrad Jacobs" auch für Patienten mit Zahnschmerzen bestens zu empfehlen sind.

Implantation zwei Zähne im Oberkiefer

04.04.2017: War zum Erstgespräch in der Ordination von Dr.Jacobs Konrad zwecks Beurteilung und Beratung meiner Problemzähne im Oberkiefer. Es wurde ein Röntgenbild von allen Zähnen angefertigt. Die Aufklärung erfolgte für mich sehr professionell und vertrauenswürdig. Habe sehr viele Jahre nach so einem professionellen Zahnarzt gesucht und endlich gefunden. Habe am 3.4.2017 meinen OP-Termin für die Implantation gehabt. Kurze Zusammenfassung- in nicht weniger als 1:45 Minuten konnte ich die Ordination mit dem Professorium (2 Zähne) schmerzfrei verlassen. Das gesamte Team ist sehr professionell und ruhig im Umgang mit mir gewesen . Ich kann Herrn Doktor Jacobs nur weiterempfehlen, spezielle wenn man auf der Suche nach einem professionellen Implantologen ist. Noch einmal ein Dankeschön an das gesamte Team.

Eindeutig der beste Zahnarzt, den ich kenne!

04.04.2017: Ich bin sehr zufrieden. Ein sehr angenehmer Zahnarzt mit tollem Personal. Danke Dr. Jakobs! T. K.

Einmalig!!!

03.04.2017: Einfach einmalig - von Dr. Jacobs! Habe 2005 Oberkiefer u. 2009 Unterkiefer erhalten. Bin bis heute vollkommen zufrieden und hoffe, dass es alle anderen Patienten genauso empfinden!

02.04.2017: Mit dem Implantat sehr zufrieden.

23.03.2017: Ich bin sehr zufrieden! Dr. Jacobs ist sehr kompetent. Ich hatte schon einmal Implantate, die mussten nach Jahren entfernt werden. Dann wurde mir immer wieder gesagt, da kann man nichts mehr machen. Aber Dr. Jacobs hat es ohne Probleme hinbekommen. Vielen lieben Dank.

Aufklärung

20.03.2017: Ich würde mir mehr Aufklärung über die einzelnen Schritte wünschen, man kann ja keine gezielten Fragen stellen, wenn man totaler Neuling auf dem Gebiet der Implantation ist.

Bestens aufgehoben bei Dr. Jacobs!

16.03.2017: Ich habe mich wegen eines bereits seit Längerem anstehenden Problems im Oberkiefer an meinen Bruder, der selbst Arzt ist, wegen einer Empfehlung gewandt. Aufgrund guter, eigener Erfahrungen empfahl er mit Herrn Dr. Jacobs. Ich rief daraufhin in der Praxis an und bekam erfreulicherweise zeitnah einen Termin. Dabei wurde zunächst ein Panoramaröntgen gemacht, das mir gleich anschließend von Dr. Jacobs erläutert wurde. In der Tat war meine Problemzone im Oberkiefer ein Thema, sodass ich kurzfristig noch vor Weihnachten einen Termin zur Behandlung/OP vereinbarte. Während dieses knapp einstündigen Eingriffs, bei dem mir 3 Zähne entfernt, der Knochen saniert und 2 Implantate eingesetzt wurden, fühlte ich mich sehr gut betreut, sowohl was die Schmerzprävention, die Erläuterungen über die einzelnen Maßnahmen und persönliche Zuwendung betrifft. Trotz mehrerer Nähte musste ich nur einen Tag Schmerzmittel nehmen. Nach dem Einsetzen eines Provisoriums etwa 2 Wochen später vergaß ich langsam den Eingriff. Zurzeit wird der Einbau der Zahntechnik vorbereitet. Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Jacobs und seinem Team für die hervorragende Arbeit und Betreuung und kann die Praxis nur weiterempfehlen
EhrlichKommunizieren

Dr. Jacobs = einfach der Beste

03.03.2017: Mein Name ist Ing. Kratky N. und ich habe Dr. Jacobs, aufgrund einer durch mangelhafte Sachkenntenisse eines anderen Zahnarztes, völlig verpfuschte Implantation, aufgesucht. Er wird in seiner Branche rekommandiert! Ich fasse mich kurz -- das Fachwissen, die langjährige profunde Erfahrung, das trotz höchster Qualität vorgelegte "angenehme Höllentempo" und die ruhige Art und Weise von Dr. Jacobs Konrad, machen ihn EINZIGARTIG. Zudem implantiert er auf letztem Stand der Technik in kürzester Zeit, nahezu schmerzfrei. Aber auch bei anderen zahnärztlichen Tätigkeiten, ist seine Kompetenz, verbunden mit einer Top Qualitätsarbeit spürbar. Ich empfehle diesen Facharzt als den BESTEN ! LG Kratky N.

schmerzfrei

27.02.2017: Ich fühlte mich in sehr guten Händen und hatte während und nach der Behandlung keine Schmerzen.

TOP

18.02.2017: 2014 4 Sofortimplantate Unterkiefer, 2017 3 Sofortimplantate Oberkiefer jeweils im Anschluß der KieferOP. Hatte Angst vor Schmerzen, Beides, Angst und Schmerzen konnte Dr.Jacobs und sein Team mir erfolgreich nehmen. Das Ergebnis - sprich Implantate und Kronen - einfach genial. Nochmals herzlichen Dank!

18.02.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Habe festgestellt, dass jeder Handgriff des behandelnden Arztes sitzt, auch die Hilfe der anwesenden Schwester. Ich habe auch eine sehr freundliche Hilfe nach der 1. Sitzung erlebt, konnte mich in Ruhe im Wartezimmer etwas erholen.

Top

16.02.2017: Für mich ist Dr. Jacobs ein super Diagnostiker. Er weiß auch sofort, was zu tun ist. Und die Therapie ist schmerzlos und total kompetent. Nie hätte ich mir eine derart problemlose Zahnimplantation erwartet. Meine beste Empfehlung!

Arztbesuch bei Hrn.Dr. Jacobs - also ich kann nur Gutes über obgen. Arzt sagen

14.02.2017: Kurze Wartezeiten (2-3 Tage), mir wurde mit Interesse zugehört und alles erklärt. Es ist in der Praxis ein sehr ruhiger und netter Ton (Umgangsformen). Das Können des Arztes ist großartig!

Top Behandlung & Top Ergebnis

08.02.2017: Ich kann die Praxis nur empfehlen. Sowohl die Behandlung (und das drum herum) als auch das Ergebnis sind einfach toll.

Ein wirklich empfehlenswerter Zahnarzt

01.02.2017: Ich erhielt sofort Hilfe bei einem akuten Problem. Das Herausoperieren einer Wurzel u. das Setzen eines Implantates verlief schmerzfrei. Auch nachher brauchte ich keinerlei Schmerzmittel. Bei diesem Zahnarzt muß man keine Angst haben!

Implantat

30.01.2017: Ich war sehr zufrieden, beginnend mit dem Beratungsgespräch und der anschließenden Behandlung samt Nachtbetreung. Sehr wichtig: Keine Wartezeiten.

Hervorragender Zahnarzt

29.01.2017: Das Setzen von 2 Implantaten im Unterkiefer verlief schnell und schmerzfrei - es kam auch danach zu keinerlei Schwellung - besser geht es nicht! Ich kann Herrn Dr. Jacobs als kompetenten, professionellen und einfühlsamen Zahnarzt nur weiterempfehlen! Ein großes Lob auch an sein freundliches Team!

Ein Profi

21.12.2016: Nach jahrelangen Problemen mit meinen Zahnärzten bin ich bei Dr. Jacobs gelandet. Der absolut beste Zahnarzt den ich jemals hatte. Ich bekam 10 Implantate, alles verlief reibungslos, ohne Schmerzen, die Zähne sind perfekt. Ein Profi wie es selten einen gibt. Danke!

Besser gehts nicht!

16.12.2016: Bestens organisierte Ordination, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Absolute ärztliche Kompetenz, tolles Team. Besser gehts nicht!

3 Zahnimplantate - extrem schnell und gut!

29.11.2016: Nachdem mir bei meinem vorigen Zahnarzt 3 Zähne gezogen wurden (2x Unter-, 1x Oberkiefer) brauchte ich 3 Implantate. Für das Einsetzen hat mein voriger Zahnarzt 3 Std. vorgesehen! Nach einer Vorbesprechung habe ich mich für die Behandlung bei Dr. Konrad Jacobs entschieden. Ich war samt der Spritze in 20 Min!!! fertig und hatte danach keine Schmerzen. § Monate später wurden die Kronen eingesetzt. Ich bin 100 % zufrieden!

Dr. Jacobs - ein großartiger Mensch

20.11.2016: Ein Arzt, wie man eigentlich meint, dass es ihn nur in gängigen Fernsehserien gibt. Gepflegte Ordination, freundliche Leute, ein kompetenter Techniker, perfekte Arzthelferinnen und ein Arzt, der einem das Gefühl gibt, hier kann nichts schiefgehen. Natürlich hat das alles auch seinen Preis; aber vier Implantate im Unterkiefer und nur zwei Wochen mit einem relativ gut sitzenden Provisorium – das muss man erst finden. Und exakt nach 13 Tagen – fertig - und wieder Mensch sein und alles essen können – eben bei Dr. Konrad Jacobs

12.07.2011 - Ziehen von 3 Stockzähnen (6er, 7er, 8er) + setzen non 2 Implantaten

19.11.2016: 1. Sehr gute Beratung bei der vorbereitenden Antibiotikatherapie 2. Ich habe diese Arbeit nur einem Zahnarzt mit langjähriger Erfahrung zugetraut. Deshalb bin ich zu Dr. Jacobs gegangen. Grund: Der Weisheitszahn war riesig und hatte 4 Wurzeln, die beiden anderen Stockzähne waren in seh schelchtem Zustand. 3. Dr. Jacobs hat - nach der Betäubungsspritze - diese Zähne in Rekordzeit und extrem präzise (alle Wurzelteilchen) entfernt, und dann die Implantate (2) gesetzt. 4. Nach der Verheilzeit und dem Entfernen der Nähte wurden am 20.09.2011 der Implantataufbau und die Implantatkronen aufgesetzt. Danach wurde die Höhe der Kronen angepasst. Alles verlief problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke nochmals an Dr. Jacobs und sein Team!

Sehr zu empfehlen!

15.11.2016: Bei 2 von 4 Arztbesuchen wurde ich SOFORT in den Behandlungsraum gebeten, obwohl ich 5-10 Minuten vor dem Termin dort war --> also KEINE WARTEZEIT --> sonst nur 10-15 Min. Wartezeit. Herr Dr. Jacobs, aber auch sein gesamtes Personal, haben jede meiner Fragen mit Höflichkeit und Fröhlichkeit beantwortet. Dr. Jacobs ist für mich DIE IMPLANTAT-KOMPETENZ in Person. Die eingesetzten Implantate sind für mich wie eigene Zähne und werde nicht als Fremdkörper empfunden. Ich kann Dr. Jacobs nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung

07.11.2016: Seit vielen Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin von Herrn Dr. Jacobs. Zum Glück wurde ich auf Herrn Dr. Jacobs aufmerksam, der mir meinen, nicht passenden Zahnersatz, durch tolle Implantate ersetzte. In der Zwischenzeit mussten auch noch andere Zähne ersetzt werden und jedes Mal war ich sehr zufrieden.

100% empfehlenswert

06.11.2016: Seit vielen Jahren fühle ich mich in der Praxis von Herrn Dr. Jacobs bestens betreut. Zahnarztangst kenne ich nicht mehr. Vertrauensvoll begebe ich mich in die Hände eines Zahnarztes mit übergroßem Fachwissen. Er wirkt beruhigend und ist einfühlsam. Jeder Schritt seiner Arbeit wird genauestens erklärt. Mein Dank auch an Fr. Jacobs und an die Assistentinnen.

Top Implantologe

06.11.2016: Netter, einfühlsamer und kompetenter Implantologe, sehr empfehlenswert.

Langjährige Erfahrung

28.10.2016: Dr. Jakobs hat langjährige Erfahrung mit Implantaten und dies merkt man bei der Beratung wie auch bei deren Umsetzung. Gerade aus ist seine Meinung und auch die Behandlung. Schnell und unkompliziert. Wobei man nicht vergessen darf, dass ein setzten von einem Implantat einer Operation gleich kommt. Natürlich ist das nicht immer Schmerz frei aber das Ergebnis ist es Wert.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 25.10.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Bin sehr zufrieden.

25.10.2016: Bin sehr zufrieden. Habe meine Implantate schon 10 Jahre. Werde immer mit Höflichkeit und Respekt behandelt. Ich kann Hr. Doktor nur weiter empfehlen.

Perfekter Service, einfühlsamer Umgang

20.10.2016: Mir wurden heute von Herrn Dr. Jacobs zwei Implantate eingesetzt und ich bin immer noch erstaunt über den raschen und völlig schmerzfreien Behandlungsablauf. Frau Jacobs und die beiden Assistentinnen sind überaus freundlich und einfühlsam, man fühlt sich hier sofort gut aufgehoben. Ich bin sehr froh mich für diese Praxis entschieden zu haben und kann sie nur wärmstens empfehlen.

KOMPETENT UND FREUNDLICH

13.10.2016: Die gesamte Behandlung im Zuge meines Implantats verlief ohne Probleme und vollkommen schmerzfrei. Zudem konnte ich interessante Details über diese Technologie erfahren. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden mit mit der Behandlung und meinen neuen Zähnen

08.10.2016: Man hat sofort das Gefühl, der Hr. Doktor Jakobs versteht sein Fach und fühlt sich in sicheren Händen. Die Behandlung lief genau so ab wie es im Vorfeld erklärt wurde.

IMPLANTAT

03.10.2016: Ich wurde von der Beratung, bei Impantatsetzung und in weiterer Folge bei den regelmäßigen Kontrollen immer sehr gut behandelt. Ich bin sehr zufrieden und kann nur bestens weiterempfehlen.

Logistik

30.09.2016: Ich erhielt Soforthilfe bei einem akuten Problem unter Berücksichtigung zweier bereits lange gebuchter Urlaube durch eine ausgeklügelte Termineinteilung. Zähne gerettet, Urlaube gerettet.

Bin zufrieden

30.09.2016: Bin zufrieden

IMPLANTATE

27.09.2016: Ich habe seit 6 Jahren 4 Implantate im Unterkiefer, mit einem Goldbogen darüber. Dieser Bogen hält die UK-Prothese. Mir tut nichts weh, ich kann hervorragend beissen. Ich war 6 Jahre bei keiner Kontrolle - erst jetzt bin ich gegangen. Alles in Ordnung - ich soll aber jedes Jahr zur Kontrolle kommen und die harten Beläge am "Zahnhals" der Implantate entfernen lassen. P.S.: Zu diesem Zahnarzt geht man gerne!

Sehr kompetent, sehr zufrieden

19.09.2016: Sehr kompetent, sehr zufrieden Keine Wartezeit, sehr freundlich

Implantat + Krone.

18.09.2016: Schon vor Jahren zufrieden, darum wieder gekommen. Und weitergesagt.

Absolut empfehlenswert!

18.09.2016: Seit ich bei Hr. Dr. Jacobs (seit Jahren) in Behandlung bin, kenne ich keine "Zahnarztangst" mehr. Vorbehandlung, Zahnziehen sowie Einsetzen der Implantate völlig schmerzfrei. Ebenso die gefürchtete Nacht nach dem Setzen der Implantate! Absolut empfehlenswert!

10.09.2016: Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Jacobs versteht sein Handwerk, klärt sehr genau über die Arbeit auf, wirkt beruhigend. Ich reise immer aus Kärnten an. Die Termine werden eingehalten. Für die Heimreise bekomme ich vom Betreuungsteam Verhaltensregeln.

07.09.2016: Die Behandlung, mit der ich sehr zufrieden war, erfolgte v. 7.7.-1.9.2016. Herr Doktor war freundlich, höflich, kompetent, respektvoll und einfühlsam. Frau Doktor war freundlich, großzügig u. ehrlich. Sie hat mir alle Bedenken aus dem Weg geschafft und außerdem hat sie mich für die Operation super vorbereitet. Die Arzthelferinnen waren alle sehr aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben, man kann sie ohne Bedenken weiter empfehlen. Wartezeiten hatte ich im Wartezimmer kaum.

07.09.2016: alles SUPER

4. IMPLANTATE IM OBERKIEFER

07.09.2016: Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Jacobs! Er hat großes Einfühlungsvermögen, mit viel Humor was zu einer entspannten Athmosphäre führt. Die einem die Angst und den Schmerz nimmt! Dr. Jacobs arbeitet schnell und effizient!

macht unmögliches möglich

23.08.2016: hatte verschiedene Ärzte aufgesucht bezüglich eines Implantates leider wurde ich immer darauf hingewiesen, dass in meinem Fall kein Implantat mehr möglich wäre da zu wenig Knochen vorhanden wäre. Dr. Jakobs machte ein Implantat ohne Komplikation in einer Sitzung!

Implantat

23.08.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung u. Beratung. Auf mein Problem wurde prompt eingegangen! Ich wurde gut beraten u. sehr menschlich behandelt.

Einfach super

23.08.2016: Ich war über die schneller und zuverlässige Terminvergabe und beste Betreuung und sehr rücksichtsvolle und kompetente Behandlung durch Dr. Jacobs und sein überaus freundliches Team sehr zufrieden. Ich kann Dr. Jacobs jederzeit weiterempfehlen.

Implantologe/Zahnarzt mit Leib und Seele

22.08.2016: Für die Gesamtbewertung eine klare "1" und 100%tig weiter zu empfehlen. Dr. Konrad Jacobs versteht sein Geschäft, natürlich durch seine langjährige Erfahrung in der Implantologie. Die Preise sind fair und korrekt. Ich bekam 6 Implantate/Oberkiefer mit verschraubter Brücke und kann darüber nur lobende Worte finden. Man geht ohne Provisorium nicht aus der Ordination und es wurde alles so professionell auch durch die Assistenten gemacht. Man fühlt sich sehr gut betreut. Ich kann Dr. Konrad kann nur weiterempfehlen.

Der Beste Implantologo ....

22.08.2016: Das Betreuerteam inkl. Zahntechniker vor Ort ist hervorragend, freundlich und kompetent. Zugehen auf den Patienten und Einfühlungsvermögung, samt Aufklärung beispielhaft. Bis jetzt habe ich 4 Implantate mir setzen lassen und kann nur das Beste darüber sagen. Das nächste Implantat werde ich wieder von Dr. Jacobs mir setzen lassen. Ist auf alle Fälle mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen. Besser geht es Nicht ! Danke für die Behandlung.

Ich habe 12 Implantate bekommen.

04.08.2016: Es war ein ziemlich umfangreicher Eingriff. Ich wurde vom Arzt und den Arzthelferinnen ständig aufgeklärt, was gerade geschieht, das fand ich sehr positiv. Alle waren kompetent und freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut.

Termine/ Wartezeit/ Behandlung

26.07.2016: Mit d. Behandlung + d. Ergebnis war ich immer sehr zufrieden! Bei Notfällen wird man auch ohne Termin (mit natürlich teilw. längerer Wartezeit) behandelt. Die Wartezeit, trotz lange vorher vereinbarten Terminen, finde ich f. einen Privatarzt manchmal sehr lange! Ansonsten: Sehr empfehlenswert!

Ich hatte den Eindruck eines sehr kompetenten und erfahrenen Arztes

26.07.2016: Ich hatte den Eindruck eines sehr kompetenten und erfahrenen Arztes. Sehr freundliche Mitarbeiter, die auch routiniert agierten. Man sollte sich vom Preis nicht abschrecken lassen, die Zahngesundheit geht vor

21.07.2016: Ich bin sehr zufrieden mit Beratung, Behandlung und kurzen Wartezeiten;

rasch und kompetent

19.07.2016: Einen Tag vor dem Urlaub war ich " nur" zu einem Beratungsgespräch angemeldet. Das Problem wurde direkt behoben, der Urlaub war gerettet.

14.07.2016: 12.04.2012 Operation u. Implantate 17.09.2013 Kontrolle 07.7.2016 Kontrolle u. diverse Arbeiten Bei allen Behandlungen war ich sehr zufrieden. Fast keine Wartezeiten. Nun kann ich wieder gut kauen und essen.

Lächeln mit Biss

13.07.2016: Ich kam 2008 auf Empfehlung eines Bekannten in die Ordination Dr. Jacobs, nachdem meine beiden Kiefer nicht nur durch natürliche Abnutzungserscheinungen, sondern auch durch zwei andere Ärzte 'vepfuscht' wurde. Nach einer sehr eingehenden, den Gegegebenheiten entsprechenden komplexen Untersuchung, und dem darauf folgenden Heilkostenplan, wurden meine beiden Kiefer Stück für Stück saniert, sodass ich nie ohne Zähne war, nie über Gebühr starke Schmerzen hatte, sondern in Anbetracht der Schwierigkeit und daraus resultierenden komplexen Behandlung zu jedem Zeitpunkt voll einsatzfähig war. Die gesamte Betreuung war freundlich, erklärend und ergebnisorientiert. Ich wurde im Vorfeld auf mögliche Unsicherheiten deutlich hingewiesen, doch Gott-sei -Dank kann ich heute nach 8 Jahren sagen, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Kleinigkeiten wie geringfügige Abschleiffung des Bisses, wurden umgehend und effizient durchgeführt. Durch die einmal jährliche Kontrolle habe ich auch die Gewissheit, dass ich mich jederzeit an Herrn Dr. Jacobs und sein Team wenden könnte bzw. dass größere Probleme erst gar nicht auftauchen.

Ich war sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung

13.07.2016: Einfühlsam und kompetente Behandlung, alles wird gut erklärt

Implantate

13.07.2016: kompetent, sehr gutes Fachwissen, gute Info, präzise, sehr zufrieden

Chef u. kompl. Personal sehr freundlich

13.07.2016: Chef u. kompl. Personal sehr freundlich

07.07.2016: Seit Jahren nur die besten Erfahrungen. Fachlich und freundlich

07.07.2016: Erfahrung Implantete. Doktor sehr kompetent. nur weiter empfehlen

Implantate

07.07.2016: Durch Zuweisung meines langjährigen sehr guten Zahnarztes. Dank den herrlichen Implantaten von Dr. Jacobs bin ich natürlich wieder hierher gekommen und sehr fantastisch behandelt und operiert worden. Herzlichen Dank!

Implantate unten

07.07.2016: Würde es sofort wieder tun! super Betreuung- Pünktlichkeit wird grossgeschrieben - Alles 1A!!! War vorher in Ungarn - Würde Abraten!!! Ps.: Sauberkeit wird auch grossgeschrieben

Hervoragend- GANZ TOLL einfach super!!

07.07.2016: Gehe nicht gerne zum ZA aber hier war ich ganz toll aufgehoben!

Erstklassiger Zahnarzt

27.06.2016: Dr. Jacobs ist ein sehr kompetenter und unglaublich versierter Implantologe. Mit großem Einfühlungsvermögen und Humor schafft er eine entspannte und beruhigende Atmosphäre. Die OP dauerte eine knappe Stunde einschließlich Zahnextraktion und Implantat setzen. Jeder Handgriff wird genau erklärt. Ein großes Lob auch an sein Team!!

Implantierung und Weisheitszahn

23.06.2016: Ich war im Laufe meines Lebens bei einigen Zahnärzten.Mir wurden mit 16 Jahren, anstelle einer Plombierung,2 Zähne im Unterkiefer gezogen,die später mit Brücken ersetzt wurden.2003 bin ich zu 3 Spezialisten gegangen die mir eine Hüftknochenentnahme vorschlugen,da es laut ihrer Ansicht nicht möglich sei, die beiden Zähne anderwärtig zu ersetzen. Ich habe daher abgewartet.Mir wurden zuvor auch noch weitere Brücken entfernt,die nicht einmal 1Jahr gehalten haben.Zum gleichen Zahnarzt zu gehen kam für mich nicht mehr in Frage.Mir wurde auch von 2 Spezialisten erklärt,dass man meinen Weisheitszahn nur mit einer OP entfernen kann. Ich habe Dr.Jacobs 2004 bei einem Vortrag über Implantierung getroffen & anschließend einen Termin vereinbart.Aus seiner Sicht sei die Implantierung der beiden Zähne kein Problem.Meine inzw. 4 Implantate & Brücken hatte er wunderbar gemacht, alles ohne Komplikation verlaufen.Den so komplizierten Weisheitszahn hatte Dr.Jacobs in 3min extrahiert.In all seinen Behandlungen wurde ich hervorragend betreut, ich hatte anschließend keine Schmerzen od.irgendwelche Probleme. Ich finde Dr.Jacobs einen ausgezeichneten Zahnarzt & bin mit seiner Behandlung mehr als zufrieden.

IMPLANTATSPEZIALIST

23.06.2016: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Klare Analyse des Problems und Varianten der Behandlung wurden angeboten.

IMPLANTATE

21.06.2016: Implantate alles OK. Kompetenter Arzt / Wunderbare Behandlung / Schmerzfrei

sehr zufrieden

21.06.2016: Ich war 2009 das 1. Mal bei Dr. Jacobs (2 Implantate). Bis jetzt keine Probleme - Ich war sehr zufrieden sowohl mit der Behandlung als auch mit der Betreuung (erklärendes Gespräch vor der Behandlung). Deshalb bin ich jetzt seit Ostern 2016 wieder bei Dr. Jacobs - ich fühle mich sehr gut betreut.

Super und einmalig gemacht!

21.06.2016: Implantate seit 2006 und keine Beschwerden gehabt. Bin sehr zufrieden! Super und einmalig gemacht! Diese Praxis von Hrn. Dr. Jacobs, ist weiterzuempfehlen!

Erfahrener sehr kompetenter Arzt

21.06.2016: Dr. Jacobs ist ein erfahrener sehr kompetenter Arzt, der sehr um das Wohl des Patienten bemüht ist. Vor ca 10 Jahren bin ich implantiert worden. Nach reiflicher Untersuchung geschah die gesamte Implantation von ca 2 Std OHNE SCHMERZEN, auch nicht danach. Der Eisbeutel verhinderte jede Blutunterlaufung und jede Geschwulst. Alles wurde vorher klar und deutlich besprochen. Die Termine wurden fixiert und verantwortungsbewusst eingehalten. Ich war wegen meiner Zähne in großer Sorge, aber Dr. Jacobs hat alles wunderbar gemacht. Samt seiner lieben Frau. Beide sind unübertrefflich. Er ist für alle Leute empfehlbar

SUPER PROFESSIONAL

20.06.2016: In visit in Austria (Vienna) from New York. Lost a tooth, had pain - Dr. Jacobs was the best i ever experienced hoped to get paine recieve, he also corrected the problem. I was unbelievable impressed, will recommend to anyone I know

20.06.2016: keine Schmerzen perfekte Versorgung sehr kompetenter Arzt

Großes Vertrauen in den Arzt aufgrund schmerzfreier einfühlsamer Implantats-einsetzung

08.06.2016: Ich kam zu Dr.Jacobs, weil ich vorne oben ein Implantat wollte. Mir wurde an dieser Stelle im Alter von 15 Jahren (bin jetzt 57) der Zahn gezogen. Andere Zahnärzte meinten , das ist schwer durchführbar, und sie meinten es wäre besser meine völlig GESUNDEN Vorder-Nebenzähne abzuschleifen und eine Brücke machen. Aber nicht so Dr.Jacobs. Er setzte mir ein Implantat und machte einen schönen Knochenaufbau. Ich hatte in keinem Moment Schmerzen. Er behandelte mich einfühlsam , erklärte mir seine Vorgehensweise ganz genau, man spürte die große Erfahrung und ich vertraue ihm vollkommen. Alles ist wunderbar eingeheilt , ich habe einen schönen Vorderzahn und vor allem meine 2 anderen Vorderzähne mußten NICHT abgeschliffen werden !! Ich kann Dr.Jacobs nur empfehlen, ich bin sehr froh und glücklich , daß ich ihn gefunden habe. Mag Ursula H.

Implantate - 100% professionell, jeden Cent wert

11.03.2014: Schnelle Terminvergabe, freundlicher Empfang, so gut wie keine Wartezeiten, freundlicher, strahlender Arzt, hochprofessionell (dadurch minimal invasiv und sehr effektiv). Keine unnötige Untersuchungen, nur die wirklich notwendigen. Die Erfahrung, die er mit Implantaten hat, spürt man jede Sekunde und die ist sehr viel wert. Kann Dr. Jacobs nur stark empfehlen.

Implantat, Krone

04.12.2013: Terminvereinbarung schnell und unproblematisch, Behandlung kompetent und effektiv.

Zahnimplantate

Knochenaufbau

Brücke

Zahnersatz

Zahnkrone

Zahnimplantat Kosten

Zahnprothese

Zahn

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.09 sec.)