Dr. Gottfried Konnerth

Salztorgasse 6/20, 1010 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Empfehlung - unbedingt!

Dr. Konnerth ist der beste Zahnarzt, den ich ja hatte. Ich bin jetzt seit anderthalb Jahren bei ihm in Behandlung. Seine - hier bereits oft erwähnten - angenehmen und humorvollen Art vertreibt tatsächlich jegliche Angst. Darüber hinaus jedoch bin ich mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Er ist der erste Zahnarzt, der nach der Entfernung eines Zahns nicht zuerst einen Kostenplan für Ersatz erstellt hat, sondern mir empfahl zunächst abzuwarten, ob ich diesen Zahn tatsächlich unbedingt brauche. (Ich brauche ihn im übrigen tatsächlich nicht.) Ich vertraue Dr. Konnerth zu 100%, nie behandelt er mehr als nötig. Wie mir scheint aus wirklicher Überzeugung. Außerdem nimmt er selbst die Mundhygiene - was mir auch zuvor sicherlich 10 Jahre nicht mehr passiert ist.

Freundlich und kompetent.

Obwohl mir bis ich im Behandlungsraum gesessen bin nicht klar war dass ich bei einem Wahlarzt gelandet bin wurde ich über die Kosten aufgeklärt und es wurde mir sogar nahegelegt dass ich nach einer provisorischen Lösung bei der nächsten Möglichkeit den Arzt meines Vertrauens aufsuchen soll. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich. Ich bin zwar äußerst skeptisch gegenüber Homöopathie und hätte ich mich im Vorhinein ausreichend informiert hätte ich mir lieber einen reinen Schulmediziner gesucht, aber das ist natürlich kein Kritikpunkt. Wer das will soll die Option haben.

Glücksfall!

8 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt gewesen und dann das Glück gehabt Dr.Konnerth im Notdienst zu erwischen.
Mache jetzt regelmässig Zahnarzt besuche bei ihm :) Ohne den Hauch einer Angst :)

Gute behandlung aber eine große abzocke

Ich werde auf den Punkt kommen. Die Behandlung war professionell, alles wurde schnell und gut gemacht. Den Termin habe ich sofort bekommen. Zwei wesentliche Punkte die mir nicht gefallen haben.
1)Man wird aufgezwungen die Homöopathie zu nehmen die unnötige zusatzkosten von 25€ machen.
2)Es ist eine 50/50 Chance dass Ihr das Geld von der Krankenkasse zurückbekommt. Nach der Einreichung der Honorarnote bei Wiener Gebietskrankenkasse habe ich 2 Wochen später ein schreiben bekommen das sie keine Kostenerstattung leisten können.

Begründung: Die von Ihnen in Anspruch genommene Zahnbehandlerin besitz nach Auskunft der Zahärtzlekammer für Wien keine ordnungsgemäß gemeldete Niederlassung als Wahlzahnbehandler an der Ordinationsadresse.

Deswegen wenn ihr dort seid weil euch wirklich die Zähne weh tun lasst euch NICHT von Frau Dr. Masic oder die Honorarnote auf sie schreiben, behandeln.

Öfmals den Service in der Nacht in anspruch genommen und sehr zufrieden

Ein Top Team Absolut schmerzfrei die Zähne gezogen!!
Fenus Robert

Öffnungszeiten